Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Karon Zakkre - Drachenwege

Austausch

Falko
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Unendlich gelangweilt
    Ich schreibe: Mir das Fleisch von den Knochen

Texte: Falko
    Kunst: Falko
    Infos: Falko
    Sonstiges: Kartoffel

Karon Zakkre - Drachenwege

Beitrag von Falko am Mi 13 Jul 2011, 15:11

Eiiigentlich hatte ich ja noch vor zu warten, aber Karon drängelte schon seit Längerem. Er möchte euch soo gern kennenlernen.
    Also hab ich nachgegeben Wink
    Liebe Grüße, Lexi

Links zu Hintergründen, Schreibtisch und Drachenwege:

Karon saß an seinem PC und durchstöberte das Internet auf der Suche nach Informaterial zu seinem aktuellen Projekt. Außerdem wollte er sich gern in einem Forum für Hobbyautoren anmelden. Eine Seite, die die Suchmaschine ausspuckte, machte ihn neugierig: "Poolys Kunst- und Schreibforum".
    Er besah sich das Forum etwas genauer und stieß dabei auf einen Beitrag, in dem eine Userin sich wünschte, dass sich doch mehr mönnliche User anmelden sollten.
    Diesen Gefallen wollte er gerne tun und registrierte sich in "Poolys Forum".
    Natürlich wollte er sich zunächst vorstellen und eröffnete einen entsprechenden Thread im Unterforum "Mitgliedervorstellungen":

Frischer Wind im Forum
    von The_Wind

The_Wind

Hallo Leute!
    Ich bin The_Wind und gerade erst über dieses Forum gestolpert. Ich hab gelesen, dass die männliche Seite hier nur sehr mager vertreten ist? Da ich schon länger auf der Suche nach einem gemütlichen kleinen Forum war, hab ich mich spontan hier angemeldet!
    Ich bin also ein Junge (oder eigentlich eher ein Mann Mr. Green ), 19 Jahre alt und heiße im wahren Leben Karon.
    Ich lebe in Tertira und mache in einem halben Jahr meinen Schulabschluss.
    Ich schreibe seit ich 14 bin, habe mit Horror und Abenteuergeschichten angefangen und schreibe mittlerweile sehr viel Erotik. Ich möchte einmal professioneller Schriftsteller werden und habe schon eine Kurzgeschichte in einem Erotikmagazin veröffentlicht, die recht gut ankam.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße eigentlich nicht!
    euer Karon Wink

Deadwing
    Moderator
    Moderator

Laune: Eyes closed - all of the rest will flow...!
    Ich schreibe: Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte: Deadwing
    Kunst: Deadwing
    Sonstiges: Ich lese im Forum:

Re: Karon Zakkre - Drachenwege

Beitrag von Deadwing am Mi 13 Jul 2011, 20:53

Hey, Karon! Very Happy

Herzlich willkommen in unseren Forum, ich hoffe, es wird dir hier gefallen!
    Dein name klingt ja ziemlich ungewöhnlich, bedeutet der etwas bestimmtes?
    Und wie bist du ausgerechnet darauf gekommen, Erotikgeschichten zu schreiben? Nicht, dass du mich falsch verstehst, aber ich habe dieses genre bisher immer hauptsächlich mit Frauen in Verbindung gebracht. Mr. Green

Liebe Grüße,
    Merle

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: Ich mag mit den Wolken ziehen :]
    Texte: Regenwolke
    Kunst: Regenwolke

Beitrag von Regenwolke am Mi 13 Jul 2011, 21:45

Hi, Karon ^__^

Du hast Recht, männliche Mitglieder sind recht selten, umso mehr freuen wir uns Wink
    Wie Merle finde ich auch deinen Namen wirklich toll, hat er eine Bedeutung?
    Entschuldige, wenn ich dumm klinge, aber verrätst du mir (uns^^), wo deine Heimat ungefähr liegt?
    Ich hoffe auch, dass es dir hier gefallen wird ^__^

Liebe Grüße,
    Ida

Falko

Beitrag von Falko am Mi 13 Jul 2011, 21:57

Hi!

Also, mein Name bedeutet eigentlich nichts besonderes, zumindest wüsste ich das nicht ... aber sowas hat mich auch noch nie interessiert ^^
    Meine heimat tertira ist eine Stadt mit rund 150 00 Einwohnern im Norden Farsiens, direkt am Fuße des Radiengebirges.
    Das ist ziemlich weit weg, aber die Internetverbindung hierher funktioniert Wink

Warum ich Erotik schreibe? Ich mag Sex und alles, was dazu gehört. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, immer nur Horrorgeschichten zu schreiben und hab mich mal an etwas Brisanterem probiert.
    Und es macht riesigen Spaß!

