Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

[SaKi] Picturing the Past [12.04.2012]

Austausch

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Re: [SaKi] Picturing the Past [12.04.2012]

Beitrag von Dawn am Do 04 Aug 2011, 19:48

Hey Saki,

also ich hatte ja erst vor so einzeln auf die Bilder einzugehen aber ich bin überwältigt und sprachlos. Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Die Bilder sind professionell und einfach perfekt. *.*
    Die Farbenkraft der Sonnenuntergänge ist herausragend vor allem das von dem kunterbunten Sonnenuntergang am See. WOW. Sowas hab ich nur einmal live erleben können und damals hatte ich leider nur eine Digicam.
    Aber deine Perspektiven und generell die Ausstrahlung deiner Fotos ist der hammer. Du lässt sie wirklich plastisch wirken. Auch der Kontrast ist super und das Foto von der fliegenden Möwe in ihrer Schärfe beeindruckend.

Lg,Alex

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: ~nyan!
    Ich schreibe: mein Leben.
    Texte: SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Do 04 Aug 2011, 20:30

Hallo Alex,

der See ist ein[e] Ostsee Wink *g*
    Die Bilder sind ja oft bearbeitet. Meine Kamera kann zwar viel, aber das heißt nicht, dass ich immer das Optimum aus ihr herausholen kann ... der Sonnenuntergang sah in der Realität schon so aus, aber nicht ganz so intensiv auf der Kamera, deswegen habe ich das Panorama nachbearbeitet.
    Ich hab eigentlich noch Bilder vom letzten Jahr an der Ostsee ... und eigentlich auch noch welche aus Wien aus dem Jahr davor x'D Und ab Sonntag bin ich schon wieder an der Ostsee ........ ich komm einfach zu nix xD
    Aber ich bring euch ein paar schöne Fotos mit :) Ich freu mich schon :3 Hoffentlich bekomme ich sie dieses Jahr noch besser hin – insofern meine neue Kamera mitspielt >_>

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Do 04 Aug 2011, 20:36

Hey Saki,

cool ich freue mich schon auf die neuen Fotos. Wohnst du irgendwie in der Nähe der Ostsee oder so? xD Ich finds trotzdem schön, auch wenns nachbearbeitet ist. So stark nachbearbeitet sehen deine Bilder gar nicht aus. ;-)
    Hast du vielleicht mal ein vorher/nachher Vergleich?

Lg, Alex

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Do 04 Aug 2011, 20:50

Äh, klar, ich kann mal was raussuchen ^^

Und nein, ich wohne zwischen Berlin und Dresden, noch haben wir die Ostsee nicht vor der Tür Wink

Ich hab mich vorhin gar nicht für deinen lieben Kommentar bedankt, sorry Wink Ich freu mich über dein Lob!^^

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

Beluna
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Texte: Beluna
    Kunst: Beluna

Beitrag von Beluna am Do 04 Aug 2011, 20:55

Sind deine Augen eigentlich wirklich so grün oder hilfst du da nach? Fast schon unheimlich die Farbe. Wink

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Do 04 Aug 2011, 21:46

Nein, das ist ein bisschen verstärkt mit Photoshop. Ganz so intensiv sind sie nicht ..... obwohl, auf dem letzten Foto sind sie nicht bearbeitet.

This is a ヴィシュアル系 world!

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am So 07 Aug 2011, 01:54

Hallo SaKi!

Ah, super, Selbstportraits! Wie schön, dass wir dich noch ein paar Mal zu Gesicht bekommen. Ich muss gestehen, dass ich es mag, mir die Leute aus dem Forum anzusehen, dann kann ich irgendwann ihre Gesichter auch mit ihren Beiträgen und allem verbinden. Sonst neige ich immer dazu, sie mir so vorzustellen wie die Menschen in ihren Sets -lach-

Du bist echt hübsch. Die ersten zwei Bilder sehen sehr nachdenklich und ruhig aus, das dritte hingegen ist fast unheimlich. Ah, solches Herumschmieren mit Schminke liebe ich auch total, sieht echt cool aus. Auf dem vierten ist dein Auge total krass. Hab gerade gelesen, dass es etwas bearbeitet ist, aber ich finde es trotzdem super. Die Farbe und die Struktur, dieses gelb/gold zwischen dem Grün. Sieht voll schön aus und der Ausschnitt dazu ist auch echt super. Die nächsten sind toll, wegen deiner Pose, dem schönen Kleid und - wow, wie schön deine Haare auf dem fünften leuchten!
    Die vor dem Fenster sind irgendwie unheimlich, aber auch schön. Das in deinem T-Shirt kannte ich ja schön, das ist echt toll. Du lächelst so zufrieden :) Und das letzte ist auch echt hübsch. Super schöne Haare und voll hübsches Lächeln.

