Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 03:44

    Das spielen wir dann nach diesem RPG. x]
    Du Vee, ich glaub ich mach nicht mehr lange. x.x

    Sorry, echt, mein Gehirn ist gerade am Krepieren. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 03:47

    Original Post:

    Planung:

    CHRONOLOGISCH | ALLES [?]


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Sa 13 Aug 2011, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 03:52

    Hahahah XDD
    Oh mensch, die arme Enya. XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 03:54

    Warum musste sie auch so eine kurze Uni tagen? XDD
    Erschreckender finde ich das mehr von Ciffer XDDD

    Hach, bei uns beiden wirds aber auch grad wärmer, oder? x)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 04:01

    hahah, ja, das ist wirklich erschreckend. x]]]

    Jah, ich denk schon, ein bisschen. -^.^-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 04:08

    x') Hach, die beiden schaffen es auch noch, irgendwann, das ich ... sowieso schon an nichts mehr anderes denken kann xD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 04:11

    Auf jeeden schaffen die das. ^.^

    So, Veechen, I'm so sorry, aber mein Hirn ist Matsch. x.x

    Ich wünsche dir eine gute, gute Nacht!
    Schlaf feinii!
    Hab dich lieb! Herzchen
    Und morgen geht es frisch weiter. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 04:16

    Meins ist noch frisch xD

    Wünsche ich dir auch :)
    Schlaf und träum schön!
    Ich dich auch Herzchen
    Haha, wenn ich die Nacht durch mache, glaube ich eher weniger xD Mal sehen x)

    Nachtiii :)






    Haha, ich bin sooo böse xD
    Wieder ein neues Bild gefunden, was mich dazu bringt, das Enya ja ... irgendwie ... etwas widerfahren könnte, wobei Ciffer sie wieder einmal rettet und er sie dann ... wieder zu sich nahc hause nimmt? x)
    Wäre sicherlich interessant, wie die Beiden dann darauf reagieren, weil sie ja sich gerade näher kommen :'D

    Spoiler:






    Muar! x')
    Voll traurig, das Bild! Könnten wir ja spielen, wenn ihr Vater meint, er heiratet eine 22 jährige >_>

    Spoiler:

    °/////° --- Ha, wegen irgend einen doofen Zufall, gehen die Beiden baden x//3
    Spoiler:

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 12:41

    Oh, wooow, was für tolle Bilde! *___*

    Besonders das letzte ist uuultra süüüß.
    Hach

    Wie verdutzt Ciffer guckt. x////]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 14:12

    Jaa ^.^

    Mein übermüdetes Gehirn hat bei meinem Schlaf heute auch voll rumgesponnen x'D
    Diese verfluchten Bilder, ey! XD

    Idee - RUMGESPONNEN - KANN GENOMMEN WERDEN, MUSS ABER NICHT: Wäre aber irgendwie ... doch schon toll ._.

    Na ja, Enya hat ... eben einen Unfall oder keine Ahnung, irgendwas, weswegen Ciffer sie wieder zu sich nimmt x') // Voll Drama - Autounfall! x'| // Na ja, und Enya und er ... turteln etwas rum, als es ihr besser geht, aber er hält sich so dermaßen zurück, das sie wieder so ruhig wird und es wieder wie am Anfang ist. Also, die Beiden verhalten sich, wie vor der Nacht in der Holzhütte auf Kroatien. // Verstehst du irgendwie? // Ciffer geht dann ja eines Abends baden und denkt, das Enya schon im Bett liegt und schläft (kann ja schon Mitternacht sein oder so, weil er noch wegen Schule einiges machen musste). Sie tut es aber nicht, sondern hat sich ans Herz gefasst und kommt mit nur einem Badetuch bekleidet zu ihm (hat sie vorher aus dem Badezimmer entwendet). Ciffer total schockiert darüber, das sie jetzt im Bad steht, meint, dass, wenn sie warten würde, sie dann Baden gehen könnte, er würde dann jetzt rausgehen ... sie sagt aber nichts, sondern lässt das Badetuch fallen (seine Augen weiten sich derweil, weil man das ja nicht von ihr gewöhnt ist) und steigt zu ihm in die Wanne. Ciffer versucht irgendwie ein Gespräch anzufangen, weiß ja aber nicht, wie und was er sagen soll. Enya schaut ihn nur an, wobei sie sich dann langsam nach vorne beugt und ihn küsst, na ja, er eben Hände an ihre Hüfte und zieht sie zu sich. Nicht reden, verweilen sie dann so eine Weile, bis die Haut schrumplig wird. Ciffer ist dann auch der, der sagt, das sie beide raus sollten und steht auf, aber so, das sie sein ... Edles Stück nicht sehen kann. Als er sich zu ihr umdreht, um ihr das Handtuch zu geben, steht sie in der Wanne und lässt sich ... rausheben von ihm. Er hört dann gar nicht mehr auf seine Vernunft, trägt sie zu Bett und ... setzt sich neben sie hin. Wieder nach einer Weile des schweigens, fragt er, warum sie das getan hat und ihre Antwort ist, das sie von ihm als Frau angesehen werden will und nicht als Mädchen oder Schülerin. Leise murmelt er ihren Namen und küsste sie dann. Zwar lässt er seine Hände über ihren Oberarm gleiten, aber zu mehr kommt es nicht, wiel sie sich dann an ihn schmiegt und einschläft. Dann ist Ciffer noch total süß und meint, das sie für ihn eine wunderbare Frau ist. Sie hört das ja aber nicht, weil sie schläft ^,^

