Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Cosplay-Talk

    Austausch

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jenova am Mi 20 Jul 2011, 00:18

    Jiap^^
    Lange haar!
    (so wie ich sie dann machen werde)
    kurze haare
    (musste sie im laufe absebbeln. Einfach nur so, damit du weißt, wie sie dann aussieht^^)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 00:27

    Aaaach, Akane Tendo! -^.^-
    Suuuuß. Very Happy Very Happy

    Hast du denn momentan so dunkle Haare? :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jenova am Mi 20 Jul 2011, 00:29

    ^__^

    Ne, hab noch nicht so dunkle haare, aber ich will sie mir bld wieder färben bzw. tönen. Und bend ist mir eingefallen: Ich könnte ja mal probe-tönen und gucken, wie so dunkle hre an mir aussehen^^
    Was meinst du den, was das für eine Frbe ist? Dürfte, glaub ich, ein dunkelblau sein oder?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 00:31

    Jap, denk ich auch. Very Happy
    Google doch mal Akane Tendo cosplayer oder so. :]

    Und so ein Kleid? Hast du sowas schon?

    haha, vielleicht findest du ja einen Ranma, den du verhauen kannst. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jenova am Mi 20 Jul 2011, 00:35

    Ahh gute Idee. Warum bin ich nicht darauf gekommen? >_<

    Nein, aber ich schu auch gleich mal nach dem Kleid. Und wenn es zu teuer ist... *hust* frag ich meine mutter, ob sie mir beim Nähen hilft^^

    Das wäre äußerst genial xD


    EDIT: Hab gerade geschaut: Einige haben sie auch mit schwarzen Haaren gemacht.
    Hmm... blau oder schwarz? Was meint ihr?

    Wegen dem Kleid kam mir noch Ideen. Sie hatte ja nicht nur immer das blaue Kleid an.
    Das hier* ist auch total süß^^
    Oder ich mach sie in xDKampfsachen
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 08:15

    @ Jyn: Hach, ich kenne sonst keinen, der D.Gray-Man mag... :'D ~mega freu~
    Da wollte ich auch mal jemanden cosplayen, aber irgendwie kam ich nie dazu... x'D

    @ Angie: Wow, die Klingen sehen jetzt schon cool aus. x) Jetzt bist du ein Psycho, so wie ich. ~lach~

    @ Tara: Das Kleid ist echt ein Trau! *_* Ich wollte auch mal ein Chi-Kleid haben, aber Chi passt voll nicht zu mir... :'D
    Aber bei dir sieht das sicher wundervoll aus! *_*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 13:12

    @ Jyn
    Also ich wäre für dunkelblaue Haare. *-*

    Haha, die Kampfsachen sind auch cool. x]

    @ Jenny
    "Hey, Alice!"
    "Ja, was ist, Lust?"
    "Lass uns mal jemanden abstechen."
    "Au ja!"

    XDDDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 13:50

    @ Jyn: Ich wäre auch für dunkelblau. ^^

    @ Angie: Haha, genau. xD
    Wir können dann ja Werbung für unsere Foren machen. xD
    "Melde dich bei Poolys Forum an, sonst schlitz' ich dir die Kehle auf!"
    "Und wenn du dich nicht bei der RPG Kiste anmeldest, heißt es: Ab mit dem Kopf!"

    xD
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 14:29

    ²Jyn: Uuuuh Akane! :3 Ich liebe sie, sie ist so cool! -lach-
    So ein süßes Kleidchen kann man sich bestimmt irgendwo besorgen und es dann noch ein bisschen ausbessern, nähen und so. :)
    Und die Haare würde ich dunkelblau tönen. Aber dann wirklich dunkel, nicht, dass es nachher so ein Himmelblau wird XD

    ²Jenny und Angie: Haha :'D Ich kann es mir schon bildlich vorstellen, euch beide x') Edward kann euch dann in Schach halten und die normale Alice + neuartige Alice machen sich aus dem Staub :''D

    ²Jenny: Ich hoffe es Du schmeichelst mir -verliebt ist-
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 14:34

