Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Aug 2011, 17:04



    Und es startet eine neue Runde!
    In der letzten hatten wir ja wieder eine große Anzahl an Einsendungen und Mitmachern, noch einmal meinen großen Dank an alle. Es wäre toll, wenn sich wieder so viele fleißige Dichter und Dichterinnen finden lassen würden. Nur Mut, ich freue mich über jede Einsendung (:

    Joachim, der Gewinner des letzten Wettbewerbes, hat sich ein neues Thema ausgesucht:

    "Traumhaft"

    Ich bin gespannt, welche Werke zu diesem Thema entstehen! Euch sind alle Interpretatationsmöglichkeiten offen gelassen.

    Bis spätestens 17. September können Gedichte an mich gesendet werden. Jeder kann maximal drei Werke einsenden.

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
    Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.


    Der Sieger erhält den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.

    Ein großes Paket Kreativität und Spaß gebe ich euch mit auf dem Weg Like a Star @ heaven

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von FreeButterfly am Mi 03 Aug 2011, 17:05

    Noch so ein wunderschönes Thema!
    *seufz*
    Ich werde versuchen etwas zu produzieren ^^
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9555
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von SaKi am Mi 03 Aug 2011, 18:13

    Klingt ja traumhaft ..... Very Happy
    Mal schauen, ob ich mich mal wieder an Lyrik versuche :/ Ist ja noch Zeit ^^
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Janey am Mi 03 Aug 2011, 18:38

    Na, da versuche ich mich doch mal!
    Mal sehen ob ich mit euch allen mithaten kann ...
    Glaube es zwar nicht, aber ich werde mein Bestes geben Smile
    Wünsche euch viel Spaß beim Schreiben
    Liebe Grüße
    Jana
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Angoraschka am Mi 03 Aug 2011, 19:29

    Hmm das Motto klingt toll^^ Vllt mache ich ja mal wieder mit^^
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7446
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Teleri am Do 04 Aug 2011, 00:56

    Das klingt wirklich interessant ... aber es verleitet so zum Kitsch :/
    Mal gucken, ob mir eine Idee in den Kopf springt
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1822
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Shira am Do 04 Aug 2011, 01:38

    Klingt nach einem traumhaften Motto. Ich bin mal gespannt, was ich da zu Tage fördern kann.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly am So 11 Sep 2011, 00:22

    Hallo zusammen!
    Ihr habt jetzt noch genau eine Woche Zeit, um eure Werke an mich zu senden! Wenn ihr also noch etwas für den Monatswettbewerb verfassen wollt, dann haltet euch ran! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:20