    Okay ... ich weiß, bei manchen Stellen würde Ciffer anders reagieren, aber war ja mein Traum :PP

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 16:21

    Klar, können wir gerne machen. Very Happy Very Happy
    Ich kann dir zwar nicht vesichern, dass Ciffer immer haargenau so reagieren wird (aber das hast du ja auch geschrieben), aber spielen würde ich es ultra gerne. -^.^-

    Schööne Sig! *___*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 16:46

    Aw, wirklich? :3
    Jetzt hätte ich voll Lust, dass in den Herbstferien passieren zu lassen xD

    Haha, danke, aber ich hab ein Problem ...
    @Vampirmaedchen schrieb:Danke, aber ich hab ein Problem ... bei mir wird die nicht wiederholt ... sie ist zwar animiert, aber wiederholt sich eben nicht ... ist das bei euch auch so? Ich verzweifel gerade ... Oder wird gar nicht 'abgespielt'.

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 16:52

    Also sie wird abgespielt. :]
    Und nur, wenn sie neu geladen wird, fängt sie von vorne an. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 17:04

    Ah, ich hab schon beim anderen Thread geschrieben, dass es wohl irgendwie an Firefox 6 liegen muss oder so-.-
    Mit Opera wird die wunderbar abgespielt ... ~seufz~

    ____

    Na ja, okay ... wegen der Sig bekomme ich wieder voll Lust auf das RPG x'D
    Klasse ....

    Wann wollen wir denn die Idee ... eigentlich so ... umsetzen? :]
    ~vorsichtig frag~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 17:13

    Meintest du nicht in den Herbstferien? :]

    Ich würde jetzt auch echt gerne weiterschreiben, aber ich beta gerade noch Taras Text und dann kommt der von Juls dran. -^.^-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 17:16

    Okay x')

    Müssen nur noch planen, was sie denn für ... einen "Unfall" haben soll, das sie wieder bei ihm ist ^^

    Hetz dich nicht. Wir spielen heute Abend um 9 oder halb zehn x')
    Bekomm noch gleich Besuch, den ich um 9 wegscheuchen werde xD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 17:20

    Jap, genau. x]
    Kann ja wirklich ein Autounfall sein.
    Irgendjemand kann sie ja anfahren oder so.

    Okay. :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 17:23

    Vielleicht ... wenn sie einkaufen war? Ciffer könnte ja auf dem Parkplatz gerade seine Sachen einladen, die er eingekauft hat, Enya geht richtung ... Bushaltestelle, weil sie ihn ja nicht sieht und weiß, dass er da einkaufen geht, und wird dann von so einem Depp angefahren werden?

    Mensch, die Arme :'D Immer nur Unfälle mit ihr x')

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 17:31

    Aber es wäre doch irgendwie ein großer Zufall, wenn Ciffer da auch wäre, oder?
    Wir können es ja so machen, dass sie ins Krankenhaus kommt nur für einen Durchcheck, mit dem Taxi am nächsten Tag nach Hause fährt (Ciffer sorgt sich inzwischen tierisch um sie) und als sie dann etwas ramponiert zu Hause wieder ankommt, wird sie von Ciffer abgefangen, der darauf besteht, dass sie bei ihm bleibt bis sie vollkommen wieder hergestellt ist. :)
    Oder was meinst du?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 17:35

    Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich es abgesendet habe x')
    Also ... sie hat den Unfall und kommt ins Krankenhaus, Ciffer weiß aber nur, das sie nicht zu hause ist, aber den Grund nicht, oder was? Also ich wäre dann dafür :) Hört sich gut an! Dann wird er sich aber bestimmt auch fragen, was er sich für ein Pechvogel geangelt hat xD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 17:54

    Jah, genau, so habe ich es mir auch gedacht. -^.^-
    Okay, supi, dann wäre das geklärt. *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 17:56

    Mah! Wann sind diese verdammten Herbstferien? XD

    Aber okay, erstmal ... Lagerfeuer :hypno:

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 18:03

    Genau. XD
    Wir arbeiten alles Schritt für Schritt ab. Mr. Green

    Genauuu ^.^
    Wir dürfen David und Kaleen nicht vergessen. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 18:30

    Okay:

    • Lagerfeuer


    • Nachhilfestunden


    • David 'belehrt' Enya im Café


    • Autounfall


    Hm, so in der Reihenfolge?

    Und was wollen wir eigentlich alles so mit Kaleen und David machen? ^.^ Dann können wir mit unseren Paaren immer .... tauschen :'D Was hälst du davoN?

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 19:14

    Jah, das ist eine gute Idee. Very Happy

    Hm ... was könnte man mit den zwei anstellen?
    Naja ... Sie ist ja eh erst einmal stinkwütend, weil er Enya anmacht.

    Wir hatten doch das ausgemacht, dass sie nicht zugeben, will, dass sie etwas für ihn empfindet.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion 2]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 08:42