    Haha, du als B-Rabbit bist doch eigentlich auch voll brutal, Tara! xD
    Anne als Original-Alice ist die einzig Normale von uns. xD

    Sicherlich siehst du als Chi wunder-wunder-wunderschön aus! *_* Das kann ich mir schon richtig gut vorstellen. <3
    Da freue ich mich schon drauf! =D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Mi 20 Jul 2011, 14:38

    Haha, woah, alle voll böse und ich als Ed dazwischen, der für das Gute kämpfen muss ... Das kann was werden xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 14:39

    Stimmt eigentlich ... Aber B-Rabbit-Alice hat ja IRGENDWO auch total den weichen Kern ... vielleicht schleimt sie sich bei der normalen Alice ein, um in ihr einen neuen Vertragspartner zu finden, weil Oz ist ja diesmal nicht dabei! XDDD

    Sicherlich siehst du als Chi wunder-wunder-wunderschön aus! *_* Das kann ich mir schon richtig gut vorstellen. <3
    Da freue ich mich schon drauf! =D
    *-* Haaah zu steigerst meine Vorfreude darauf jetzt auch total!
    Ich hoffe nur, dass ich dann auch 'ne schöne Perücke finde. Hab da schon eine bei eBay gefunden, aber die stehen ja auch nur eine begrenzte Zeit immer zum Verkauf T.T

    ²Marie:
    Ich freu mich schon so auf die Posen! XD
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von blood am Mi 20 Jul 2011, 14:44

    Ohje, ich bin nur von bösen Menschen umgeben x'D
    Und ich werde wieder die Langweiligste von allen sein, ich bin so... normal x'D

    Haha, woah, alle voll böse und ich als Ed dazwischen, der für das Gute kämpfen muss ... Das kann was werden xD
    Die liebe Alice hilft dir beim Kampf gegen das Böse *Heldenpose einnehm* Wobei... sie sitzt dann wohl eher in der Ecke und heult... egal xD

    vielleicht schleimt sie sich bei der normalen Alice ein, um in ihr einen neuen Vertragspartner zu finden, weil Oz ist ja diesmal nicht dabei! XDDD
    Heeey x'D
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 14:58

    Ich bin ja gespannt, was da für Bilder entstehen. xD
    Ed und die Disney-Alice gegen Lust, Psycho-Alice und vielleicht gegen B-Rabbit. xD Ein epischer Kampf. xD

    @ Tara: Aber ich denke mal, es wird immer wieder solche Perücke geben, weil es ja eigentlich ein beliebtes Cosplay ist. :/
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 15:04

    Ed und die Disney-Alice gegen Lust, Psycho-Alice und vielleicht gegen B-Rabbit. xD Ein epischer Kampf. xD

    Das wird mit Sicherheit uuultraaa. XDD

    Ich kanns gar nicht erwarten. Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 15:08

    Jaaaa, je mehr wir darüber schreiben, umso aufgeregter werde ich. xD

    Argh, wo sind unsere Kostüme, Annöö? xD
    Deine Perücke habe ich übrigens immer noch nicht bestellt... x'D Ich will eigentlich darauf warten, dass die Kostüme da sind. :'D Aber DANN bestelle ich sie gleich. x) Bei Amazon dauert das ja nicht so lange. ^^

    Wir müssen übrigens irgendwann Valentin und Molina cosplayen, nicht vergessen! xD
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von blood am Mi 20 Jul 2011, 15:13

    Ed und die Disney-Alice gegen Lust, Psycho-Alice und vielleicht gegen B-Rabbit. xD Ein epischer Kampf. xD
    Na geil, ich sehe mich schon niedergemetzelt am Boden liegen x'D Erstochen von meiner eigenen Freundin... von meinem eigenen bösen Ich xD

    Ich weiß nicht, wo unsere Kostüme sind, Jennüüü, gurken wahrscheinlich gerade irgendwo quer durch Europa, um zu mir zu gelangen x'D
    Boah, du Nudel, und am Ende haben wir dann wahrscheinlich gar nix xD

    Ach, müssen wir? xD Dann muss ich mir ja nen Bart wachsen lassen xD
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 15:21

