Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von June am Sa 23 Jul 2011, 19:02

    Ich hab eben auf Twitter diese Nachricht gelesen ... und hier gibt es ein paar offizielle Links dazu ...

    n-tv
    http://www.n-tv.de/panorama/Amy-Winehouse-tot-article3883091.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

    Spiegel online
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,776258,00.html#ref=rss

    Tagesschau
    http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html

    Leider kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich die beiden ersten verlinkten Artikel auch noch nicht gelesen habe, aber es werden sicher noch mehr News dazu kommen - die Meldung ist ja noch sehr frisch.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Jul 2011, 19:04

    Tja, irgendwie ist es traurig, dass es so enden musste, obwohl ich bezweifle, dass es jemanden überrascht. Irgendwie war das wohl absehbar, befürchte ich. Trotzdem traurig ... :/

    Gerade gelesen, dass die Polizei die Meldungen jetzt auch offiziell bestätigt hat.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von June am Sa 23 Jul 2011, 19:05

    Jah ... ich denke auch, dass das nur eine Frage der Zeit war, wenn ich ehrlich bin ...
    Aber ... hm ... ist schon sehr traurig, wenn Menschen es einfach nicht lernen.

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Jul 2011, 19:10

    Ehrlich gesagt, überrascht mich das doch etwas.
    Ich hab gerade erstmal kurz die Sachen angeschaut und überflogen. Es gab ja schon öfter bei Twitter eine Nachricht dazu, dass irgendein Star tot aufgefunden wurde.

    Bei Amy Winehouse war es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit ... Ich finde es aber mmer noch echt schrecklich. Man sollte daraus wirklich einmal etwas lernen. Ich weiß gar nicht, was genau sie so kaputt gemacht hat, aber hauptsächlich ist es auch, glaube ich, von dem Druck als Star hergerührt ... und das kann es meiner Meinung nach nicht sein ...

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8658
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von SaKi am Sa 23 Jul 2011, 19:31

    Es sterben zu viele talentierte Musiker in letzter Zeit..
    Schade um sie, hoffentlich findet sie Ruhe. Ich bin gespannt ob es ein Unfall oder Absicht war, das wird die Obduktion zeigen ...

    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Shira am Sa 23 Jul 2011, 19:55

    Um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Ich denke, sie selbst wird sich das auch gewünscht haben. Ihr Leben war ja ein einziger SCheiterhaufen, wenn man sich mal die letzten Jahre anschaut. Hätte sie es wirklich gewollt, hätte sie ja loskommen können von all den Drogen und dem Alkohol. Aber ich glaube, sie hatte sich schon längst selbst aufgegeben und von daher bin ich froh für sie, dass es einfach ein Ende hat.
    Ehrlich gesagt ist es aber wirklich eine Schande, dass es so vielen Musikern so geht. Überhaupt, den ganzen Stars doch eigentlich. Die Medien üben so viel Druck aus, lassen einem keine Ruhe mehr. Es muss eine Folter sein, so sch*** berühmt zu sein!

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Lexi am So 24 Jul 2011, 00:10

    Überrascht mich nicht im Geringsten. Makabererweise haben meine Mutter und ich uns neulich erst noch über Stars unterhalten, die am Druck zerbrechen und sterben, und waren uns einig, dass Amy Winehouse auf dem besten Weg dahin ist ... upps.
    Ihre Musik hat mich nicht wirklich interessiert und ich stehe den Toden von Promis generell neutraler gegenüber als viele andere, von dem her ...

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Jenova am So 24 Jul 2011, 00:15

    Ich fand, dass war vorhersehbar. Ich mein, dass sie früher stirbt als "erwartet". Sie hat sich auch immer wieder mit Drogen vollgepumpt...
    Ich weiß, es klingt jetzt sehr kalt und gefühlslos, aber ich bin nicht wirklich traurig. Ich mochte sie noch nie so wirklich, ihre Musik ebenfalls, und wie lange nimmt sie den schon die Drogen? Bestimmt nicht erst seit gestern.
    Da bin ich Lexis Meinung:
    ich stehe den Toden von Promis generell neutraler gegenüber als viele andere

    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von capitaine_solitaire am So 24 Jul 2011, 13:56

    Ich muss zugeben, dass es mich auch nicht sehr überrascht hat und mir auch ziemlich egal ist.

    Und von wegen Druck, es gibt so viele Beispiele für Leute, die damit umgehen können. Wenn man sowieso schon den Ruf als völlig abgedrehte Drogenabhängige hat, dann ist es doch klar, dass sich die Medien an einen hängen. Und es schaffen auch weitaus berühmtere Leute als Miss Winehouse ein unauffälliges und unbehelligtes Privatleben zu führen.
    Wenn ich mich in aller Öffentlichkeit betrunken mit meinem zugekoksten Ehemann prügel, dann brauch ich mich über Medienaufmerksamkeit nicht zu wundern.

    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3502
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von moriazwo am So 24 Jul 2011, 17:56

    Etwas gruselig ist die Vorstellung, dass einer meiner Söhne kürzlich sagte, dass es unglaublich häufig aufgetreten sei, dass namhafte Künstler im Alter von 27 Jahren von der "Bühne" abgetreten seien. So waren Ian Morrison von den Doors, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Kurt Cobain jeweils 27, als sie starben.
    Er meinte, dass Amy Winehouse ebenfalls 27 sei und für ihre Drogenexzesse bekannt sei und mutmaßte, dass sie vielleicht die Nächste sein könnte, auf die diese merkwürdige "Regel" zutreffen könnte.

    Gast
    Gast

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Gast am Di 26 Jul 2011, 16:48

    Es war eigentlich klar dass sie früh stirbt..schade. Musikalisch war sie so gut!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:49


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jan 2017, 11:49