Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Austausch

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von ExituS am Sa 17 Apr 2010, 14:30

    Ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter liegt immernoch im Bett. Außerdem hat sie meinen richtigen Namen vergessen. Jetzt bring ich ihr ein Glas Wasser, damit sie aufstehen kann und sich stundenlang zu schminken.

    (Drachen Monat- Ake Edwarson)

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von June am Sa 17 Apr 2010, 23:07

    Ich bin auf einem kleinen Piratenschiff dem gerade ein riesiges Kriegsschiff quasi auf den Kopf gefallen ist :)

    One Piece

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Miyann am So 18 Apr 2010, 09:35

    Ich befinde mich im dreckigen New York der 90er. Wirklich dreckig! Und ich bin auf dem Weg in einen Nachtclub.

    Adrian McKinty - Der sichere Tod

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Alania am So 18 Apr 2010, 15:16

    In der verlotterten Wohnung, meines Ex-Freundes, von dem ich geglaubt hattte, dass er mich töten wollte, mit dem ich aber jetzt wieder zusammen bin. ^^

    Lisa Jackson - Cry


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Shiku am Fr 23 Apr 2010, 15:34

    Gerade noch waren wir in einer Hütte im Wald - irgendwo in Meckelenburg-Vorpommern (?).
    Jetzt hat uns die Dame, die dort wohnt, Schnitten geschmiert und wir fahren weiter.

    Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst

    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Rose am Fr 23 Apr 2010, 15:48

    Auf einem kleinen Boot mit Kapitän Ahab und wir nehmen kurz auf Mobby Dick

    Der Geist der Bücher

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Racheengel am Mo 26 Apr 2010, 23:00

    Ich habe gerade erfahren das mein Mann im Krieg gefallen ist, und das mir mein Besitz weggenommen wurde.

    Iny Lorenz-> Die Kastellanin

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Alania am Mo 26 Apr 2010, 23:03

    Bei meinem stinkendem ekligen Freund, mit dem ich jetzt den Tag verbringe.

    Numbers - Rachel Ward


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Rose am Di 27 Apr 2010, 17:56

    Ich versuche gerade meinem Mann zu überreden mit den Mädchen zu Mister Darcy zu gehen, darmit er eine von ihnen Heiratet

    Stolz und Vorurteil von Jane Austen

    Breathran
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 340
    Ich schreibe : "The Face Behind the Mask", Kurzgeschichten, Fanfiction
    Texte : Breathran
    Kunst : Breathran

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Breathran am Mi 28 Apr 2010, 01:24

    In Dorians Haus in London. Er hat sich nun aller Moralvorstellungen entledigt :S

    (Oscar Wilde~ The Picture of Dorian Gray)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Baltimore am Mi 28 Apr 2010, 08:04

    Ich habe gerade meine Mutter wiedergesehen und sie hat mich wiedererkannt.

    Der Duft der Unsterblichkeit - Anne Rice

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 28 Apr 2010, 15:17

    @Breathran schrieb:In Dorians Haus in London. Er hat sich nun aller Moralvorstellungen entledigt :S

    (Oscar Wilde~ The Picture of Dorian Gray)

    oh wie ich es liebe! In Love
    es beinhaltet alles was ich liebe - fast alles XD es ist einfach herrlich! wunderbar! meisterhaft! Hach

    ___________
    ich befinde mich gerade in meinem käfig, mit ner decke drüber, dass mich keine pixies anpinkeln und schlafe nach einem langen, kranken und erschreckenden tag. Meine erste Nacht unter den Teufeln.

    Der Kinderdieb - Brom

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Amira am Sa 01 Mai 2010, 19:10

    Ich befinde mich gerade in einer Kleingartensiedlung, im Garten eines verlassenen Hauses und weiß das mir zwar keiner glauben wird, aber gerade eben ernsthaft ein Igel zu mir gesprochen hat, bevor er im Dickicht verschwunden ist.

    **Ich bin nur mal kurz mein Glüch suchen - Alexander Rösler**

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von June am Sa 01 Mai 2010, 19:32

    In der Gefangenschaft eines wahnsinnigen Schamanen, mit dem ich ein paar Nächte zuvor noch ... Nächte verbracht habe. Er hat mir die Himmelsscheibe von Nebra abgeluchst, meinem Kollegen die Seele gestohlen und möchte jetzt noch meinen Ex opfern, um einen bösen Gott bestehend aus den bösen Sieben zu beschwören.
    Mich und seine beiden alten Freunde will er jedoch in seinen Zirkel aufnehmen. Ich soll seine neue Priesterin werden ...

