Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Toy Dolls

    Austausch
    avatar
    Inauris
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 350
    Laune : Uhm... hä?
    Ich schreibe :

    Texte : Inauris
    Kunst : Inauris
    Infos : Inauris

    Toy Dolls

    Beitrag von Inauris am Mi 27 Jul 2011, 14:52

    The Toy Dolls



    Die Punkband aus England musste ich von klein an immer hören, als es die Schallplatten nur noch in sehr kleinen Mengen gab. Ich mag die Musik sehr gerne von ihnen, obwohl ich eigentlich nicht so der Punk-Typ bin.
    Wusstet ihr, dass sie als die erste Band des Fun-Punk-Genres gab?

    Weiteres, hier (Wikipedia):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Toy_Dolls

    Erinnert sich noch jemand an die Band?
    Welches Lied fandet/findet ihr von ihnen am Besten?

    Ich musste früher immer "Spiders in the Dessingroom" und "Nelly the Elephant" anhören.
    Hörprobe für Nelly the Elephant:


    Heute höre ich natürlich noch mehrere Lieder von ihnen.
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Toy Dolls

    Beitrag von Nakyo am Do 28 Jul 2011, 17:06

    Ich hab jetzt mal auf YouTube reingehört.. und ich denke, dass ich sie zwar ab und zu hören werde, aber dass sie nicht zu einen absoluten Lieblingen werden.... Irgendwie ist das ganze nicht so mein Fall... Außer so mal Zwischendurch,.. ist wohl wirklich launenabhängig, trotzdem danke für die Vorstellung. :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Toy Dolls

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Aug 2011, 20:22

    Hallo Marie,

    danke für die Vorstellung, ich freue mich immer, neue Musik hören und entdecken zu können. Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von dieser Band gehört hatte. Vermutlich weil niemand aus meiner Familie oder so dieses Genre hört.
    Klingt interessant, ist vermutlich aber nichts für mich, zumindest nicht die Hörprobe. Kann aber verstehen, dass du es total magst, wenn du damit aufgewachsen bist, so geht es mir mit der Musik, die ich höre, ja auch. :]

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Toy Dolls

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 März 2017, 16:56