- Erklärung:
- Hallu :)
Nun stelle ich euch Felfy bereit, dass ihr sie fragen könnt, was immer ihr möchtet :)
Ich habe eine Felfy zwischen "Daemoniya" und "Lumina" gewählt, die weiß, was vergangen ist, und ahnt, was noch geschehen wird. Sie wird keine Frage unbeantwortet lassen und nicht einmal lügen, also seid vorsichtig, wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet :)
Viel Spaß wünsche ich euch
Juny
Es ist Mitternacht, als die beiden Gestalten den Raum betreten. Ein Mann und eine Frau, die nebeneinander laufen. Sie beide umgibt eine Aura der Macht, wie nur Götter sie besitzen. Er ist Soldan, der Sonnengott, sie Malune, die Göttin des Mondes.
Ihre Blicke ruhen auf der Person, die schon vor ihnen im Raum war. Ebenfalls eine Frau mit schwarzen Haaren und grünen, alles durchdringenden Augen. Sie steht vor dem kleinen Altar und betrachtet das kleine, halbrunde Podest dahinter. Auf diesem Podest wird bald ihre Statue stehen und warten.
"Es ist so weit", spricht die Göttin leise und erst jetzt dreht sich die schwarzhaarige Frau zu ihnen herum.
In ihren Augen liegen Wehmut und Entschlossenheit, kämpfen miteinander um die Vorherrschaft. Sie nickt langsam und sieht zu, wie die beiden Götter einander gegenüber an den Raumwänden ihre Plätze beziehen.
"Die Sternen kommen gleich, dann erfüllen wir deinen Wunsch." Der Sonnengott lächelt ein warmes, strahlendes Lächeln und hebt die Hände. In einer fremden Sprache beginnt er eine Beschwörung zu murmeln, die weniger später Malune mit einstimmt.
Die Frau beobachtet, wie die ersten Sterne in den Raum kommen. Leuchtende Nebelwolken sind sie, die sich ganz langsam erst zu einem Kreis, der den Raum ausfüllt und die beiden Götter verbindet, und dann zu einer Kuppel vereinen, von der fast der ganze Raum überdacht wird.
Die Frau bleibt, wo sie ist, eingeschlossen in eine leuchtende Kuppel, die für diese Nacht die Zeit anhält.
Hier wird sie warten, bis die ersten Gäste kommen und ihre Fragen stellen, um nur einmal für das bezahlen, was sie ihrer eigenen Seele und einer anderen angetan hat.
Als die ersten Gestalten den Kuppelraum betreten, geht die Frau ein paar Schritte auf diese zu.
"Guten Abend, mein Name ist Felfy. Ihr seid hier, weil ihr Fragen habt, nun dürft ihr sie stellen."