Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Nein - Ich will nicht das ihr mich zerstört.

    Austausch
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Nein - Ich will nicht das ihr mich zerstört.

    Beitrag von FreeButterfly am Do 21 Jul 2011, 20:21

    Vorwort:
    Hey ihr! Also, erst mal: Falls der Titel zu unpassend ist, ändere ich ihn gleich wieder Wink
    Und das hier ist kein Text über mich, also bitte nicht falsch verstehen! Ich dachte lediglich mal so, und der Gedanke verwundert mich einfach. Soll also jetzt kein Selbstmitleid Ding werden, keine Sorge :)
    Lg, Jen

    NEIN - ICH WILL NICHT DAS IHR MICH ZERSTÖRT.

    NEIN! Ich will nicht, dass ihr über meine älteste Freundin herzieht. Ich kenne sie schon zu lange. Wir verstehen uns so gut. Lästert nicht, weil ihr mir
    damit wehtut!
    NEIN! Ich will nicht, dass ihr mich überhört. Denn ich habe euch so viel zu sagen, mitzuteilen und so viel zu lachen. Bitte, ich flehe euch an, hört
    euch an was ich zu sagen habe!
    NEIN! Ich will nicht, dass ihr über mich lacht. Bitte nehmt mich in den Arm und drückt mich einfach einmal. Tut nicht so als sei ich ein anderer
    Mensch. Seid doch lieb zu mir!
    NEIN! Ich will nicht, dass ihr mit mir streitet. Ich habe doch nur euch. Bitte weist mich nicht zurück. Ich habe doch nur euch. Ich habe doch nur
    Euch.

    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Nein - Ich will nicht das ihr mich zerstört.

    Beitrag von Nakyo am Do 21 Jul 2011, 23:59

    Hey,

    also ich finde, dass der Titel gut passt. ^^
    Ja... viel gibt es eigentlich nicht zu sagen... ich finde, dass du die Thematik, das Gefühl und den Wunsch geliebt zu werden, sehr schön rüber gebracht hast. Direkt und pregnant. Diese wenigen Worte sagen so viel mehr aus...
    Hat mir wirklich gefallen :)

    Gruß
    Nakyo
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Nein - Ich will nicht das ihr mich zerstört.

    Beitrag von FreeButterfly am So 31 Jul 2011, 09:14

    Hey Nakyo,
    Danke für dein Lob!
    Es frreut mich, dass der Text dir gefällt :)
    Lg, Jen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nein - Ich will nicht das ihr mich zerstört.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 03:56