Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wir zählen die Tage ... ~Herbststyle 2011~

Austausch

Storypassion
Entdecktes Talent
Entdecktes Talent

Re: Wir zählen die Tage ... ~Herbststyle 2011~

Beitrag von Storypassion am 28.09.11 15:59

Hallo zusammen :)

Der neue Style sieht klasse aus.
Da freut man sich gleich doppelt auf den Herbst.

Liebe Grüße,
Story sunny

Alania
Bunte Eule
Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am 28.09.11 16:02

Hey, Story! :]

Freut mich echt, dass er dir gefällt! :) Herzchen

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

sbumoritz
Diener eines Meisters der Künste
Diener eines Meisters der Künste

Laune: Meist bestens
Ich schreibe: Historische Romane, Kurzgeschichten, Fantasy
Texte: sbumoritz
Kunst: sbumoritz
Sonstiges: http://i14.photobucket.com/albums/a310/sabaul/Roman%20KOH/d2df2ef8.jpg

Beitrag von sbumoritz am 04.10.11 21:08

Hallöle,

ich finde das Grau und dieses schöne Rot/Rosa wunderbar zusammenpassend. Es wirkt nicht nur herbstlich, daß vielleicht sogar weniger, aber sehr edel. Zwar ist man an Nebel erinnert, aber das schillernde Rot errinnert mich mehr an die Köstlichkeit "Himbeere", wenn man sie vollmundig auf der Zunge zergehen läßt und wie man sich ihren Saft an den Fingern betrachten kann.

Ich mag es sehr zusammen mit der floralen Ergänzung, die so garnicht aufdringlich ist.

Liebe Grüße
Sabine

Pooly
Koordinator
Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am 04.10.11 22:20

Oh, vielen lieben Dank, Sabine!
Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass dir das Design gefällt, vielen lieben Dank dafür. Immer wieder sehr schön, zu hören, dass die User sich wohl fühlen. Danke (:

Cleopha
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entre chaos et folie
Texte: Cleopha
Kunst: Cleopha
Sonstiges:
Mein derzeitiges Motto:
I want to break free

Beitrag von Cleopha am 11.10.11 20:44

Huhu ihr Lieben,

ich bin ziemlich uninformiert, was aktuell im Forum abläuft. Habe sehr viel zu tun wg der Schule.
Die Nachricht mit dem neuen Design ist so ziemlich das Einzige, was ich noch wahrgenommen habe, denn das ist ja eine schwer zu übersehene Information. xD

Ist ja schön bunt geworden, das neue Design. Es erinnert mich irgendwie an bunte Herbstblätter. Gefällt mir, sehr hübsch!

LG, Y

Pooly
Koordinator
Koordinator

Beitrag von Pooly am 11.10.11 20:58

Oh, vielen lieben Dank, Yoko! Echt toll, wieder was von dir zu hören und super, dass dir das Design gefällt! Danke (:

Shira
Luftblasentaucher
Luftblasentaucher

Laune: Es gibt Tage, die sollten nie enden und Nächte, die sollten nie gehen...
Texte: Shira
Kunst: Shira
Infos: Shira
Sonstiges: ReadON, SuB, Fotographien, Plastische Kunst, NaNo

Beitrag von Shira am 13.10.11 21:56

hey,
nachdem ich mich doch einigermaßen an das Design gewöhnt habe - anfangs war ich da echt erschlagen, weil es für mich plötzlich kam(hab den Thread hier gr nicht gesehen), muss ich hier mal mein Lob aussprechen. Es sieht wirklich toll aus und gibt einem selbst bei diesem trüben Wetter noch etwas von Wärme und Herzlichkeit. Eigentlich sollte der Herbst ja nicht nur von seiner kalten Seite gezeigt werden, bloß weil er sich immer in so ein tristes Kleid kleidet. Und das ist euch wirklich gut gelungen. Also mir gefällts! Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch ;-)
Einziges Manko für mich sind die leuchtenden Buttons von "Neues Thema" und "Antwort schreiben" in den einzelnen Bereichen. Das leuchtende Rot mit dem Schwarzgrau hat für mich eher etwas mehr von Advent. Da fände ich ein warmes rotbraun angenehmer. Aber damit kann ich durchaus leben, wo ich so weit runter nur selten scrolle. ;-) Meistens nehme ich ja die Expressantwort

Lg Shira

Pooly
Koordinator
Koordinator

Beitrag von Pooly am 13.10.11 22:02

Hallo Shira,

oh, vielen lieben Dank für diese lieben Worte. Es stimmt, es ist schon sehr anders und es tut mir leid, dass du dich erschrocken hast. Das ist früher immer passiert, nur deswegen haben wir diese Ankündigungsthreads hier am Ende ja eingerichtet. Echt toll, dass dir das Design jetzt am Ende noch gefällt. Wir hatten schon beim Sommer eine ähnliche Strategie: Anstelle von heißen und drückenden Farben haben wir uns für ein kühles türkis mit vielen bunten Tupfern entschieden und ebenso ist der Herbst nicht grau und trist, sondern farbenfroh und schön.
Echt toll, dass dir das zusagt. Es ist uns ja natürlich sehr wichtig, dass die User zufrieden sind (:

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 18:23