Wirklich schöne Fotos :)

Liebe Grüße
    Marie

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am So 21 Aug 2011, 21:42

Hallo Marie!

Ja, das mit dem »User vorstellen wie die Leute in ihren Sets« kenn ich nur zu gut ^^** Das geht mir auch ganz oft so. Selbst wenn ich mal vor einer Weile Bilder der User gesehen hab, vergesse ich dann manchmal, wie sie aussehen und stelle sie mir wieder wie ihre Avas vor und bin dann überrascht, dass sie ganz anders aussehen – aber dann erinnere ich mich wieder xD

Danke sehr für dein Lob, Marie ^____^ Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen ^^ Die Fotos mit dem »Kleid« (ist eigentlich ein Top und ein Samtrock Wink) waren total verrückt xD Ich wohne in meiner Studentenwohnung im Dachgeschoss, über mir ist der Dachboden. Dort bin ich samt Kamera und Stativ hochgegangen und habe per Selbstauslöser (10 Sekunden!!) Fotos gemacht xD Ich musste also bei jedem Foto 1.) den Auslöser drücken, 2.) ca. 3 Meter auf Socken (ehemals weiß, später ocker-grau) an meine Position rennen, 3.) meinen Rock ausbreiten, meine Haare zurechtwerfen und 4.) eine Pose einnehmen. Und das alles innerhalb von 10 Sekunden xDDD

This is a ヴィシュアル系 world!

Stadtkatze
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

Texte: Stadtkatze
    Kunst: Stadtkatze
    Sonstiges:

Beitrag von Stadtkatze am Mi 24 Aug 2011, 16:58

Einmalige Fotos! Ich hab mich ganz besonders in deine Landschaftsfotos verliebt. "Morgenstimmung" und "Fünf" sind ein Traum! Aber auch die Fotos der fliegenden Lachmöwen mag ich sehr. Zudem sind dir die Makrobilder total gut gelungen. Das Erste mit dem Gänseblümchen hat mich am Meisten angesprochen, der Blickwinkel passt einfach.

Würde mich sehr über mehr freuen (:

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Mi 24 Aug 2011, 19:08

Danke schön, Stadtkatze :3
    Ich bemühe mich, so bald wie möglich die Fotos meines letzten Urlaubs hochzuladen ^^

This is a ヴィシュアル系 world!

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Di 24 Jan 2012, 17:23

Da ich gerade versuche, einen Fotoblog zu basteln (also, immer wenn ich mal etwas Zeit hab – also nie x'D), hier mal die ersten fünf Bilder daraus ... aufs letzte bin ich besonders stolz, ist auch mein aktueller Hintergrund aufm Macbook :) Die Bilder sind auch nur ganz minimal bearbeitet, also fast so entstanden ^^
    Klick macht die Fotos wie immer größer!

Zuletzt von SaKi am Sa 04 Feb 2012, 21:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

This is a ヴィシュアル系 world!

Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune: alles im grünen
    Ich schreibe: verschlungene Pfade,
    und kein Weg führt zurück
    Texte: Racheengel
    Kunst: Racheengel
    Sonstiges: I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

Beitrag von Racheengel am Di 24 Jan 2012, 17:48

*_* was für tolle Bilder. Wahnsinn, das zweite ist ja cool, mit dem Wasser.
    Die Nachtaufnahmen sind ja Hammergeil.
    Da freue ich mich auf mehr. ^.~

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am So 29 Jan 2012, 09:50

Hey Saki,

oh, ein Fotoblog, da bin ich echt gespannt. Das steht auch auf meiner Liste, aber derzeit habe ich auch Zeitprobleme. Vielleicht schaffe ich was in der Prüfungszeit (das klingt ein wenig paradox, ich weiß).
    Auf jeden Fall sind deine Fotos (wie immer) wunderschön. Wirklich toll. Super Schärfe, schöne Bildkompositionen, tolle Farben!

