Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Busted ~ A present for everyone

    Austausch

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Busted ~ A present for everyone

    Beitrag von Evy am Mi 02 Jul 2008, 15:12

    Busted ~ A present for everyone


    Ich denke die wenigsten von euch werden Busted kennen... leider existierte die britische Pop-Band nur knapp vier Jahre und brachte hier in Deutschland auch nur 2 Alben raus.
    Ich war grad 11 als sie in Deutschland populär wurden und ich habe sie geliebt... ^^
    Als sie sich dann aufgelöst haben... verschwanden die CD´s i-wie und gerieten i-wie in Vergessenheit... aber neulich dacht ich mir -könnt ich doch mal wieder rein hören- ^^ Das war toppi... ist i-wie tolle Musik, kann man vielleicht nicht immer und nicht zu oft hören aber auf jedenfall sind sie toll!



    ~> What i go to school for
    ~> Crash and burn
    ~> Losing you
    ~> Year 3000
    ~> ...




    ~> Air hostess
    ~> Who´s David
    ~> She wants to be me
    ~> 3am
    ~> ...

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Busted ~ A present for everyone

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Jul 2008, 15:20

    Ja, Busted ist echt irgendwie cool. Also, die Texte handeln immer irgendwie über dasselbe [Liebe XD] aber das ist ja bei vielen anderen Bands auch nicht anders.
    Air hostess find ich von dem Album am coolsten :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 05:57