Hey Thora
Ich bin begeistert von deinen Grafiken, die du machst *_*
Ich hätte eine kleine Bitte an dich. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen.
Art der Grafik: Cover & Set
Größe: Die üblichen Größen von dir wenn's geht ;D Kenne mich mit den Maßen absolut nicht aus... *schäm*
Thema:'Wahnsinnige Jugend'
Stil/Farben/Stimmung²: Düstere Grundstimmung, mit lebendigem Stil... der Freiheit. xD komplizierte Beschreibung, jedoch ganz einfach...
Textvorgaben: Ich bin mir über den Titel noch nicht im Klaren, deswegen ... wäre eine Variante ohne Text auch ganz gut. Ansonsten wäre der Titel bisher 'Fucking Free' Auf der Sig: 'Denn wir leben in Freiheit, während ihr in euren Ketten schmort'
Motivvorschläge oder gewünschte Bilder: Ein etwas düsterer Hintergrund, vielleicht zerfallene Mauern, zerrissene Kleider... und doch sollte man die Freiheit der Person spüren, die auf dem Cover zu sehen ist. Das Gesicht muss nicht zwingend drauf sein. Man sollte einfach erkennen können, dass man auch im tiefsten Ghetto glücklich sein kann, wenn man es will. Ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen. Die Geschichte wird etwas crazy werden... und die Jugendlichen sind wirklich etwas zu sehr abgedreht. Ich will die Freiheit eines Menschens überheblicher darstellen. ;D
Schlagwörter (optional)*: Freiheit, Schönheit, Zerstörung, Jugend, Grenzen, Prostitution, Freude, Gewalt, Freundschaft, Misshandlung...
Glaub mir, es ist schwer zusammen zu fassen. Aber vielleicht nimmst du die Herausforderung ja an. Es würde mich freuen. Und vielleicht kannst du mir ein Cover ohne Titel dazulegen, damit ich, sollte sich der Titel ändern, noch einen Ersatz habe.
Würde mich über deine Hilfe so freuen.
Ganz liebe Grüße,
Sarah.