Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Drabbles | 29.08.2011

    Teilen
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Drabbles | 29.08.2011

    Beitrag von SaKi am Mo 29 Aug 2011, 21:04

    Huhu ihr Lieben,

    ich hab grad ein paar alte Drabbles von mir wiedergefunden, die ich grad ganz witzig fand. Sie sind mal mit, mal ohne Fanhintergrund, sie sind mal auf Deutsch, mal auf Englisch (weil ich einen Teil mal übersetzt hatte und sie mir auf Englisch besser gefallen). Deswegen stehen sie in den Sonstigen Texten.

    Auf geht's ^_^




    I miss ...
    Chars: ursprünglich Strify, Luminor von Cinema Bizarre; allerdings mittlerweile ohne Fanhintergrund
    Rating: P12


    “Where are you?”
    You reached your hand, of course you noticed me entering your room.
    “Always by your side,” I replied, hiding your hand in mine. Settling beside you, you immediately clinged to me, closing your eyes, taking a deep breath.
    “You smell like rain.”
    “Had no umbrella.”
    “It’s dark yet?”
    “Not yet.”
    You kept silent for awhile. Then … “I miss the light.”
    I gently stroke your hair, replying nothing. I knew you're suffering since then.
    “Can’t you be? My light?”
    A soft smile, nodding. “I’d be glad to, dear.”

    [09-04-2009]




    Good morning!
    Chars: Yu von Cinema Bizarre
    Rating: P12


    I open the window, stretching myself gapingly. Then – in my naked glory – I climb my scales, not having the guts to look at the display. As I finally do, my suspicions validated: Gained a pound again!
    Resignedly, I dress, then scuff across the hallway and finally disappear in the bathroom, where I turn on the shower and jump inside. Instantly, all’s soaking wet, stucking on my body. Closing my eyes I absolutely enjoy this feeling. I smile and … bang! A loud knock.
    “Yu, are you showering dressed on again?!”
    “So what?! Everybody's got a kink!”

    Question: What do you do first when you get up?
    Yu: I open the window, I weigh myself, I dress and take a shower ^^
    (Source: yummy-unique.de)


    [09-04-2009]





    Erkenntnisse
    Charas: Kiro, Shin von Cinema Bizarre
    Rating: P16 / Slash


    Ich verteile federleichte Küsse auf seiner Haut, sinke langsam tiefer. Meine Hände haben längst ihr Ziel erreicht: Flink öffne ich seine Hose, gleite hinein. Leise aufkeuchend drückt er sich mir entgegen, Finger in meinem Nacken ziehen mich wieder hoch zu ihm. Schon presst er seine Lippen auf meine, nur zu gerne erwidere ich diesen Kuss. Streife dabei seine Hose ab.
    „Shin ...“, stöhnt er ungeduldig, als meine Fingerspitzen über seine Härte gleiten, dann unter seinen ...
    „Kiro, was ist DAS?!“ Ungläubig starre ich den Mädchen-String an.
    „Fangeschenk ...“
    „Und du TRÄGST ihn?“
    „Find ihn halt hübsch ... und er passt.“

    [30.12.2008]




    One Night in Kiro
    Charas: Shin, Kiro von Cinema Bizarre
    Rating: P12 / Slash


    „Neeeeeeeeiiiiin! Das kann doch nicht wahr sein!“
    Verzweifelt wühlte Shin in seiner Tasche, warf alle Klamotten aufs Hotelbett. Zwei Drumsticks verfehlten Kiro nur knapp.
    „Was ist denn mit dir los?!“ Der Bassist verschränkte die Arme, zog eine Augenbraue hoch.
    „Meine Kamera! Sie ist WEG!“, heulte Shin, ließ sich ins Chaos sinken, vergrub sein Gesicht in den Händen.
    „Ach, komm, so schlimm ist das nicht. Die war doch eh alt. Wir sind in Amerika, kauf eine neue!“
    „Darum geht’s nicht!“
    „Sondern?“
    „Du erinnerst dich an gestern Nacht?“
    „Natürlich. Das war heiß!“
    „Und jetzt kombiniere, warum ich hier so einen Aufstand mache!“

    [20.04.2009]
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Drabbles | 29.08.2011

    Beitrag von Nakyo am Mo 02 Jan 2012, 19:58

    Hallo SaKi,

    seit August gepostet und bisher noch keine Kommentare?! Das geht ja gar nicht! Denn sie haben es wirklich verdient! Dem möchte ich deshalb gleich jetzt nachkommen, auch wenn ich gar nicht viel zu schreiben habe. Denn ich habe rein gar nichts zu bemängeln. Mir gefallen die englischen genauso gut wie die deutschen und alle vier haben mich wirklich zum Schmunzeln und Lachen gebracht!
    Was soll ich mehr sagen? Dann ich gerne noch mehr davon lesen würde? Mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als das!^^

    Liebe Grüße
    Nadine
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Drabbles | 29.08.2011

    Beitrag von SaKi am Mo 02 Jan 2012, 21:07

    Hallo Nadine,

    ach, ich hab auch nicht wirklich Kommentare erwartet, ich hätte vielleicht ein wenig ausführen sollen, wer das so alles ist (also die Leute von Cinema Bizarre), dann wär der Witz vielleicht besser Wink Zumindest bei einem *g* Kiro ist nämlich der Kleinste und Zierlichste ...

    Ich schaue mal, ob ich mal wieder Drabble schreibe *g* Ist schon lange her. Aber kann man ja auch mal im Rahmen einer Schreibübung machen :)

    Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass sie dir gefallen haben ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Drabbles | 29.08.2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 04:07