Der einzige Nachteil an dem Ganzen ist, dass mich alle Welt für furchtbar untreu hält - dabei bin ich seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen, liebe sie über alles und würde sie niemals betrügen.
    Trotzdem finde ich andere Frauen eben auch hübsch udn gucke sie mir gerne an.

Windige Grüße, Karon

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Fr 15 Jul 2011, 13:17

Hallo, Karon Very Happy

Willkommen bei uns ^-^

Ich fürchte, deine Erotik-Geschichten wirst du hier nicht los ... da gibt es ziemlich strenge Beschränkungen, aber wer weiß, vielleicht sind die ja auch recht harmlos.
    Da wäre es wohl am besten, einfach mal einen Mod deswegen zu fragen Very Happy

Wie hast du denn hier her gefunden? Und was sind deine Hobbys? ^^

Ganz liebe Grüße,
    Juny

Falko

Beitrag von Falko am Fr 15 Jul 2011, 13:30

Hi!

Ich werd mich zurückhalten, hier nicht jugendfreie Sachen einzustellen, ich schreibe ja auch harmlose Sachen, die meine kleine Schwester liest (die ist 14), will ja nicht gleich rausgeschmissen werden Very Happy

Ich hab hergefunden, als ich nach netten Communities gesucht habe und ein paar Schreibtipps angucken wollte. Mir gefällt's hier, besonders das Design, die Federn erinnern mich an den Wind. Ich liebe Wind Herzchen

Meine Hobbies sind, neben dem Schreiben, meine Freunde, mit dnen ich gern etwas unternehme, ich gehe ab und an ins Fitnessstudio, um die Folgen meines anderen Hobbys: Essen auszugleichen (mager bin ich trotzdem nicht ^^), außerdem bin ich ständig im Freien, wenn es windet und liebe es, Drachen steigen zu lassen. Das kann ich am besten, hab sogar shcon mal einen Wettbewerd gewonnen.
    Früher hab ich mal Fußball gespielt, weil mein Vater mich gezwungen hat, aber da hatte ich mit 15 keine Lust mehr.

Euer Karon!

Deadwing
    Moderator
    Moderator

Laune: Eyes closed - all of the rest will flow...!
    Ich schreibe: Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte: Deadwing
    Kunst: Deadwing
    Sonstiges: Ich lese im Forum:

Beitrag von Deadwing am Fr 15 Jul 2011, 13:36

Hey, Karon!

Ah, okay. ^^

Oooh, noch jemand, der Drachen liebt? Was fliegst du denn für welche, und was war es für ein Wettbewerb? Very Happy Das interessiert mich jetzt ja mal!

Und hast du eigentlich noch mehr Geschwister?

Liebe Grüße,
    Merle

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Regenwolke am Fr 15 Jul 2011, 15:34

Hallo :]

Oh, ja, Wind liebe ich auch total ♥ Aber hier ist meist zu wenig, um wirklich Drachen steigen zu lassen... Oder gleich ein heftiger Sturm :'D
    Und außerdem bin ich da völlig talentfrei, fürchte ich xD

Du isst gerne, sagst du? Was ist denn dein Lieblingsessen? ^__^

Liebe Grüße,
    Ida :]

Falko

Beitrag von Falko am Fr 15 Jul 2011, 19:21

Hii ihr zwei!

Ich fliege alle möglichen Arten von Drachen, kleine, große ... ich bastle manchmal auch selbst welche, aber meine Freundin sagt dann immer, die sähen aus wie schon fünfmal abgestürzt Sad . Aber fliegen können sie! Besser als die teuren High-Tech-Dinger von anderen leuten.
    Ich hab da Talent für, ich kann's zwar nicht erklären, aber ich weiß immer, wo der Wind am besten ist und finde selbst bei Windstille noch ein Lüftchen, um den Drachen hochzukriegen.
    Die Wettbewerbe, an denen ich teilnehme, sind von einem privaten, kleinen Drachenfliegerverein. Ich gewinne immer Smile
    Sorry, wenn sich das arrogant anhört, manchmal überkommt's mich einfach ... dafür war ich ein gnadenlos schlechter Fußballer ^^

Ich esse ... alles, am liebsten, wenn es mal gelebt hat oder süß ist. Aber sonst ... ds einzige, was ich leidenschaftlich hasse, sind Kartoffeln. Ganz egal ob als Bratkartoffeln, Pommes, Salat oder Chips, damit kann man mich jagen. Bäh!
    [Anmerkung von Lexi: Achja? Das wusste ja noch nichtmal ich ^^]
    Ich kann auch kochen und bin Grillmeister aus Leidenschaft. Wenn im Sommer das Wetter gut ist, lade ich meine Freunde mindestens einmal die Woche zum Grillen ein.

