Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Pooly am Di 01 Apr 2008, 09:08

    Dan finde ich eine ganz interessante Angelegenheit.

    Wenn ihr euch mit einer Person aus irgendeinem Buch treffen dürftet, welche wäre das?
    Oder gibt es sogar mehrere, die euer Interesse erwecken würden?
    Und warum?

    Bin gespannt

    Also bei mir sind es:



    Jake aus Bis(s)!
    Den würd ich unheimlich gern treffen °_____°

    Und dann noch Howl ... aus "Sophie im Schloss des Zauberers"
    der ist so genial ~totlach~

    Und Oreg ... aus "Drachenzauber"
    Ich liebe ihn einfach, obwohl er ein Schlossgespenst ist o___o

    Legolas aus Der Herr der Ringe ^^
    Ein Elb halt ^^

    Pyrgus und Henry aus das Elfenportal
    Die sind klasse
    Und Pyrgus mag Tiere genau so sehr, wie ich ^^

    Fred und George aus Harry Potter ^^
    Die sind der Hammer Laughing

    Und Roran aus Eragon
    Uh >.< Der ist tollig!



    Okay ... ziemlich viele Laughing


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Alania am Di 01 Apr 2008, 14:17

    Ahhh jaaa... Dieses Thema liebe ich auch^^

    und es gibt eine ganze Reihe Personen, die ich gerne treffen würde^^

    zum einen, Jake aus BzM/BzMt/BzA; Den Dämon Bartimäus; den Drachen Saphira aus Eragon; MOMO; und noch vieleeee mehr...

    Die Gründe sind folgende:

    Jake, weil ich ihn lieeeebee *_* xDDD, Bartimäus, weil er so furchtbar witzig ist und ich mich gerne mit ihm unterhalten würde, Saphira... - wer trifft schon nicht gerne einen Drachen? ^^, und Momo, weil sie so eine Ansicht der Welt hat, die mich fasziniert!

    EDIT: Okaii... das sind jetzt nicht alles Personen...^^


    ohhh jaa... Legolas auch Very Happy *_*

    *schwärm*
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Die_Moni am So 06 Apr 2008, 19:01

    Ohoh, das sind so viele:

    Edward Cullen (klar, muss sein)
    Dann möchte ich gerne mit Raphael aus "Und dann der Himmel" um die Häuser ziehen.
    Auf Fuchur über Fantasien fliegen...
    Biff und Raziel aus "Die Bibel nach Biff" möchte ich treffen
    Mit Lestat auf ein Rock Konzert gehen...
    Sirius Black, möchte ich gerne treffen
    Einstein aus Brandzeichen von Dean R. Koontz (ein Hund der Romane liest, wow)
    Koji Nanjo (ist zwar ein Mangaheld, aber..... *bitteeee*)
    Go & Taki aus Yellow *zum anhimmeln*
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Tin am Sa 14 Jun 2008, 21:20

    Auf Fuchur über Fantasien fliegen...
    Sirius Black, möchte ich gerne treffen

    Das hätte ich jetzt auch gesagt^^

    Dann natürlich Edward Cullen, aber auch Jake...
    Ronald Weasley...der Kerl ist einfach großartig Lach
    daaaann....Alberto aus Sophies Welt. Alles, was er über Philosophie erzählt, fasziniert mich einfach!
    Walter Faber würde ich auch gerne einmal treffen...und ihm meine Meinung zu seinem Weltbild sagen Very Happy
    uuuuuund...ach kA...eigetlich aus jedem Buch jemanden Very Happy
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Lea am So 15 Jun 2008, 15:43

    Edward, Alice, Carlisle, Jasper, Rosalie, Emmett, Eragon, Roran, Bee, Lena, Sahpira, Tarjanian, R´Shiel, Damin, Akkarin (als er noch lebt), Cery, Sonea, etc, etc, etc...=)
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Fern am Di 24 Jun 2008, 19:05

    Ich würde unheimlich gerne:
    Jakob aus Biss (<3)
    Arwen aus "Der Bote"
    Astrid aus "Weisser Oleander"
    Juniper aus "Junipers Spiel"
    Bartimäus
    Gemma aus "Der geheime Zirkel"
    und Seth aus "Gegen das Sommerlicht" treffen...
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Kelly am Di 24 Jun 2008, 23:02

    Also es gibt so viele Personen, die mich beeindrucken...

