Shiras buntes Allerlei
Hallo alle zusammen!
Ich glaube mich mit meiner Kunst hier richtig eingefunden zu haben. Was ich vorstellen möchte, sind verschiedenste Arbeiten aus allen Bereichen. Lasst euch einfach überraschen.
Zuerst einmal möchte ich euch Rudi vorstellen, einen lieben Freund, der trotz Ausstattung mit einem kuschelig warmen Schal den Winter leider nicht überleben konnte. Der ärmste ist bitterlich erfroren, nachdem man ihn auf dem Schulhof mit zahlreichen Schneebällen beworfen hatte, denen er taper getrotzt hat.
- Schneemann Rudi:

- Macramé-Eule:

Eine der traditionellen Arbeiten mit unserer Lehrerin für Textiles Gestalten. Sowas ist inzwischen überhaupt nicht mehr vorhanden an unserer Schule, seit wir sie nach der fünften Klasse haben abgeben müssen.
- Töpfereien:

Das ist im Rahmen eines Römerprojektes im Lateinunterricht entstanden. War ganz schön Arbeit, das zu machen und dabei ist es mir nicht so wirklich gelungen. Ton ist einfach ein seeeeehr weiches Material! Zu sehen: zwei kleine Schüssel in unterschiedlicher Größe, die kleinere davon mit Deckel. Nutzung: Meist findet sich Krimskrams darin, der im Wohnzimmer herumfliegt: Nadeln, Anstecker, etc...
- Nähkissen:

Woher das kommt, weiß ich gar nicht mehr...
Arbeiten wie meinen Hund aus einer Milchpackung, Regentropfen-Mobile aus Zeitungspapier und Kleister, meiner Brücken-Architektur oder mein Ferienhaus aus Pappe kann ich leider nicht mehr vorstellen. Das sind Werke, die inzwischen einfach von Umzügen, Räumarbeiten oder aber ganz einfach dem Zahn der Zeit zerstört worden. Gerade um Robotine, den Müllhund, muss ich dabei weinen, davon hatte ich sogar noch ein Bild gemacht, das ich leider nicht mehr finde. Ich hege aber noch die Hoffnung, dass unser Kunstlehrer unsere Projekte noch aufgehoben hat und wir sie nächstes Jahr noch holen können.
Weitere Arbeiten folgen.