Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung - Lyrik -

    Austausch

    Umfrage

    Welches Gedicht ist euer Favorit?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    43% [43%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Amira am Mi 20 Jul 2011, 10:09


    Abstimmung des Lyrik-Wettbewerbs

    Liebe Dichter und Dichterinnen,

    dieses Mal gibt es viele Werke zu bestaunen und ich danke allen Teilnehmer - und natürlich auch Kommentatoren - herzlichst (:

    Ich denke, die Wahl wird dieses Mal alles andere als leicht fallen, doch nun muss entschiedenen werden, welches Foto euer Meinung nach am gelungensten ist.
    Bis zum Ende des Monats habt ihr Zeit für euren Favoriten zu stimmen!

    Der Gewinner bekommt für die nächsten zwei Monate den Titel Lyrik Master und Sternchen. Außerdem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.

    Viele Liebe Grüße,
    Naomi

    P.S.: Entschuldigt, die Verspätung.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Jojo am Sa 23 Jul 2011, 19:02

    Hey ihr Lieben,

    ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es wieder super finde, dass so viele hier mitgemacht haben.
    Es sind tolle Gedichte zu dem Thema dabei und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich bin schon gespannt, wer am Ende als Sieger hervorgeht.

    Ich konnte mich ehrlich gesagt zwischen zwei Gedichten nicht entscheiden. Anfangs jedenfalls.
    In meiner engeren Auswahl standen "zwischen gestern und heute" und "Die Schuld".
    Letztendlich habe ich mich doch für "Die Schuld" entschieden, weil es mich noch ein bisschen mehr angesprochen hat.

    Weiterhin noch viel Erfolg euch allen :]

    Liebe Grüße
    Jojo

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:58