Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Arbitrium II (Angoraschka & Fuchsfee)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Arbitrium II (Angoraschka & Fuchsfee)

Beitrag von Angoraschka am Fr 21 Okt 2011, 21:54

Alexander

-

Ilaine

Ich sah überrascht zu Ivoire hoch und konnte nicht verhindern, das ich leicht verlegen wurde.
    "Ich ... ja .... vielleicht hast du Recht ...", sagte ich und fummelte an einer Strähne herum, bis ich mich wieder versuchte auf mein Essen zu konzentrieren. Was sagte man auf so etwas? Sollte ich auch etwas zu ihrem Aussehen sagen? Ich musterte sie unauffällig und startete dann einen Versuch:
    "Unsere Kleider stehen dir sehr gut ..."

Spoiler:
    Felix

-

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Fr 21 Okt 2011, 21:59

Ivoire

Ich musste über ihre Verlegenheit kurz lächeln und sah dann ganz von meinem Essen auf.
    "Findest du wirklich? Ich bin mir ziemlich unsicher, was hier in Mode ist. Dort wo ich herkomme, ist es vielleicht zum Teil anders. Alexander ist mir nicht so eine große Hilfe, wenn ich ihn danach frage. Aber ich glaube, dass ist bei den meisten Männern normal."

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Fr 21 Okt 2011, 22:29

Alexander

-

Ilaine

Also das war wenigstens etwas mit dem ich mich (berufsbedingt) auskannte. Ich legte den Kopf schief und musterte Ivoire, während ich ein Stück Käse aß.
    "Also eigentlich bist du ganz in Mode gekleidet. Zumindest für die Normalbürgerin. Aber das was die Reichen tragen, willst du nicht wirklich sehen. Dieses Saison haben sie es echt übertrieben ..."
    Ich verdrehte die Augen.

Spoiler:
    Felix

-

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Fr 21 Okt 2011, 22:33

Ivoire

Ich lachte leicht auf und seufzte dann nachdenklich.
    "Reiche Leute übertreiben es immer irgendwie. Der Adel gibt sich den rauschenden Festen hin, während das Fußvolk andere Probleme hat. Es ist sehr schwierig sich nicht selbst zu verlieren, wenn man überwiegend von solchen Leuten umgeben ist. Dort wo ich herkomme haben die Frauen die verrücktesten Dinge getan, um den Männern zu gefallen."

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Fr 21 Okt 2011, 22:36

Alexander

-

Ilaine

Ich schüttelte den Kopf, weil ich den Gedanken so befremdlich fand.
    "Ich würde mich niemals in so etwas zwängen nur für einen Mann. Für Geld, von mir aus. Aber Männer? Vor allem halten sich solche Typen dann für das Geilste, was auf diesen Wegen wandelt. Dabei würden sie nicht einmal ihre Schuhe alleine finden ..."
    Isch schnaubte.

Spoiler:
    Felix

-

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Fr 21 Okt 2011, 22:40

Ivoire

Ernst sah ich Ilaine an.
    "Das ist eine sehr bewundernswerte Einstellung. Versuche sie beizubehalten. Allerdings ... Frauen haben schon wegen der Liebe gegen viele ihrer Prinzipien gehandelt. Aber das kann auch manchmal gut sein."
    Vielsagend lächelte ich kurz schwach und warf einen prüfenden Blick zu Alexander, doch er schlief tief und fest, was mich beruhigte.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Fr 21 Okt 2011, 22:46

Alexander

-

Ilaine

Neugierig warf ich einen Blick auf Ivoire, als sie Alex musterte.
    "Hast du für meinen Bruder gegen deine Prinzipien verstoßen?", fragte ich sie dann.

Spoiler:
    Felix

-

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 16:47