Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Allday memories

    Austausch
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Allday memories

    Beitrag von Elendor am Mi 27 Jul 2011, 21:25

    Ich bezweifle, dass mich inzwischen noch wirklich viele hier kennen. Vor recht langer Zeit war ich deutlich aktiver, habe mehrere Geschichten angefangen und diese hier auch gepostet sowie recht viel kommentiert (wenn ich mal zum lesen kam). Doch in der letzten Zeit, die schon recht lange ist, kam ich einfach nicht mehr dazu. Das lag auch wohl mit daran, dass meine Lieblingsgeschichte hier nicht mehr weiter geschrieben wurde...

    Doch ich möchte es nicht nur darauf schieben. Ich habe, um ehrlich zu sein, das Geschichten schreiben aufgegeben, zumindest solange alles aus meiner Hand kommen muss. Speziell schreibe ich nurnoch für mich oder eine ausgewählte Person, die meine Worte in einem RP auf so wunderschöne Weise beantwortet, dass mir nichts anderes übrig bleibt als weiter den Worten treu zu sein.

    Doch in letzter Zeit habe ich den Gefallen daran gefunden, meine verwurzelten Gedanken in einem Blo wieder zu geben, der vielleicht aufschluss über mich gibt, mich auf eine Weise erklärt und mein Wesen in bestimmten Worten wiederspiegelt. Diesen möchte ich denen nicht vorenthalten, die meinen Worten schon damals ab und an gelauscht haben, mich dazu gebracht hatten weiter den Buchstaben treu zu bleiben und mir somit eine Beschäftigung schenkten, die ich nicht so schnell aufgeben werde.

    In diesem Blog geht es nicht darum, mich selber zu erklären, meine Handlungen einzeln aufzuschreiben. Ich versuche die Gedanken aufzufangen, die mich an Tagen umgeben, bei bestimmten Worten durchfluten oder die einfach mal irgendwann ankommen, weil ich gerade in der Stimmung bin.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Allday memories

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011, 21:35

    Hallo Elendor :)

    Es ist schade, dass du das Schreiben aufgegeben - zumindest etwas zurückgestellt - hast, aber ich verstehe deine Ansicht dazu ganz gut, denke ich und so lange du es nicht vollkommen bleiben lässt, ist es doch schön.

    Schöner Blog. Ich folge dir schon seit einiger Zeit (als "Plutonium") und schau immer mal wieder gern rein :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Allday memories

    Beitrag von Elendor am Mi 27 Jul 2011, 21:47

    Hallo Marie,

    ja, es ist wohl traurig, vor allem weil ich meine beiden Geschichten eigentlich geliebt hatte. Doch verschiedene Umstände hatten mich bei beiden wieder in den Anfangsstadium der Geschichten gebracht, was in mir die Erinnerung schöner Wörter hervor rief, die ich nicht mehr finden konnte, auch wenn ich es versuchte. Selbst der versuch noch bessere zu finden war schwer, weil ich einfach nicht diese wunderbare Erinnerung übertreffen konnte.

    Ja, dass du mir folgst ist mir schon aufgefallen. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dir noch nicht folge. Aber ich will nicht einfach stupide jedem folgen, der auch mich verfolgt. Meine verfolgten Blogs sind wenige aber alle sind von ihren Texten etwas besonderes Wink

    Gruß
    Ele
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Allday memories

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011, 22:07

    Hey :)

    Selbst der versuch noch bessere zu finden war schwer, weil ich einfach nicht diese wunderbare Erinnerung übertreffen konnte.
    Oh, das Gefühl ist schrecklich, das kenne ich leider ganz genau. Ja, ich denke, ich kann verstehen, dass dich das am Ende in die Knie gezwungen hat, das ist wirklich zu verstehen. Sehr schade, trotzdem. Ich denke, ich kenne das Gefühl auch :/

