Ich hoffe es. Ich muss meine Karten wohl vorkaufen, dann lad ich meine Mum oder so ein. So als Nikolaus Geschenk.
Das MUSS doch funktionieren!
Verfilmung von "Der Hobbit" [05.03]
Fallen-Heroine- Schafft Werke für die Bevölkerung

- Beitrag #21
Re: Verfilmung von "Der Hobbit" [05.03]
- Beitrag #22
Am 14.12., insofern ich richtig informiert bin.
Wollen wir uns nicht alle treffen irgendwo und gesammelt in den Film gehen xD???
Wollen wir uns nicht alle treffen irgendwo und gesammelt in den Film gehen xD???
I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o
♥ This is a ヴィシュアル系 world! ♥

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #23
Also na ja, der 13. ist ein Donnerstag. Und da Donnerstags die Filme meist anlaufen ... Aber okay, ich weiß es auch nicht ganz genau -lach-
Yay, genau! Forum-Hobbit-Treffen!
Und natürlich verkleidet!
Yay, genau! Forum-Hobbit-Treffen!
Und natürlich verkleidet!

Fallen-Heroine- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: Entspannt
Ich schreibe:- Ich schreibe hier im Forum;:

Texte: Fallen-Heroine
Kunst: Fallen-Heroine
Infos: Fallen-Heroine
- Beitrag #24
Uh, Uh, Uh, das wäre sehr toll, aber dann könnte ich leider nicht.
- Beitrag #25
Oh, na dann ... ich hab keinen Kalender hier ^^**
Verkleidet? Ich geh als Hobbit, klein bin ich ja schon
Verkleidet? Ich geh als Hobbit, klein bin ich ja schon
I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o
- Beitrag #26
Hallo!
Aw, mir gefällt der Trailer richtig gut! (: Und gliedert sich denke auch sehr schön in die Reihe der Herr der Ringe Trilogie ein - alsooo ich freue mich, auch wenn es noch ein Jahr warten heißt (':
Liebe Grüße,
Naomi
Aw, mir gefällt der Trailer richtig gut! (: Und gliedert sich denke auch sehr schön in die Reihe der Herr der Ringe Trilogie ein - alsooo ich freue mich, auch wenn es noch ein Jahr warten heißt (':
Liebe Grüße,
Naomi

Pooly- Koordinator

- Beitrag #27
Ja, der Trailer ist echt super, oder? Ich liebe ihn auch (:
Hach, ich weiß noch gar nicht, wie ich mir diese lange Wartezeit verkürzen soll :')
Hach, ich weiß noch gar nicht, wie ich mir diese lange Wartezeit verkürzen soll :')

Jojo- Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~
- Beitrag #28
Der Trailer ist ja voll toll :)
Da bin ich schon echt gespannt.
Aber noch ein Jahr jetzt warten? Mensch, das ist echt noch lange.
Aber da bleibt genug Zeit, das Buch noch mal zu lesen. Das steht bei uns im Regal. Es ist einfach klasse :)
Da bin ich schon echt gespannt.
Aber noch ein Jahr jetzt warten? Mensch, das ist echt noch lange.
Aber da bleibt genug Zeit, das Buch noch mal zu lesen. Das steht bei uns im Regal. Es ist einfach klasse :)

- Beitrag #29
Ja, ich find den Trailer auch richtig, richtig gut und vor allem passend zu HDR ... hach ... ich hoffe echt, dass die Macher uns die lange Wartezeit noch ein bisschen versüßen werden <3
Das Buch hab ich übrigens nicht gelesen, genau wie Herr der Ringe ...
Das Buch hab ich übrigens nicht gelesen, genau wie Herr der Ringe ...
- Beitrag #30
Das Lied in dem Trailer *-*
Ooooh, ich liebe es!
Ich will den Film seeeeehn!
Ooooh, ich liebe es!
Ich will den Film seeeeehn!