    An ganz erster Stelle steht für mich David Camden aus der Reihe "Der Kreis der Dämmerung" (Kennt das jemand?) Außerdem möchte ich daraus auch noch Rebecca und Mia treffen (und mit ihnen über Gott und die Welt diskutieren).
    Dann gäbe es da noch (neben den zahlreichen historischen Persönlichkeiten in "Der Kreis der Dämmerung") Akkarin, Dannyl und Rothen ("Die Gilde der Schwarzen Magier"), Kuthelun und Josseran ("Tochter des Kahn"), Waris Dirie ("Die Wüstenblume"), Momo ("Momo"), den kleinen Prinzen ("Der kleine Prinz"), Borboron, Percy, Mary, Aurelius und Marius ("Laura und das Geheimnis von Aventerra") und und und.
    Nebenbei glaube ich, dass die eben von mir aufgezählten Personen ziemlich viel über meinen Büchergeschmack verraten...

    Das sind Bücher, die mich in meinem Leben sicher am meisten begeistert und zum Nachdenken angeregt haben. Ansonsten muss ich zugeben, interessieren mich die Figuren weniger als die Autoren. Viel lieber würde ich die Autoren kennenlernen als ihre Fantasiegestalten, obwohl diese ja auch etwas über sie aussagen.

    Die Ehre, Shirin Ebadi ("Mein Iran") kennenzulernen, hatte ich ja bereits. Das war vielleicht ein Erlebnis. Ich habe ein Autogramm von eine iranischen FRIEDENSNOBELPREISTRÄGERIN!!!! Die Frau hat eine Ausstrahlung, einfach gigantisch! Ich werd nie vergessen, wie die von innen strahlt, wenn sie lächelt und wenn sie spricht!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Dawn am Mi 25 Jun 2008, 11:54

    Also ich würde gerne treffen: Alice, Jasper, Emmett, Rosalie, Edward, Jacob und Bella aus Biss...Dawn und Julien aus Der Kuss des Dämons und Viktor Larenz aus Die Therapie.Grund: Also die Personen aus Biss erstmal, weil ich sie einfach alle suuuuuper finde. Dawn und Julien, weil sie ein so sweetes und doch irgendwie unterschiedliches Pairing sind und ich einfach nicht verstehe, wie sie es schaffen zusammenzubleiben und Viktor Larenz, weil er als Psychater selbst verrückt wird und so. Irgendwie witzige und doch bemitleidenswerte Person.
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Dezemberschnee am Do 14 Mai 2009, 16:25

    Uuh ich würde unbedingt mal diese Leute treffen wollen:

    Jasper aus Bis(s) ♥
    Woah, weil er einfach klasse ist :]

    Staubfinger&Mo aus Tintenherz ♥
    Muss man nicht viel zu sagen, oder? Very Happy

    Ellinor ebenfalls aus Tintenherz ♥
    Die Tante ist einfach mal geil. Sie erinnert mich an mich selbst, nur ein paar Jährchen älter x]

    Seth aus Gegen das Sommerlicht ♥
    Weil er mal sowas von cool drauf ist und herrlich romantisch sein kann :3

    Natürlich gibts da noch sehr viele Andere, aber das wäre zu viel für diesen Thread -kicher-
    Insbesondere Manga-Figuren, aber hier gehts ja um Bücherliies Very Happy
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Diana am Do 14 Mai 2009, 17:06

    Oh man xD Das ist schwer Very Happy
    Da gibt es so viele Personen, die mich faszinieren und interessieren ... zum Beispiel meine aktuelle Top 3:

    1. (natürlich) Edward Cullen Mr. Green -> weil er einfach toll ist^^
    2. Faun (Faunblut) -> weil er so geheimnissvoll und unnahbar ist (:
    3. Leo Leike (Gut gegen Nordwind) -> weil seine E-Mails einfach unglaublich tiefgründig sind, und ich gerne wissen würde wer dahinter steckt Wink

    Aber sicherlich gibt es da noch einige mehr! Wink

    EDIT: Oh Gott o.O Ich hab meinen absoluten Favoriten in dieser Sache voll vergessen!
    Mein Platz Nummer 1 geht natürlich an Bartimäus Mr. Green
    Es geht doch nichts über seine humorvolle Art xD
    Ich würde mich unglaublich gerne mal mit ihm unterhalten (:
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Gast am Mo 18 Mai 2009, 20:34

    ...hmmmm...also ich würde wahnsinnig gerne mal mit Hagrid Motorrad fahren, auf Fuchur fliegen und dem Felsenbeisser über die rauhe Wange streicheln...
    und weil ich vor vielen Jahren Makarenko "Der Weg ins Leben" gelesen hab, würd ich die Jungs aus seinem Lager gerne fragen, wie es ihnen dort ergangen ist.
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Die_Moni am Mo 18 Mai 2009, 23:11

    Im Moment würde ich gerne meine Lieblingswerwölfe kennen lernen und einfach gucken, wie es ihnen geht und Sterling bemuttern.