    Ed und die Disney-Alice gegen Lust, Psycho-Alice und vielleicht gegen B-Rabbit. xD Ein epischer Kampf. xD

    Das müssen wir dann bitte filmen! XDD

    ²Jenny;
    Ich denke auch ;3 Wird schon, wenn nicht lass ich mir innerhalb von einem Jahr einfach so lange Haare wachsen! XD

    Ich bin ja mal gespannt was wir dann nächstes Jahr für ein Haufen werden XDDD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 15:23

    Ja, ey!
    Jemand muss unbedingt eine Kamera und Kunstblut mitbringen! xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 15:25

    @ Anne: Ich steche nicht mein eigenes Ich ab... Ich kümmere mich dann um Ed. xP

    Mach keinen Stress, das geht schon. xD
    Ich muss mir noch überlegen, wie ich den Totenkopf auf der Rückseite hinkriege... xD Das wird ein Spaß... xD Und die Taschen vorne muss ich auch noch annähen. Mäh, so viel Arbeit... xD
    Du hast es gut, dein Kostüm ist dann schon fertig. xD
    Hast du schon deine Strumpfhose? x3

    Es gibt Valentin auch ohne Bart... xD

    @ Tara: Ja, wir brauchen jemand, der filmt. xD Oh Gott, das wird ein Gemetzel. xD

    Das ist natürlich auch eine Idee. xD Ob deine Haare das noch schaffen? xD

    Haha, ich auch. xD Vielleicht kommen Anne und ich dann als Rapunzel und Flynn. xD Aber das steht noch nicht fest. x) Oder die bereits geplanten Kostüme von Tabaluga und Lilli kommen zum Einsatz. x3

    @ Angie: Genau! xD Aber ich habe schon Blut auf der Schürze, bei mir passt das schon. xD
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 15:26

    KUNSTBLUT! XD Oh jaaa! Dann machen wir ein Massaker auf der Cosplaywiese! XD

    Ich überlege ja, ob ich mir noch eine Sense bastele ... aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll x')

    ²Jenny:
    Klaaar mit Haarwuchsmittel von Opi geht alles! XDD

    Tabalugaaaa wie süß! *-*
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 20 Jul 2011, 15:29

    Haha, ob du damit überhaupt rein darfst? xD
    Wenn ich eine Klinge habe, dann lass ich die erstmal in der Tasche, bis ich drin bin. xD
    Muha. xD

    Bei Animexx 'kenne' ich eine, die so eine Sense gemacht hat... Vielleicht finde ich sie wieder, dann kannst du sie ja mal fragen. ^^
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 15:32

    Naja wenn man sie aus Kunststoff und einem Besenstiel und so macht ... ganz brav ... dann kann da ja eigentlich nichts passieren ;D
    Das Problem ist dann halt bloß der Transport nach Mainz ! XD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Mi 20 Jul 2011, 15:41

    Ich überlege ja, ob ich mir noch eine Sense bastele ... aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll x')

    Das wäre geil, wenn du dir so eine basteln würdest!
    Da gibts bestimmt Tutorials für oder so. Very Happy

    Ja, wir müssen unbedingt Fotos machen, wie wir gegenseitig kämpfen!
    Da sieht dann bestimmt episch aus. x]

    Marie, du musst dann Kreide mitbringen!
    Und Runen auswendig lernen! xD

    @ Jenny
    Manchmal werden die Taschen aber auch kontrolliert. :0

    ____

    Ach, Leute, ich freu mich. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Dezemberschnee am Mi 20 Jul 2011, 15:43

    Jaaa ich suche mal! *.*
    Vielleicht kriege ich es ja hin :')

    Marie, du musst dann Kreide mitbringen!
    Und Runen auswendig lernen! xD
    JAAAA genau! :'D
    Oh mein Gott, das ist so cool! x')

    Ich bin total euphorisch! *muhahaha*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Mi 20 Jul 2011, 15:46

    Was? Kreide? xD
    Ich kann doch ohne Bannreis meine Transmutationen durchführen! xDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30 Mai 2017, 07:22