Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Alles Koscher

    Teilen
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Alles Koscher

    Beitrag von Verwunschen am So 17 Jul 2011, 20:44

    Alles Koscher


    Dieser Film ist zwar ein wenig Sozialkristisch, aber auf eine lustige Art und Weise gemacht :)
    Ich wäre in diesen Film nie gegangen, aber ich hab ihn in einer Sneak gesehen und war zum Schluss wirklich begeistert von diesem Film.
    Er hat genau die richtige Portion Humor und Ernsthaftigkeit...




    viel Spaß
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Alles Koscher

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Jul 2011, 02:35

    Hey Detti!

    Danke für die Vorstellung.
    Hm, klingt jetzt nicht nach einem Film, den ich unbedingt sehen wollen würde, aber mal sehen, ob sich irgendwann die Gelegenheit bietet.

    Wäre übrigens schön, wenn du noch Inhaltsangabe und solche Dinge einfügst. Schau mal in den Leitfaden für Filmvorstellungen, bitte ;]

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:29