Pooly- Koordinator

- Beitrag #31
Hey zusammen!
Um euch die Wartezeit zu verkürzen gleich noch eine kleine Meldung! Ihr habt ja sicherlich schon die anderen Produktionsvideos gesehen (die hier auch im Thread verlinkt sind). Nun gibt es ganz neu das fünfte!
Viel Spaß damit
THE HOBBIT, Production Video #5
Um euch die Wartezeit zu verkürzen gleich noch eine kleine Meldung! Ihr habt ja sicherlich schon die anderen Produktionsvideos gesehen (die hier auch im Thread verlinkt sind). Nun gibt es ganz neu das fünfte!
Viel Spaß damit

THE HOBBIT, Production Video #5

Dawn- Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn
- Beitrag #32
Hey,
also ich habe letztens auch eher durch Zufall den Trailer entdeckt. Ich bin total gespannt auf den Film und freue mich das er endlich nächstes Jahr rauskommt (auch wenn ich das Buch noch immer ungelesen hier stehen habe xD).
Der Trailer sieht aber schonmal vielversprechend und vor allem auch mit seinem typischen Humor gefüllt aus. ^.^
Lg, Alex
also ich habe letztens auch eher durch Zufall den Trailer entdeckt. Ich bin total gespannt auf den Film und freue mich das er endlich nächstes Jahr rauskommt (auch wenn ich das Buch noch immer ungelesen hier stehen habe xD).
Der Trailer sieht aber schonmal vielversprechend und vor allem auch mit seinem typischen Humor gefüllt aus. ^.^
Lg, Alex

Pooly- Koordinator

- Beitrag #33
Es gibt jetzt auch übrigens den deutschen Trailer! (:
- Beitrag #34
TOOOOOOOOLLLL *______________*
Ich will ihn trotzdem am liebsten zuerst auf Englisch sehen ^^* Ging mir bei HP7.2 auch so ...... aber man kann nicht alles haben und wozu gibt's dann DVDs ^_^
Ich will ihn trotzdem am liebsten zuerst auf Englisch sehen ^^* Ging mir bei HP7.2 auch so ...... aber man kann nicht alles haben und wozu gibt's dann DVDs ^_^

Storypassion- Entdecktes Talent

Laune: krank...
Ich schreibe: ...an einer neuen Idee. (Planungsphase)
Texte: Storypassion
Kunst: Storypassion
Infos: Storypassion
- Beitrag #35
Oh man, ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen. Das Lied der Zwerge war großartig...
Ein toller Trailer. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Verfilmung und werde sie mir definitiv im Kino anschauen!
Danke Marie, für den Trailer.
Liebe Grüße,
Jacky

Pooly- Koordinator

- Beitrag #36
²SaKi: Das denke ich mir auch (: Besonders wenn man dann den englischen Trailer (wie ich) schon 100 mal gesehen hat, sind die deutschen Stimmen plötzlich komisch, aber ich finde es trotzdem okay :3
²Jacky: Gern geschehen! Ich bin auch sehr gespannt auf den Film - leider müssen wir noch 11 Monate warten ...
²Jacky: Gern geschehen! Ich bin auch sehr gespannt auf den Film - leider müssen wir noch 11 Monate warten ...
- Beitrag #37
Haha, genau so geht's mir, Marie! Vor allem bei HP7.2 war das damals sooooo schlimm! Die ganze Zeit den Trailer auf Englisch geguckt, konnte ihn auswendig, jeden Schnitt, jedes Wort ... die englische Filmpremiere live aus London per Stream verfolgt, alles fein auf Englisch ...... und dann im Kino ... BÄÄÄÄMMMM!!!!
Beim Hobbit hab ich dieses Erweckungserlebnis wenigstens früher xD (jetzt)
Bei uns zeigen sie immer den Film noch mal irgendwann, wenn er ausm Kino raus ist (also ne Woche danach oder so) als Originalversion, ich hoffe, das fällt diesmal endlich mal so, dass ich hingehen kann >>
Danke jedenfalls fürs Teilen und ich freeeuuuuuu mich so drauf *_*
Beim Hobbit hab ich dieses Erweckungserlebnis wenigstens früher xD (jetzt)
Bei uns zeigen sie immer den Film noch mal irgendwann, wenn er ausm Kino raus ist (also ne Woche danach oder so) als Originalversion, ich hoffe, das fällt diesmal endlich mal so, dass ich hingehen kann >>
Danke jedenfalls fürs Teilen und ich freeeuuuuuu mich so drauf *_*

Pooly- Koordinator

- Beitrag #38
Das sechste Production Video wurde letztens veröffentlicht :)