Ich ging zurück zu Alister und schloss die Tür hinter mir. Jeder andere hätte mich schon angefallen, doch Alister war zivilisiert genug, mich nicht wie ein Tier zu überfallen, auch wenn der Hunger ihm ins Gesicht geschrieben stand. Offenbar fütterte ihn sein Meister nicht gut genug.
"Ich bin schon gespannt, wie du schmecken wirst", sagte er und leckte sich über die Lippen. Ich unterdrückte den Impuls vor ihm zurück zu weichen und mich zu verteidigen. Mit Kraft zwang ich meine Arme unten zu bleiben, während Alister mich umrundete, wie ein Raubtier. Meine Nackenhaare stellten sich auf. "Ich bin keine Käseplatte, Alister", sagte ich spöttisch, was ihn stehen bleiben ließ.
"Nein, aber ein ganz hervorragender Wein ...", sagte er und ehe ich reagieren konnte, fiel er mir an den Hals. Der Schmerz traf mich überraschend und heiß. Mit Mühe unterdrückte ich eine Schrei. Alisters Zähne gruben sich in meine Haut und als er mein Blut auf seinen Lippen spürte, fiel jegliche Zurückhaltung von ihm ab. Ivoires Sanftheit hatte mich vergessen lassen, warum ich es so sehr hasste, wenn Verdammte mir so nahe kamen. eine Tatsache, die mir nun mit aller Deutlichkeit und Grausamkeit wieder vor Augen geführt wurde.
Ich wusste nicht wie viel Zeit verging, es hätten Stunden sein können. Alister hatte so viel Beherrschung mich nicht umzubringen und so viel Anstand meine Wunde zu verschließen und notdürftig zu verbinden. Dennoch war ich zu geschwächt, um aufstehen zu können. Er schaffte mich zur Seite und ich blieb einige Stunden liegen, bis ich genug Kraft hatte, um mich aufzurichten und zu stehen. In Alisters Blick lag dabei eine Mischung aus Scham und Bewunderung. Ich ignorierte ihn und machte mich auf den beschwerlichen Weg nach Hause.
Felix
-
- Charas:
- [color=olive]Gemma
Ilaine
Felix
-