    (With - or Without-Series)
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von SilentDream am Di 19 Mai 2009, 14:07

    Ohh...ich denke da gibt es vieeele...auch welche die mir im Moment wahrscheinlich nichtmal einfallen...

    Gegen das Sommerlicht/Gegen die Finsternis:

    Seth <3 Was würd ich dafür geben, wenn der Kerl echt wär...

    Niall <3

    Twilight & following:

    Edward -> Wer will das nicht? xD

    Jasper

    Feuer & Stein und following:

    Jamie Fraiser <3 Omg, ich würde sterben...
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Tin am Mi 10 Jun 2009, 22:45

    Ich lese im Moment ja "Der Junge im gestreiften Pyjama" und ich muss sagen...ich würde gerne einmal die Jungen Bruno und Schmuel aus diesem Roman treffen, ihnen Fragen stellen, zu allem möglichen....
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7461
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Teleri am Do 11 Jun 2009, 02:14

    Also mit wem würde ich mich treffen wollen

    zunächst einmal mit Severus Snape - wäre vielleicht gruselig, weil ich einige Details über meine Fanfiction wohl oder übel an seine Okklumentik übergeben müsst eund er mich deshlab umbringen würde, aber das Risiko wär es mir wert XD

    Dann würde ich gerne einmal Staubfinger kennenlernen. Ich mag Staubfinger ist way cooler ^^

    Hmmm... ansonsten John Latterino, der tolle Cop aus dem buch von Jillian Hoffmann - "Vater unser", der ist coool ^^

    Dann gibt es natürlich noch Fox Mulder aus den Akte X Büchern :-P

    Ich könnte mich an keine weibliche Figur erinner mit der ich gern mal sprechen würde aus einem Buch. Mir fällt da wirklich keine ein.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Lea am Sa 13 Jun 2009, 18:30

    Lea schrieb:Edward, Alice, Carlisle, Jasper, Rosalie, Emmett, Eragon, Roran, Bee, Lena, Sahpira, Tarjanian, R´Shiel, Damin, Akkarin (als er noch lebt), Cery, Sonea, etc, etc, etc...=)

    zu meiner Liste muss ich unbedingt noch hinzufügen:

    Ian!! ♥

    Ich liebe ihn einfach.. er ist soo toll.. besser als der perfekte Edward, vieeel besser.. Hach
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Pooly am Mo 15 Jun 2009, 12:47

    Lea schrieb:
    Lea schrieb:Edward, Alice, Carlisle, Jasper, Rosalie, Emmett, Eragon, Roran, Bee, Lena, Sahpira, Tarjanian, R´Shiel, Damin, Akkarin (als er noch lebt), Cery, Sonea, etc, etc, etc...=)

    zu meiner Liste muss ich unbedingt noch hinzufügen:

    Ian!! ♥

    Ich liebe ihn einfach.. er ist soo toll.. besser als der perfekte Edward, vieeel besser.. Hach

    Ja, unbedingt

    ♥__♥

    Ian ist einfach s♥ t♥ll!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von blood am Mo 15 Jun 2009, 19:46

    Ich würde folgende Personen gern treffen:

    Kangan, Wisperwind und Nugua aus Das Wolkenvolk
    Staubfinger und Elinor aus Tintenherz
    Alice und Jasper aus Twilight
    Ian aus The Host
    Jolly und Griffin aus Die Wellenläufer
    Sirius Black und Dumbledore aus Harry Potter
    Momo aus Momo
    avatar
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Diana am Mo 15 Jun 2009, 20:02

    @Lea: Du hast vollkommen recht!!
    Wie konnte ich Ian nur vergessen?? o_O
    Ihn muss ich natürlich auch unbedingt treffen Mr. Green
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Lea am Mo 15 Jun 2009, 22:09

