Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Linkin Park

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Linkin Park

    Beitrag von Dawn am Sa 05 Jul 2008, 18:12



    Ich finde Linkin Park echt klasse. Sie machen mal richtig rockige Musik und dann mal wieder ein 
    paar langsame und ruhigere Lieder. Einfach hammer diese Band. Kennt ihr sie und wenn ja, wie 
    findet ihr ihre Songs?

    Genre Alternative Rock, Nu Metal, Crossover

    Band
    Chester Bennington - Gesang
    Mike Shinoda - Vocals, Beats + Samples, Keyboard, Gitarre
    Brad Delson - Gitarre
    Joe Hahn - Turntables, Samples, Beats & Sounds
    Rob Bourdon - Schlagzeug
    David  "Phoenix" Farell - Bass

    Alben
    1997 Xero (Demo Tape)
    1999 Hybrid Theory EP
    2000 Hybrid Theory
    2002 Reanimation
    2003 Meteora
    2003 Live in Texas
    2004 Collision Course (mit Jay-Z)
    2007 Minutes to Midnight

    Singles
    2000 One Step Closer
    2001 Crawling
    2001 In the End
    2002 Papercut
    2002 Pts.Of.Athrty / H!
    2003 Somewhere I Belong
    2003 Faint
    2003 Numb
    2004 Lying from You
    2004 Breaking the Habit 2
    2004 From the Inside
    2004 Numb/Encore (feat. Jay-Z)
    2007 What I've Done
    2007 Bleed It Out
    2007 Shadow of the Day
    2008 Given Up 5
    2008 We Made It (Busta Rhymes feat. Linkin Park)
    2008 Leave Out All the Rest
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Evy am Sa 05 Jul 2008, 23:52

    Aber natürlich kenn ich Linkin Park! :)
    Ich finde die Band echt super!
    Vor allem ihre Lieder, die sind nicht alle so dasselbe, alle drücken i-wie was anderes aus, manche hör ich die ganze Zeit, wenn ich Frust hab... das hilft immer... andere sind wieder i-wie ganz locker... einfach nur klasse!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Dawn am So 06 Jul 2008, 01:33

    Genau das liebe ich ja an der Band. Sie spielen nicht immer das gleiche nur mit einem anderen Text. :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Pooly am So 06 Jul 2008, 13:01

    Ah, Linkin Park ist echt klasse :)
    Ich finds nur doof, dass sie manche Lieder von ihnen jetzt im Radio immer so totspielen -.-
    Das nervt echt!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Dawn am So 06 Jul 2008, 20:11

    Wirklich? Ich höre gar kein Radio und dachte immer das man sie dort gar nicht hört. :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Pooly am So 06 Jul 2008, 20:12

    Ja, zumindest "Shadow of the day", kommt am laufenden Band ... ich kann es nicht mehr hören -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Bloodangel am Sa 27 Sep 2008, 23:58

    Hey Alex!
    Ich sehe erst jetzt das du Linkin Park hier vorgestellt hast!
    Ich persönlich mag nicht alle Lieder von ihnen aber es sind schon einige dabei die ich sehr gerne höre!
    Meine beiden absoluten Lieblinge sind:
    Numb/Encore (feat. Jay-Z) und Ich komme jetzt nicht auf den Namen (zu Gothik der Film) könnte ich ständig hören!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2008, 08:43

    Das neue Lied von Linkin Park, das jetzt immer im Radio kommt, ist echt cool! Leave out all the rest ... oder so ^^°
    Irgendwie haben sie wohl ihren Stil geändert, so kommt es mir vor. Ich hab zwar das neue Album nicht, aber alle neuen Lieder, die jetzt im Radio kommen sind immer so langsam und harmonisch :)
    Das gefällt mir auch sehr :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Evy am So 28 Sep 2008, 10:30

    Oh ja, ich kann euch nur zustimmen ... das neue Lied von Linkin Park find ich auch echt toll! Aber zum Glück wird des noch nicht ganz soo oft gespielt, wie Shadow of the day ... Ich seh das auch so, iwie haben die jetzt ihren Stil geändert, nicht das ich den iwie schlimm find, aber ist halt nicht mehr das, mit dem ich Linkin Park eigentlich mal verbunden hab -.-°
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2008, 10:37

