Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Cosplay-Talk

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Mo 10 Okt 2011, 16:19

    Uh, danke, ihr beiden. Ach Mensch, freut mich, dass euch die Fotos gefallen. Hm :')

    ²Jenny: Meine Augen? x'D

    Uh na ja, mit den Schuhen ist das so ein Problem. Eigentlich müsste ich ja barfuß gehen -lach- Also nein, hab ich nicht. Aber wenn ich in Mainz bin, kaufe ich eh noch ein und dann sind Ballettschuhe auf jeden Fall mit dabei (:
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mi 12 Okt 2011, 13:11

    Das letzte Mal hattest du ja diese... Stulpen an, oder sowas, kann das sein? xD Denn barfuß wäre wohl echt zu krass. :'D Wenn es warm ist und du Ballettschuhe dabei hast, könntest du die ja bei Fotos ausziehen, damit du dann wirklich die perfekte Alice bist. x)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8955
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von SaKi am Mi 12 Okt 2011, 14:08

    Ich find die Fotos toll und das Cosplay echt hübsch! *_* Ich würd es gern mal in Gänze, also ganzkörper, sehen *_*
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Mi 12 Okt 2011, 14:21

    ²Pooly:

    Oh, das Cosplay ist schön *-*
    Kommst du so zur Buchmesse? Wenn ja, erkenne ich euch sofort! :'D

    PS: Du bist doch nicht dick | "dicker" :O
    Du bist richtig dünn und schön und haach *-* :D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Mi 12 Okt 2011, 22:22

    ²SaKi: Ganzkörperfotos gibts dann von der Messe! Very Happy

    Ich denke, ich werde dieses Jahr aber eine weiße Strumpfhose oder Leggings anziehen, sonst friere ich mir wieder die Beine ab. Und *huuust* man sieht sie nicht so schwabbeln x'D

    ²Herzi: Aww, du kommst auch? Haha, ja, dann kannst du mich ja ansprechen oder so x'D

    Und doooch, ich hab über die Ferien unglaubliche 8 Kilo zugenommen ôo
    *in ecke geh*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Fr 21 Okt 2011, 21:26

    Haha, kaum ist die FBM zuende, fange ich schon mit dem nächsten Kostüm an. xD

    Wobei ich ja zwei in Planung habe für die LBM. Einmal Amerika und Österreich (weiblich) aus Hetalia. x)
    Und als weibliches Österreich habe ich jetzt schon einmal die Perücke. xD Und weil ich mal gucken wollte, wie das ungefähr aussehen könnte, habe ich mir Klamotten angezogen, die ungefähr zum Kostüm passen. x)
    Fotooos:





    Und das männliche Original: http://media.photobucket.com/image/Hetalia%20Austria/ChaoticBeginnings/Axis%20Powers%20Hetalia/th_Austria.jpg

    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Fr 21 Okt 2011, 21:37

    Hahah, wie cool! XD

    Sieht echt überzeugend aus, so mit der Geige! *_*
    Wow, cool! Gehört die dir? *0*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Fr 21 Okt 2011, 21:45

    Haha, zum Glück sieht man nicht so krass, dass das eigentlich mein Morgenmantel ist. xDDD

    Ja, das ist meine. (: Sie heißt Anne. xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Fr 21 Okt 2011, 21:46

    Woah, toll, kannst du richtig auf ihr spielen? *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Fr 21 Okt 2011, 21:48

    Haha, ein Lied kann ich! 'Die Ballade der sterbenden Katzen'. xDD So hört sich das nämlich an, wenn ich spiele. xDDD

    Also nein, kann ich leider nicht. x'D
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am Fr 21 Okt 2011, 22:02

    XDDDD

    Oh, okay.
    Schade. :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Fr 21 Okt 2011, 22:11

    Oh wow, Jenny, das sieht wirklich wunderschön aus! *.*
    Wahnsinn, echt echt toll, die Sachen stehen dir voll gut :3
    *knuddel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    L
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 466
    Ich schreibe : Gedichte/Songs über Magisches,Liebe Tod,Verzweiflung,Natur und Philosophisches et patati et patata
    Texte : L
    Kunst : L

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von L am Do 12 Jan 2012, 14:19


    Als Itachi


    Als Tobi Letzte LBM

    Ein Cyber Goth


    Triptichon

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Gast am Do 12 Jan 2012, 17:13

    Also ich habe bisher nur Roxas Orgarnisation 13 (aus Kingdome Hearts) und mit nem Freund Resident Evil (ich war Alice er ein Umbrella Soldat) gemacht ^^
    Für mich persönlich war Roxas um einiges schwerer und an seinem Keyblade bin ich Stunden gesessen -.-
    Für Resident Evil haben wir uns eigens Patches mit dem Umbrella Symbol anfertigen lassen Very Happy
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Jookpub am Mo 16 Jan 2012, 14:47