[1] Ich finde es klasse, wie du es geschafft hast, die Möwe so aufzunehmen. (Welche Brennweite hattest du da?) Sehr schick, besonders die Diagonale in dem Bild gefällt mir sehr gut.
    [2] Das Bild ist mein Favorit, glaube ich. Die gestochen scharfen und in der Bewegung eingefangenen Wassertropfen, perfekt hinter der weiß strahlenden Möwe positioniert. Und ich bekomme Sehnsucht nach dem Meer. (:
    [3] Definitiv mein zweites Favoritenfoto, einfach toll. Das Gras im Vordergrund, die letzten Strahlen der Sonne ... Klasse.
    [4] Das Foto finde ich auch schön, allerdings spricht es mich nicht so an wie die letzten. Aber der offene Blick in den Horizont ist schön.
    [5] Ich glaube, das Foto habe ich schon mal im Desktop-Hintergründe-Thread gesehen, kann das sein? (Ich Stalker!) Ein tolles Foto, nur die Horizontlinie kommt mir etwas schief vor.

Und wie weit bist du mit dem Blog mittlerweile? Bekommen wir vielleicht noch mehr Fotos daraus zu sehen?

Liebe Grüße
    Marit

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2012, 20:36

Hallo Racheengel,
    danke fein ^__^
    Hoffentlich komme ich bald mal dazu, mehr von mir zu zeigen Wink

Hallo Marit,
    danke für deinen Kommentar! ^^ Haha, ja, Fotoblog steht schon lange auf meiner Liste, jetzt hab ich mal irgendwie angefangen und versuche es einfach mal.
    Momentan ist noch absolut nichts weiter passiert, weil ich wegen meiner Prüfungen nicht dazu komme. Allerdings hab ich jetzt am Dienstag die letzte und danach etwas mehr Zeit. Da werde ich das wieder in Angriff nehmen ^^

Zum ersten Möwenfoto: Brennweite war 175 mm und Verschlusszeit 1/800 Sek Wink
    Zum zweiten: Witzigerweise stand die Möwe da eine ganze Weile und ließ sich von den Wellen, die über sie hinweg(!)geschwappt sind, duschen Mr. Green hat total gefetzt, ich hab einige dieser Fotos x'D
    Zum letzten: Wah, ehrlich, der Horizont ist etwas schief! Verdammt, das ist mir gar nicht aufgefallen X___X Aber ja, das kennst du aus dem Desktop-Thread Wink

This is a ヴィシュアル系 world!

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Beitrag von Amira am So 29 Jan 2012, 22:49

SaKi! Man weiß beim besten Willen nicht, wohin man zuerst schauen soll. So viele fantastische Fotos gibt es hier zu bestaunen. Wahnsinn!

Aber der Reihe nach bevor ich dich hier ganz wild überrumple! Very Happy

[By the sea] Die ersten beiden Bilder wirken besonders schön von den Farben her! Mir gefällt die morgendliche Stimmung - der Nebel, die Farben, das Licht ... Darf ich (als Langschläferin Wink) fragen, wie früh du da aufgestanden bist?
    Wunderschön, das Bild, das den Sonnenuntergang zeigt! Es wirkt wie gemalt, und dann noch mit der Möwe, der Menschengruppe ... man meint fast, das Wasser rauschen zu hören. Hach, das wäre was, jetzt dort zu sein (':
    Die Möwenfotos sind klasse! Stell' ich mir gar nicht so leicht vor, die vernünftig einzufangen. Wirfst du ihr da eigentlich (im dritten Bild) etwas zu?
    Wow! Ich glaube, die Hundefotos gehören zu meinen Favoriten. Unglaublich, man meint, der (übrigens wirklich hübsche!) Hund würde jeden Moment seinen Kopf heben und der Sand würde aus dem Foto gewirbelt werden. Einfach unglaublich dynamisch und lebendig! Toll Very Happy Very Happy
    Die beiden nachfolgenden Strandbilder gefallen mir besonders von der Pespektive her super! Darf ich fragen, wo die Fotos eigentlich alle entstanden sind? Im Urlaub?
    Was mir an dem Fotos dem Marienkäfer so gefällt, ist fast mehr der Untergrund, als die kleinen Tierchen Very Happy Sehr schön, der bunte Stein!