    Ja, das stimmt allerdings ... früher war Linkin Park immer so mit rumschreien und so verbunden ... jetzt sind sie ziemlich soft geworden, wenn man das so sagen kann ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Gast am Mo 08 Dez 2008, 16:39

    linkin park ist hammer!!! ich liebe diese band!! und deren lied "Leave out all the rest" find ich auch richtig schön... habe schon von mehreren leuten gehört,dass die es nicht so toll finden,aber naja,geschmäcker sind verschieden ;D
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Tin am Mo 08 Dez 2008, 19:10

    Linkin Park ist sooo toll :)
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Dezemberschnee am Mo 08 Dez 2008, 19:52

    Ich mag Linkin Park auch total gerne :] Habs 'ne Zeit lang raus und runter gehört xD
    Schoene Songs sind dabei, echt I love you
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Linkin Park

    Beitrag von SilentDream am Di 23 Jun 2009, 21:55

    Ich find Linkin Park auch total super :) Meine Fav's sind In the end & Numb. Einfach tolle Songs...und das was von Mike Shinoda immer einfließt...super...klasse :)
    avatar
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 37
    Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Arya am Fr 02 Dez 2011, 18:39

    Hier hat aber lang niemand mehr geschrieben...dabei ist Linkin Park doch so eine tolle Band, eine meiner Lieblingsbands! Ich finde es echt toll, dass jedes Album irgendwie anders ist als die anderen, ich weiß, viele mögen gerade das nicht, aber ich find's toll!^^
    LG Arya

    Mailea
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 76
    Laune : Wechselt von Sekunde zu Sekunde^^
    Texte : Mailea
    Kunst : Mailea

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Mailea am So 12 Feb 2012, 20:00

    Linkin park ist wirklich klasse.
    ich kenne von ihnen leider nicht soviel, aber meine Lieblingslieder sind The Catalyst und Numb.
    The Catalyst ist wirklich düster, aber traurigerweise eben wahr.
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Deadwing am Fr 18 Mai 2012, 23:50

    Hihi, Linkin Park war damals in der 7. Klasse die erste Band, die mich mit teilweise etwas "härteren" rockigen Tönen bekannt gemacht hat. xD Kennengelernt habe ich sie, weil zwei Mitschüler unseren Englischlehrer dazu überredet haben, mit der Klasse als Ausspracheübung "In the end" zu singen. Unser armer Lehrer hat coolerweise mitgemacht, und aus diesem Grund kann ich das Lied bis heute noch auswendig mitsingen. Wink

    Ansonsten habe ich die ersten drei Alben eine Zeit lang recht intensiv gehört, aber als ich sie nach langer Pause vor einem Jahr oder so mal wieder ausgegraben habe, fand ich das meiste von ihnen inzwischen leider irgendwie langweilig. :-S

    Aber Erinnerungswert haben sie auf jeden Fall für mich! Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 21:34

    Ohne Linkin Park geht gar nichts, wie ich finde :'D Diese Band hat mich irgendwie durch all meine Zeiten als Teenie begleitet Herzchen Und ich habe so manchmal das Gefühl, dass sie auch erwachsener dabei geworden sind, haha.
    Ich würde zugerne einmal bei einem Konzert von ihnen sein ♥

    Ihre Musik hat mich auch zu vielen Sachen inspiriert oder auch einfach nur zum Nachdenken angeregt. Sie ist einfach unvergesslich, wie ich finde, diese Band! Nie mehr ohne sie <3
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Tan am Di 25 Dez 2012, 10:02

    Vee schrieb:
    Ohne Linkin Park geht gar nichts, wie ich finde :'D
    Da kann ich nur zustimmen. Gerade als Inspirationsquelle sind diese Jungs für mich unabdingbar! Die Lieder sind einfach in jeder Lebenssituation passend, wie ich finde. Ob man nun Herzschmerz hat, die ganze Welt aus Wut zertrümmern könnte, oder einfach nur zum chillen. Echt klasse diese Band!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Linkin Park

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:47