    Meine verfolgten Blogs sind wenige aber alle sind von ihren Texten etwas besonderes Wink
    Ich werde jetzt mal versuchen, das nicht als Beleidigung zu sehen. Wink
    Aber nein, natürlich macht es mir nichts aus. Ich bin gar nicht auf viele Follower aus, habe den Blog ja auch nur so nebenbei und bin zudem auch nicht gerade ein Verfechter dieser "Du folgst mir, ich folge dir" Taktik :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Allday memories

    Beitrag von Elendor am Mi 27 Jul 2011, 22:18

    Es war wirklich keine Beleidigung. Ich meine damit, dass ein Blog, den ich verfolge, nicht nur von alltäglichen Bildern und dem was erlebt wurde gefüllt wird. Ich möchte Texte lesen können, die mich ansprechen und deutlich mehr sind. Texte, die einfach mal nur Psychologischer Natur sind, in die ich mich vielleicht sogar hinein versetzen kann.
    Dein Blog ist wirklich schön, doch leider konnte ich das bisher bei dir nicht finden.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Allday memories

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011, 22:42

    Ja, stimmt, so etwas lese ich auch unheimlich gern und solche Dinge schreibe ich auch ab und an, aber die stelle ich nicht mehr online. Habe ich eine Zeit lang tatsächlich getan, wirklich ehrlich über meine Gefühle berichtet, aber dabei stellte sich heraus, dass mich mehr Leute aus dem RL im Internet "verfolgen", als ich denke und nun ja ... Daran ist schon einiges kaputt gegangen, deswegen bin ich mit so etwas sehr vorsichtig geworden :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Allday memories

    Beitrag von Baltimore am Mi 27 Jul 2011, 23:04

    Marie: Deswegen schreibe ich so indirekt. Aber wer weiß, ihr hier bei Pooly's wisst sowieso alle mehr über mich, als so manch andere Person. Wenn ich euch dann mal persönlich treffe, wird das auch erstmal seltsam, schätze ich.

    Zu deinem Blog, Elendor: Folge dir ja auch schon länger; ich mag, was du schreibst, weißt du ja. Und lass dich nicht entmutigen oder sonst etwas, mach es so, wie es dir gefällt. Ich mag so gut wie alle Arten von Blogs - sowohl Alltägliches, als auch Philosophisches. Wobei man aber schon merkt, wenn etwas eine weibliche Person geschrieben hat - und wenn nicht ^.^°
    Ach ja & Maries Blog beinhaltet durchaus ansprechende Texte, die dir auch gefallen könnten.
    Hier zum Beispiel. Um eines zu nennen :} *mal verteidigen muss*

    So, das war's auch schon ^.^
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Allday memories

    Beitrag von Elendor am Do 28 Jul 2011, 08:31

    @Baltimore:
    Ob alle deine Texte so indirekt sind, wage ich zu bezweifeln. Durch das "Ich" macht man es ziemlich persönlich, weshalb ich eigentlich lieber "man" schreibe, weil dann nicht alles auf mich zurück geleitet werden kann. Dennoch habe ich mich in letzter Zeit angewöhnt "ich" zu schreiben, weil diese Weise mir inzwischen gefällt. Dennoch sind nicht alle Texte auf mich abgestimmt, auch wenn man es so gerne so sieht...

    Ja, das ist ein Text, der mir durchaus gefällt. Ich werde ab und an mal herein schauen und dann mal schauen, ob ich ihn verfolge oder nicht.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Allday memories

    Beitrag von Baltimore am Do 28 Jul 2011, 11:24

    Nein, ich meine, dass ich keine Namen nenne und keine direkten Fehlschläge in meinem Leben zu Wort bringe. Das meine ich mit indirekt. Und na klar schreib ich in der ich-Form und über meine Gefühle - ist ja auch mein Blog & bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Und selbst wenn - wir haben doch Redefreiheit, im gewissen Maße jedenfalls. Ich finde das 'man' immer etwas zu unpersönlich, da kann ich mich nicht so reinfühlen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Allday memories

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 März 2017, 21:08