Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wo lest ihr am liebsten?

    Austausch

    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 820

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Storypassion am Fr 27 Apr 2012, 08:59

    Guten Morgen Tan :)

    Jap, ich lese beim Frisör.
    Aber nein, wenn sie geschnitten werden dann nicht. Nur wenn ich warte und wenn ich zum Beispiel tönen lasse und die Farbe wirken muss. Beim schneiden wäre das glaube ich nicht so prickelnd und meine Friseuse würde mir wohl den Hals umdrehen. Die findet das sowieso schon immer amüsant, wenn ich mein Buch auspacke Mr. Green
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Tan am Fr 27 Apr 2012, 09:06

    Hihi okay :) Sonst ist das echt ein guter Zeitvertreib, vor allem wenn die Farbe einwirken muss. Ohne was zu lesen würde ich glaub ich sterben ^^ Aber bei mir reichen Zeitschriften, ein bisschen Klatsch muss auch mal sein :3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Pooly am Fr 27 Apr 2012, 11:46

    Ja, stimmt, beim Friseur lese ich auch immer, wenn ich Farbe bekomme. Das einwirken dauert meist ewig (halbe Stunde bis 40 Minuten) und eh ich nur dumm in der Gegend herumstarre, kann ich auch lesen, das ist ein toller Zeitvertreib. Kann ich mich vollkommen anschließen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Tin am Fr 27 Apr 2012, 13:08

    Im Februar habe ich ja mein Zimmer renoviert - und habe nun einen Sessel hier stehen. Mein neuer Lieblingsleseplatz. Herzchen Da kann ich mich einfach so wunderbar reinkuscheln und ... hach, ich mag ihn einfach. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Pooly am Di 16 Jul 2013, 14:55

    Zurzeit lese ich am liebsten im Freibad oder (bei uns daheim noch) im Garten, im Schatten eines Baumes. Im Sommer ist es einfach toll, vor allem, wenn es warm ist, wenn man draußen sitzen und lesen kann, aber immer einen Pool oder ein Schwimmbecken in der Nähe hat, für den Fall, dass es zu heiß wird, finde ich Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Deadwing am So 31 Jul 2016, 18:22

    Ich bin eigentlich nicht auf einen besonderen Lieblingsplatz festgelegt, aber besonders gerne lese ich

    - im Bett
    - im Garten oder im Park bei schönem Wetter
    - in meiner gemütlichen Kreativecke im Arbeitszimmer, aber nur, wenn es dort aufgeräumt ist ^^

    Wichtig ist, dass es um mich herum nicht zu laut und zu unruhig ist. Das gilt umso mehr, je besser mir das Buch gefällt, das ich gerade lese. ;-)

    Nicht sooo gerne lese ich daher in Bus und Bahn, kommt aber immer stark auf die Situation an.
    In der Badewanne zu lesen würde ich mich gar nicht trauen, da das bei mir garantiert mit einem ertrunkenen Buch enden würde. Mr. Green
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11475
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Jadelyn am So 31 Jul 2016, 20:59

    Ich lese am liebsten im Bett oder auf der Couch, das ist einfach am gemütlichsten. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wo lest ihr am liebsten?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 23:36