Achja: ich hab zwei Schwester, eine kleine, mit 14, und eine gro0e, die 21 ist und schon studiert. Was, weiß ich grad nicht so genau. Irgendwas Naturwissenschaftliches, Bio, Chemie oder so ... oder Biochemie?

Bis dann, Karon!

Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Regenwolke am So 17 Jul 2011, 14:53

Hey :]

Du magst keine Pommes? :O Ich mag Kartoffeln ganz normal gekocht auch nicht, aber Bratkartoffeln sind toll ♥
    Grillen ist auch super, ich glaube, ich wäre gerne mit dir befreunet *kicher*

Ich beneide Leute, die mit Drachen umgehen können, weil ich das wirklich toll finde :'D Ich habs mal im Urlaub am Strand versucht... Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber :')

Meine kleine Schwester ist auch 14, aber in unserer Familie bin ich die große...
    Wo wir gerade beim Studuim sind - hast du einen Plan b, wenn das mit dem Schriftsteller nicht klappt? (:

Liebe Grüße (:

Falko

Beitrag von Falko am So 17 Jul 2011, 15:14

Am Strand Drachen steigen zu lassen ist wunderbar! Ich wohne leider recht weit weg vom Meer, deshalb kann ich das selten genießen.

Einen Plan B hab ich nicht, bzw ich will den, den es gibt, nicht haben.
    Mein Vater ist der Leiter einer bedeutenden Firma in der Pharmaindustrie und will, dass ich die übernehme.
    Da hab ich aber keine Lust drauf, deshalb ist mein Verhältnis zu meinem Vater sehr schlecht.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass das mit dem Schreiben klappen wird, ich arbeite aktuell an einem Roman, an dem ein kleiner Verlag schon Interesse bekundet hat. Mal sehen, ob da was draus wird Wink

Grüßchen

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am Fr 12 Aug 2011, 11:54

[Die Idee für ein Charakterinterview ist mal kreativ!]

Hallo Karon,

dann begrüße ich dich auch mal hier bei uns im Forum.
    Du schreibst also Erotik? Das ist hier sehr ungewöhnlich. Aber du scheinst eine sehr lockere Art zu haben, damit umzugehen, das gefällt mir. Ich denke aber, dass diese Art bei anderen in deiner Umgebung vielleicht auch auf Ablehnung stößt. Wie kommen deine Freunde damit klar?

Wie sieht allgemein dein Leben aus? Deine Herkunft ist für unsere Verhältnisse ja ebenfalls recht ungewöhnlich. (;
    Ist die Schule wie in Deutschland?

Liebe Grüße
    Marit

Falko

Beitrag von Falko am Fr 12 Aug 2011, 12:48

Hi Marit! (Ich mag deinen Namen, aus den Buchstaben kann man den meiner Freundin machen ♥)

Naja, lockere Art ist gut, ich kann gar nicht anders, ich gehe mit allem so locker um Razz

Meine Freunde stören sich daran nicht groß, sie müssen es ja nicht lesen (wenn ich Haydar unterstelle, meine Sachen nachts unter der Bettdecke zu lesen, wird er immer sauer Laughing )

Mein Leben sieht allgemein ... ganz entspannt aus. Nur das mit meiner Herkunft passt mir nicht. Also, nicht, dass ich aus Farsien komme, was ja nun etwas, sagen wir, weiter weg ist ( Mr. Green ), sondern eher, dass meine Familie vom ehemaligen farsischen Hochadel abstammt. Mittlerweile gibt es zwar keinen Adel mehr, aber der Ruf eilt einem doch voraus ...
    Wenn ich vor 200 Jahren oder so gelebt hätte, wäre ich schon aus der Familie verstoßen worden, weil ich so viel Schande auf mich geladen habe. Ich komme deshalb mit meinem Vater auch gar nicht klar und bin froh, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich ausziehen.

Das Schulsystem ist etwas anders als in Deutschland. Man ist solange schulpflichtig, bis man einen Abschluss, egal welcher Art, geschafft hat. Die meisten werden mit sechs oder sieben eingeschult, dann folgen sechs Jahre Grundschule, und dann wird je nach Begabung aussortiert. Da gibt es dann verschiedene Profile (ähnlich wie der deutschen Aufteilung in Haupt- und Realschule oder Gymnasium), die entweder fünf, sechs oder sieben Jahre dauern.
    Solange man keinen Abschluss hat, ist man nicht mündig, egal, wie alt man ist. Ich bin im siebenjährigen Profil gelandet, weil ich als sehr intelligent eingestuft wurde (und weil meine Familie (einfluss-)reich ist. Obwohl ich 19 bin, kann ich also noch nicht ausziehen, weil ich noch keinen Abschluss habe und damit nicht mündig bin.
    Sobald ich das aber hinter mir habe, bin ich weg, und dann kenne ich meinen Vater nicht mehr.

Grüßchen vom Wind!