![]() |
WILLKOMMEN IN MEINEM GRAFIKLADEN Nachdem ich mich jetzt mehrfach im "Aufträge"-Thread gemeldet und Dinge bearbeitet habe, dachte ich mir, ich versuche es hier auch einmal. Vielleicht gefällt ja irgendwem etwas Hier könnt ihr euch erstmal ein bisschen umschauen, unten erfahrt ihr dann alles weitere x) (Die Größen stimmen nicht, weil ich teils die Originalbilder genommen habe. Also nicht wundern, wenn die Signaturen plötzlich wie Banner aussehen
So, sollte euch nun etwas zugesagt haben, wäre ich höchst erfreut, auch für euch etwas anfertigen zu dürfen. Ihr dürft euch Grafiken aller Art wünschen³, dazu müsst ihr nur folgende Bestellung ausfüllen, und ich tue, was ich kann x) (Ihr dürft die Liste natürlich beliebig erweitern - z.B. wenn etwas auf keinen Fall auf die Grafik soll.)
*Hier tragt ihr alles ein, was euch zu der gewünschten Grafik einfällt. Meinetwegen könnt ihr auch "Mettwurst!" schreiben, wenn ihr glaubt, dass es mir weiterhilft ²Wenn eure Grafik sich an einer bestimmten Geschichte (Roman, Film, o.ä.) orientieren soll, tragt ihr hier am besten ein paar Informationen über das Setting (Ort/Zeit) ein, damit ich keine falschen Bilder verwende ³(wobei ich gleich sage, dass ich auf dem Gebiet der Animationen noch sehr unerfahren bin In der Hoffnung auf ein paar schöne Bestellungen verbleibe ich mit farbigen Grüßen. Liebe Grüße x) _________________________________________________________________________ Aufträge: blood: Set [bearbeitet] Baltimore: Wallpaper [bearbeitet] Goldstaub: Cover und Set [bearbeitet] |
Zuletzt von Thora am Sa Jan 07, 2012 3:04 pm bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet