Willkommen in meinem Sammelsurium mittelmäßiger Zeichnungen^^
Eigentlich zeichne ich, seit ich denken kann. Im Kindergarten hab ich so ziemlich alles bemalt, was mir zwischen die Finger kam; Blätter, Tischdecken, Tische, Wände eben alles was gerade so da war
Meine ersten richtigen Zeichenversuche waren dann zum Anime Sailor Moon, ich denke damit haben ziemlich viele angefangen.^^
Später waren's dann eher Fanarts zum Spiel Final Fantasy VIII (Das Spiel war so toll
) Danach habe ich dann eine längere Pause gemacht und mehr geschrieben als gezeichnet. So ab sechzehn hab ich dann fast nichts mehr gezeichnet, außer für den Kunstunterricht natürlich.
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich dann wieder begonnen und es sind sogar Zeichnungen enststanden, die mir nicht peinlich sind xD
Die meisten gehören zu Geschichten von mir. Immer wenn ich nicht weiterkam, hab ich Bleistift und Papier gezückt und schnell etwas dazu gemalt^^
- Spoiler:

Das war eines der ersten Bilder, die nach meiner unkreativen Phase entstanden
- Spoiler:

- Spoiler:

- Spoiler:

- Spoiler:

- Spoiler:

- Spoiler:

Ich hoffe die Zeichnungen sind nicht allzu schlecht, hätte vielleicht mehr üben sollen in den letzten Jahren
*schnell weg und Zeichnen üb*
Zuletzt von Aura am Fr 29 Jul 2011, 11:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet