Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    X/1999 - Band 3

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    X/1999 - Band 3

    Beitrag von Pooly am Do 01 Sep 2011, 13:48

    Hier ist Platz für euch, um über Band 3 des Mangas "X/1999" von CLAMP zu reden und zu diskutieren.

    Viel Spaß dabei wünschen euch
    Marie und das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: X/1999 - Band 3

    Beitrag von Lexi am Fr 16 Sep 2011, 10:55

    So, ich glaube, es wird Zeit, hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen ^^
    In Band 3 wurde ich noch viiiel verwirrter, als auf einmal Kamuis Tante aufkreuzte Shocked
    Und sooo viel mehr hat man immer noch nicht erfahren Evil or Very Mad

    Die Stors startet immer noch nicht so richtig.
    Als ich X das erste Mal gelesen habe, gab es diesen Band gerade nicht in der Bücherei und ich hab direkt den 4. gelesen - Verwirrung pur XD.



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Sep 2017, 04:34