[Paris] Ah, Paris! Ich war auch in Paris, aber die Fotos, die dort entstanden sind, können sich bei weitem nicht mit deinen messen. Du hast wirklich ein Auge für das richtige Motiv, die Perspektive ... Das erste Bild könnte glatt eine Postkarte sein! Toll, vor allem durch den Eiffelturm und dessen Licht!
    Das Foto, das den Triumphbogen gezeigt, finde ich auch richtig, richtig gut gelungen! Diese ungeheure Größe und Stärke kommt einfach super zum Ausdruck! ... Wie lange warst du denn damals eigentlich in Paris? (:
    Was mir noch sehr gefällt ist das übernächste Bild, das die Straßen von Paris zeigt! Wo entstand das? ... Sieht einfach super aus mit der Straße, den säumenden alten Häuser und den im Hintergrund hoch hinaus ragenden Wolkenkratzern! ... Was soll ich sagen!? Tolle Bilder, die Lust machen, sind auf der Stelle auf den Weg nach Paris zu machen Very Happy

[Italy] Das erste Bild gefällt mir nicht ganz so, und auch das Kerzen-Foto spricht mich eher weniger an, dafür kann ich meinen Lobgesang bei den anderen Fotos eigentlich nur fortsetzen Very Happy Very Happy Die Wand sieht genial aus! Hattet ihr auch die Möglichkeit, euch dort zu verewigen? ... Das Bild mit den Schlössern finde ich auch klasse, ich habe das bisher nur in Paris einmal gesehen.
    Wahnsinnig tolles Foto von einem Schwan! Gestochen scharf, intensive Farben - man ist richtiggehend gefesselt! ... Der Kopf im Wasser ist auch super eingefangen, auch wenn es fast etwas ... unheimlich wirkt, irgendwie - aber super, dass man das so klar sieht!
    Und Gondeln! Die dürfen natürlich nicht fehlen Very Happy Seid ihr denn auch mit einer gefahren?

Jetzt muss ich hiermit (leider) erstmals beenden, aber bei nächster Gelegenheit möchte ich mich auch noch gerne den anderen Fotos widmen (:

Hab noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
    Naomi

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am Mo 30 Jan 2012, 09:39

Huhu Saki,

hmm, ja, in der Prüfungszeit ist sowas doof. Wobei meine Prüfungen dieses Semester weit auseinanderliegen, ich glaube, da könnte ich zwischendurch was schaffen. Und du hast am Dienstag schon die letzte? Wow, meine haben noch nicht mal angefangen, ich habe diese Woche noch Uni.

Auf jeden Fall wäre ein Fotoblog von dir klasse, dann könnte man die ganze Zeit deine Bilder angucken. Very Happy

Okay, Brennweitentechnisch sollte das bei mir machbar sein. Ich habe mich schon mal an Möwenfotos versucht, aber die waren irgendwie nie so nah dran - daher dachte ich erst an ein Supertele bei deinem Foto.

Die Möwe auf den Buhnen hat wahrscheinlich eine Abkühlung gebraucht - oder gehofft, dass ihr so ein Fisch in den Schnabel gespült wird. Wer weiß. Very Happy
    Das ist aber immer klasse, wenn man so ein Detail entdeckt und einfangen kann.

Den schiefen Horizont kannst du aber ja unaufällig ausgleichen. Very Happy
    Ich glaube ich habe den Horizont-Blick entwickelt, weil mir das ständig passiert - ehrlich, ich bin zu unfähig, einen geraden Horizont zu fotografieren.

Liebe Grüße
    Marit

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mi 01 Feb 2012, 20:13

Hallo SaKi!

Wie schön, dass es einmal wieder Fotos von dir zum Ansehen gibt. Ein Fotoblog von dir wäre echt toll, deine Bilder sind wunderschön. Auch dieser Post hier gefällt mir wieder unglaublich gut!

