Generell bearbeite ich sie noch, denn sonst sehen sie immer etwas... unschön aus.
Aber ich werde zu den bearbeiteten Bildern auch immer noch die Originale posten, damit es trotz allem ein Foto- und kein Grafikthread bleibt. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. :‘D
Der Titel... ‚Artis Fotobox‘ oder Ähnliches fand ich zu langweilig, deswegen habe ich eine andere Überschrift gewählt.
Wenn ihr auf die Fotos klickt, könnt ihr die unbearbeiteten Originale sehen.
| Bilder aus dem Traumtänzerland -> Erster Teil | |
[Wien Juni 2011: Donauinselfest || Stadt, Land, Fluss] // Erster Teil [5 Fotos] | |
| Fotos gibt es auch bei * Tumblr * Wordpress * DeviantArt Hilfsmittel * Kodak EasyShare Z8612 IS * Photoshop Elements 6.0 * Langeweile * schöne Motive Weitere Einträge * Zweiter Teil [5 Fotos] * Dritter Teil [5 Fotos] * Vierter Teil [7 Fotos] | Herzlich Willkommen im Traumtänzerland. Mein Herz ist aus Zuckerwatte. ![]() Hoch, Höher, Wolkenschloss. ![]() Am Horizont ragen Träume in die Höhe. ![]() Immer weiter himmelwärts. ![]() Hoffnung fliegt vorüber. ![]() |
Zuletzt von Artistes am Mi 27 Jul 2011, 19:59 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Nur schade, dass es ein bisschen unscharf ist, aber trotzdem ein schönes Foto.