    Coole Fotos von deinen Cosplays, L. =D

    @ LittlePunkCat: Gibt es auch Fotos davon zu sehen? ^^

    _______________________

    Nachdem ich mal wieder 'Harveys Neue Augen' gespielt habe, kam mir die Idee, die Hauptfigur des Spiels zu cosplayen. Es ist ausgesprochen einfach, aber mit den richtigen Accessoires wird man es hoffentlich erkennen. x'D



    Ich habe mal ein Pseudo-Cosplay davon gemacht, die Perücke habe ich schon bestellt und ein Harvey-Plüschie ist auch schon unterwegs. x3
    Naja, und ein anderes Oberteil werde ich auch noch kaufen und für die richtige Schleife brauche ich noch rosa Stoff.
    Alles in allem: Bisher habe ich nur den Rock und die Schuhe. xD Die Strümpfe sind auch noch nicht die richtigen, aber ich wollte es jetzt trotzdem mal ausprobieren. x3





    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Gast am Di 17 Jan 2012, 20:34

    ich müsste noch irgendwo ein foto meines keyblades haben xD ^^
    ansonsten müsst ich mal suchen ob ich was hab ^^
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Racheengel am Di 17 Jan 2012, 20:36

    Ohje, die LBM nähert sich mit unermütlichen Schritten, ich grübel ob ich in mein Kostüm von letztes Jahr wieder reinschlüßfe, oder ob ich dieses Jahr einen anderen RPG Chara darstelle. Hmm... schwere Entscheidung.

    @Jenny: Uii, das sieht ja chick aus. ^^
    @Little Punk Cat: Ich hoffe du findest die Fotos recht bald *neugierig sei*

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von theo am Fr 17 Feb 2012, 23:28

    http://www.fuerstenfeld.de/index.php?page_id=10&idK=306&idE=447&date=2012-04&calstartdate=04/14/2012&PHPSESSID=124307346747181f523645bd70fa0aba
    Hab ich neulich in einer Broschüre hier in Dachau entdeckt:
    Für alle, die in der Nähe von Fürstenfeldbruck leben :-)
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Sa 12 Mai 2012, 14:08

    Kommt jemand zur Connechi in Kassel, dieses Jahr? Ich bin mit zwei Freundinnen dabei, mein Cos ist auch schon fast fertig. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Mai 2012, 14:22

    Oh, ich bin leider nicht dabei (war ich auch noch nie, aber ich würde mal gern :))
    Als was gehst du denn? Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Sa 12 Mai 2012, 14:30

    Ich bin dieses Jahr dabei, weil es einfach total nah ist. (:
    Ich fahre jede Woche 2x nach Kassel, wegen des Trainings und dieses Jahr hab ich mich einfach mal entschlossen, auch auf die Con zu gehen. :3

    Ich gehe als ... tatatatatata!

    *Trommelwirbel*:


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Mai 2012, 14:41

    Oh, wie cool! Das ist ja toll, dann wünsch ich dir schon jetzt mal viel viel Spaß! :)
    Fährst du allein oder mit Freunden?

    Awwww, wie süß!
    Echt?

    Pikachu!
    Das sieht echt toll aus!
    Sag nur, das hast du selbst gemacht? :0


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Sa 12 Mai 2012, 14:46

    Ich fahre mit zwei Freundinnen. (:
    Saphy und Lucie :D

    Nur ein bisschen umgenäht. Die Beine waren vieeeel zu kurz, ich konnte mich kaum bewegen. Den Schwanz höher und einen Rückenstreifen anders platziert. (: Ansonsten ist es nicht wirklich Eigenarbeit. Dazu hab ich mir noch ein *Pokéarmband* selbstgebastelt. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Mai 2012, 14:52

    Ah, klasse! Gemeinsam macht es ja auch mehr Spaß! :)
    Wir sind dieses Jahr nur wieder auf der Frankfurter Buchmesse, wenn alles gut läuft, aber das ist ja noch eine Weile hin.

    Wow, das ist ja genial! *_*
    Wie süß :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51172
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Alania am So 12 Aug 2012, 04:53

    Sooow, da die FBM ansteht, wollte ich den Thread mal wieder herauskramen. =D
    Ich habe ja vor, als Korra zu gehen und bin schon dabei, passende Kleidung zu suchen und zusammenzunähen. =D (Bzw. mir dabei von meiner Mutter helfen zu lassen. x'D)

    Ist noch jemand hier, der aktuell an einem Kostüm feilt oder der auf der FBM cosplayn möchte?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Pooly am Di 14 Aug 2012, 00:47

    Das Korra Cosplay stelle ich mir echt toll vor, Angie! Darauf bin ich schon gespannt (:

    Ich denke, ich werde in diesem Jahr kein Cosplay machen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf, wieder in das weiße Kleid zu schlüpfen, ich fühle mich zurzeit irgendwie schon länger so unwohl in meinem Körper (klingt dumm, wird aber immer schlimmer) und ich denke, das wird eher nichts. Außerdem habe ich in Leipzig die Erfahrung gemacht, dass Buchmesse auch echt Spaß machen kann, wenn man alles durchplant und sich vieles ansieht. Darauf habe ich dieses Jahr Lust (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Cosplay-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Apr 2017, 15:36