Das erste Foto sieht sehr toll aus, ich liebe den klaren, blauen Himmel, er scheint fast zu leuchten. Die Möwe ist wunderbar eingefangen, sie sieht irgendwie sehr elegant und ruhig aus, wie sie dort durch die Luft fliegt. Wundervoll eingegangen.
    Das zweite Foto ist mein absoluter Favorit aus diesem Post. Wie perfekt die Wassertropfen dort zu erkennen sind. Als wären sie ein zu Glas erstarrtes Gebilde, ganz scharf zu erkennen. Richtig genial. Die Füße und der Schnabel der Möve haben eine so kräftige Farbe, das stellt noch einmal einen sehr schönen Kontrast zu ihren weißen Federn dar.
    Das dritte Foto ist ebenfalls wahnsinnig schön geworden, die warmen Farben und die Sonne, wie sie dort hinter dieser Wiese langsam untergeht. Besonders hübsch ist das Gras und die Perspektive dazu. Als würde es in den Himmel ragen. Sehr schön.
    Beim vierten Foto liebe ich vor allem die Farben, das dunkel verwaschene Blau-Grau des Meeres und dazu das sanfte Dunkelblau des Himmels. Und das getrennt von der blass-roten Horizontlinie. Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Zudem ist hier die Symmetrie auch sehr faszinierend - die gerade Linie in der Mitte (ich weiß leider die Bezeichnung für diese Holzpfeiler nicht) und der darauf zulaufende Steg von rechts. Alles sieht so friedlich und still aus. Wie ein letztes Ausatmen vor der Nacht. Sehr toll.
    Das letzte Bild gefällt mir auch, ist für meinen Geschmack aber nicht ganz so toll wie die vorherigen. Auch wenn der Lichtschein dieser Lampen und der orangene Himmel natürlich schon sehr toll aussehen.

Wahrlich wirklich wunder-wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
    Marie

capitaine_solitaire
    Prosa König & Das Grün im Regenbogen
    Prosa König & Das Grün im Regenbogen

Laune: die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe: beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte: capitaine_solitaire
    Kunst: capitaine_solitaire
    Infos: capitaine_solitaire
    Sonstiges: ich kann lauter schreien, als du denkst

Beitrag von capitaine_solitaire am Mi 01 Feb 2012, 20:27

Oh wow SaKi,
    die Bilder sind alle total super!

Ich muss ja gestehen, am meisten haben mich die Friedhofsbilder beeindruckt, ich bin aber auch ein sehr großer Fan von schwarz-weiß Fotografien und ...

hachja, ich kann grad nicht zu jedem Foto einzeln was sagen, aber ich WÜRDE gern :)

Superschön!

Liebe Grüße
    Mia

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Sa 04 Feb 2012, 21:41

@Naomi: Vielen Dank für deinen lieben und so ausführlichen Kommentar :3
    Ich bin auch eine Langschläferin ^^*** Entstanden sind die Bilder gegen halb 6 morgens, aufgestanden bin ich dafür gegen halb 5. Hach, das wollte ich in den beiden Jahren danach jedes Mal noch mal machen, aber ich bin einfach um die Uhrzeit nicht aus den Federn gekommen ^^* Sonst hätte ich noch mal solche Bilder machen können *g*
    Im dritten Möwenbild schnappt die Möwe zwar nach einem Brotbrocken, aber den hab ich nicht geworfen, das war entweder Mama oder wer anders. Ich musste ja Fotos machen Very Happy
    Der Hund ist übrigens von meiner Schwester ^-^
    Ja, die Fotos sind alle im Urlaub entstanden, jeweils in Zingst an der Ostsee und die Hundefotos und das mit der Muschel sind in Boltenhagen an der Ostsee entstanden :)

Paris bietet eine Vielzahl an Motiven, da kann man sich gar nicht entscheiden ^^* Freut mich, dass ich ein paar schöne Dinge einfangen konnte :3
    In Paris war ich damals allerdings nur 3 Tage – viel zu kurz Wink
    Das Straßenbild, das du meinst, entstand vom Dach des Triumphbogens aus ^^

Auf der Wand in Verona haben wir uns nicht verewigt Wink Da wär ohnehin kein Platz mehr gewesen *g*
    Mit einer Gondel sind wir auch nicht gefahren, erstens weil es eh zu teuer ist und zweitens weil wir eh keine Zeit hatten Wink Und entgegen der Sonne, die so kräftig auf den Fotos scheint, war es arschkalt in Venedig Mr. Green Das Fahren auf den Wassertaxis war also schon schlimm genug *g*