    @Diana
    xDD

    Als ich meine Liste geschrieben hab, hatte ich glaub ich Seelen noch nicht gelesen.. ^^ Da schau ich dann im Thread rein und vermiss was in meiner Liste.. xDD Was das wohl war? *lach*

    (Übrigens muss ich jetzt doch keine Buchvorstellung halten, da die Lehrerin mit dem Stoff aufholen muss, wir sind zu weit zurück und haben daher jetzt die Wahl, ob wir ´ne Buchvorstellung halten wollen^^)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Jojo am Do 03 Sep 2009, 14:41

    hmm... da hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich drüber nachgedacht..
    ich glaube aber ich würde Edward gern aus Bis(s) mal treffen :] Ich weiß, das will wahrscheinlich so gut wie jeder, aber was solls Razz

    Und wer auch nicht fehlen darf ist David Hunter aus "Die Chemie des Todes", "Kalte Asche" und "Leichenblässe" :] Der kommt mir total sympatisch rüber, auch wenn der einen komischen und widerlichen Beruf hat *grusel*

    UNd Hermine aus Harry Potter :] Mein früherer allerliebster Charakter, den man sich vorstellen kann Very Happy ich liebe sie. Ich find sie einfach klasse und würd sie einfach gern mal näher kennen lernen.

    Dubdidub... und auch noch "den Tod", wie er in "Die Bücherdiebin" beschrieben wird. Also der Erzähler, wenn mans genau nimmt. Das stell ich mir auch total interessant vor, wenn auch sehr gruselig irgendwie *hihi*

    Das Problem ist natürlich, dass das alles nie sein wird *schnief*
    Irgendwie schon schade Razz
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Do 17 Sep 2009, 16:55

    Hmm...
    Da kämen einige in Frage, Fred und George aus Harry Potter oder Charles Cornick aus Patricia Briggs' Werwolfschmökern...um nur einige zu nennen...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2009, 17:26

    Also, ich würde gern Draco Malfoy treffen (mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter!!), dann Eric aus der Sookie-Stackhouse-Reihe (yum!) und dann natürlich diverse Mangacharaktere (TAMAKI!!!). :)
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von DeStiiNy am Fr 23 Apr 2010, 17:51

    uii, ich würd liebend gern mal Meggie aus Tintenherz treffen mit der Absicht, dass sie mir dann alle Charaktere aus den Büchern herausliest xDD
    Oder ich würde voll gerne mal Jane aus Twilight begegnen :hust: ich find die soo geil ‹3
    Auf jeden Fall:
    *Yvy-Maire aus Erben der Nacht
    *Alice Cullen aus Twilight
    *das Schönheitskomitee aus The Glamour Clique xDD

    usw. Very Happy

    Lg Pam
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 28 Apr 2010, 15:51

    Cooles thema^^

    Dorian Gray (Das Bildnis des Dorian Gray)
    Er ist einfach jemand aus einer ausgestorbenen art mensch... ein dandy, wie man ihn heute nur noch schwer trifft...

    Gideon (Rubinrot)
    Ihn zusammen mit Cousine Sofa (oder wie sie hieß^^), im Jahre 1953, in dem Keller und mit seinem IPod Erröt
    Warum er? Weil er mein Traumtyp ist *lach* Nein wirklich... er hat das, was ich an Typen mag =) Und er ist einwenig snobig *lach*

    Vicomt De Valmont (Gefährliche Liebschaften)
    tja... *lach* er ist coooool XD
    Und er lebt im rokoko^^

    Faun (Faunblut)
    Klar... er war einfach geil! Seine Art... *seufz* er war einfach super...

    Draco Malfoy (Harry Potter)
    Weil ich seine Art mag^^

    Bartimäus (Bartimäus)
    Wahrscheinlich einer der wenigen aus der Liste, mit dem ich nur befreundet sein will XD
    Warum auch er? weil er humorvoll ist *lach*

    Und natürlich Dante, Tegan, Rio, Reichen, Harward und Nico *lach*

    Und aus Mangas:
    George, Arashi, Miwako, Isabella *seinen richtigen namen vergessen hab* und den strahlenden seije (oder wie er heißt *seufz*)
    und dann auch noch:
    siho, hajun, hiro, sei und aus ludwig revulution den lieben ludwig ^^

    mehr fallen mir jetzt leider nciht ein -.-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Treffen mit den Personen aus einem Buch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 08:32