    Thomas Thiemeyer - Nebra

    (Crank, was? ô.O)

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Mrs.Beth am Di 04 Mai 2010, 21:04

    Ich komme gerade von einer Kreuzigung eines Freundes, dem dann ein Kreuz auf die Brust gebrannt wurde. Den Geruch von verbrannten Fleisch habe ich immernoch in der Nase. Aber wurde ich in einem Käfig unter Wasser getaucht und einer meiner Freunde durfte dabei ertrinken. Ich werde weitergefoltert.

    Der Kinderdieb

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Racheengel am Mi 09 Jun 2010, 23:13

    Ich arbeite als Profiler an einem brisnatem Fall, und glaube der Lösung näher gekommen zu sein, durch eine Mumie die vor 6000 Jahren ermordet wurde.

    "Die Eismumie"

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 10 Jun 2010, 17:43

    Ich bin in einem Flüchtlingszug während des 2. Weltkrieges in Frankreich und immerwieder fliegen Deutsche Bomber über mich hinweg und vor meinen Augen wurde eine Mutter mit ihrem Kind in die Luft gejagt - weg! Shocked

    Abbitte

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Lexi am Do 10 Jun 2010, 20:14

    Unter der Stadtverwaltung von Tôkyô, neben einem gigantischen Computer und unterhalte mich darüber, ob man Menschen nicht töten darf bzw. warum nicht.

    --> "X" von Clamp (Manga)

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von June am Do 10 Jun 2010, 20:42

    Ich bin gerade auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einer Sängerin, zu der auch mein Verlobter gehen wird, habe aber Angst, dass er wütend wird, wenn ich dort auftauche ...

    Ai Yazawa - Nana

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Alania am Mo 14 Jun 2010, 14:40

    Ich bin gerade aus einem echt "schrecklichen" Traum erwacht. ^^"
    Und jetzt bin ich total verwirrt und erschüttert. >.< Ich bin nicht A-ya!!!

    Hunted - Kristen Cast


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Jojo am Mo 14 Jun 2010, 14:42

    Ich verfolge gerade irgendeinen Mann, der mir bekannt vorkommt und den ich glaube ich aus meiner Kindheit kenne. (oO)

    ~Pfefferkuchenhaus - Carin Gerhardsen~

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Amira am Mo 14 Jun 2010, 14:47

    Unter dem Hab und Gut, das mein Onkel während seiner Schiffahrt, wo er dann tragischerweise verstorben ist, besaß, finde ich einen Hund. Ich gebe ihn den Namen Barrabas.
    Er wächste ziemlich schnell und wird deswegen fälschlicherweise von den Menschen in der Umgebung gemieden. Im Geheimen wollte meine Nana ihm das selbe Schicksal erleiden, wie Marcos alter Papagei - eine Überdosis Lebertran. Glücklicherweise, oder für die Nana eher unglücklicherweise, bekam er aber nur Dünnpfiff, welchen sie weg putzen musste.

    Das Geisterhaus - Isabel Allende

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Mondlicht am So 20 Jun 2010, 20:25

    In Lórien bei den Galadrim, bei Celeborn dem Weisen und Frau Galadriel auf einem talan.

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    J. R. R. Tolkien

    *fasziniert und inspiriert bin*

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Amira am So 20 Jun 2010, 23:27

    Die Schwester meines Mannes, die von ihm vestoßen wurde, ist an diesen Nachmittag gestorben und mein Mann kann nicht verstehen das sie anstatt dem monatlichen Geld das er ihr schickte, trotzdem in diesem Elend gehaust hat. Er kann nicht verstehen, dass sie mich gebraucht hatte, das sie in diesem Haus hätte weiter leben müssen.

    Noch immer mitten im Geisterhaus (Isabel Allende) *.*

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Alania am Mo 05 Jul 2010, 19:29

    In einem Teich ... mit einer komischen Frau, die meine Wunden versorgen will. Oo

    Kinderdieb ~ Brom


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Miyann am Di 06 Jul 2010, 08:08

    Ich befinde mich in einem Jagdaus gemeinsam mit dem Hund Luchs, wir sind eingeschlossen von einer mysteriösen Wand. Alle außer uns, also alle außerhalb der Wand, scheinen tot zu sein.

    Marlen Haushofer - Die Wand

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wo befindet ihr euch gerade? (Literatur)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 09:23