Danke fürs Anschauen, Kommentieren und Mögen ^______^

@Marit: Mein Prüfungszeitraum begann diesmal schon Mitte Januar und ich hatte nur über 15 Tage Prüfungen ... eine hab ich geschoben (sonst hätte ich 3 Prüfungen innerhalb einer Woche gehabt), so hatte ich Montag und Freitag (Mittwoch geschoben), dann Montag und Donnerstag und dann noch Dienstag (31.1.) Prüfungen ^^*
    Nee, ich hab kein Supertele ^^ Halt 18-270mm momentan, aber Supertele fängt ja bei 300 an Very Happy
    Einen Fisch haben die Wellen übrigens nicht angespült *g*
    Das Horizont-Bild hab ich noch mal bearbeitet ^^ Jetzt ist er gerade ^^
    Ich bemüh mich auch immer total, die Horizontlinie gerade zu bekommen, weil ich auch genau dasselbe Problem hab xD Manchmal gelingt es mir, wie du siehst, nicht *g*

@Marie: Danke fürs Anschauen und Kommentieren ^____^ Und für die Komplimente ^////^
    Die Wiese beim Sonnenuntergang ist übrigens eine Düne und das ist das Dünengras, das darauf wächst *g* Ich war in einer ziemlich fiesen körperlichen Haltung (halb gebeugt, halb stehend, halb in den Knien – und ja, das sind drei Hälften und so fühlte es sich auch an xD), aber es hat sich gelohnt *g*
    Die Holzpfeiler sind Buhnen ^^ Ich hab mich so gefreut, dass wir plötzlich so eine Stimmung hatten beim Sonnenuntergang – und dann hab ich es verflucht, dass ich kein Stativ dabeihatte. Bei 1/60 Sek. Belichtungszeit ist nämlich die Freihandgrenze und meine Fotos werden schon ab 1/80 verwackelt ... das Foto allerdings ist bei 1/60 aufgenommen xD Das war soooo gemein, und Wind hatte ich auch!
    Pssssst, der Himmel im letzten Bild ist violett Wink
    Danke sehr Herzchen

@Mia: Ich liiiiiiebe Friedhofsfotos und Schwarz-Weiß-Fotografien auch Herzchen Danke fürs Kommentieren und toll finden und so *______*

Hier ist ein aktuelles Foto, ist heut Vormittag entstanden ^^ Das war heut Nacht noch Eis, aber in der Sonne schmilzt das nun mal an der Scheibe ^^

(Klick macht größer)

This is a ヴィシュアル系 world!

Jojo
    Global Moderator & Only my story
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am So 19 Feb 2012, 20:52

Huhu Saki,

Ich habe mir hier mal alle deine Bilder angesehen und ...

Sie sind wirklich alle wunderschön.
    Am besten gefallen mir noch die Bilder von deinem ersten Post am Wasser. Die Möwen, der Strand, das Wasser. Wirklich wunderschön. Aber auch die Bilder aus Paris und Italien. Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, welche wirklich am Besten sind.
    Sie sind alle wirklich super und fassen immer schöne Ausschnitte ein.

Sehr schön fand ich auch die Makro-Bilder.
    Wie gering da die Schärfe ist und wie genau man da die kleinen Details der Blumen sehen kann. Faszinierend und wirklich schön :)

Das neuste Bild finde ich auch sehr interessant.
    Die vielen kleinen Lichtpunkte stammen von der gespiegelten Sonne, oder? Das sieht sehr faszinierend aus :)

Ich hoffe, wir können bald wieder mehr Bilder bewundern.

Liebe Grüße
    Jojo

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Sa 03 März 2012, 21:29

Hallo Jojo,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen ^_____^
    Ja, beim letzten bricht sich die Sonne in vielen kleinen Tropfen. Bis zum Morgen war das alles noch Frost, aber dann ist es getaut ^^

Hier ein Foto aus dem Jahr 2010, da war ich auf der Zugspitze. Habe es gerade noch einmal bearbeitet ^__^

This is a ヴィシュアル系 world!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 16:58