Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wird ein Traum wahr?

    Austausch
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von miedabub am Do 30 Jun 2011, 21:52

    Hallo Ihr lieben

    Ich möchte euch meinen Blog vorstellen.

    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Blog gestaltet. (er ist noch nicht vollständig)
    Der Blog handelt um alles was mich bewegt, aber vor allem über meine Reisen und deren Vorbereitungen sowie von meinen Traum ein Au-pair zu werden.
    Auch wird der Blog viel Bilder enthalten und noch ausgebaut also die Homepage.

    http://das-abenteuer-beginnt-jetzt.blogspot.com/


    Also schaut einfach mal vorbei!

    LG marie


    Zuletzt von miedabub am Sa 14 Apr 2012, 04:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von Pooly am Do 30 Jun 2011, 23:44

    Uh, toll, dass du jetzt auch ein Blog hast, Mie!
    Sieht ja echt süß aus, ich werde sicherlich einige Male hineinschauen, um zu gucken, wie weit du schon mit deiner Reiseplanung bist. Tolle Idee :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von miedabub am Fr 01 Jul 2011, 06:35

    Hallo Marie

    das würde mich freuen.
    Im Moment hänge ich mit den Einträgen noch eine Woche hinterher aber das wird sich am Wochenende ändern.

    Also ich freu mich dich mal sehen.

    LG marie
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von miedabub am Do 28 Jul 2011, 13:28

    stimmt nicht mehr!!


    Zuletzt von miedabub am Sa 14 Apr 2012, 04:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von miedabub am Sa 14 Apr 2012, 04:39

    Hallo

    Nach langer Zeit wollte ich das hier mal wieder aktualisieren.

    Denn es hat sich viel getan.

    1. Ich bin seit 4 Wochen in den USA und habe es bis jetzt geschafft regelmäßig zu bloggen! cheers
    http://das-abenteuer-beginnt-jetzt.blogspot.com/
    Da findet ihr alles was ich erlebe und was alles spannendes passiert.

    und

    2. Ich habe noch einen 2 Blog.
    In dem es einfach um alles geht was mir durch den Kopf schießt und einfach raus muss.
    Manchmal sind es nur Bilder, ein anderes mal Gedankensplitter und dann einfach Fragen.
    http://sternen-suche.blogspot.com/

    Also falls Lust und Zeit habt seit ihr gerne eingeladen vorbei zu schauen.

    LG Marie

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wird ein Traum wahr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 23:37