Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Habt keine Angst

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Habt keine Angst

    Beitrag von Racheengel am Mi 22 Jun 2011, 20:13

    Hi ihr lieben,

    gestern lief auf Pro 7 eine merkwürdige Werbung, mit dazugehöriger Webadresse.
    Diese gab ich ein und hoffte vlt zur Seite einer neuen TV- Serie geführt zu werden, doch als ich das eingab, hab ich das hier gefunden, Klick

    Wenn sich einer traut sich da durch zu Klicken, ich habs nicht gemacht. Andererseits, wär ja ein starkes Stück wenn Pro 7 seine Zuschauer zu etwas illegalem führt.

    Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu und ob es sich lohnt sich da durch zu klicken...


    LG Jenny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Pooly am Mi 22 Jun 2011, 20:35

    Jenny, du postest hier einen Link, den du selbst noch nicht besucht hast? Das finde ich von dir schon fast etwas illegal ;]

    Nun ja, wie dem auch sei, ich war auf der Seite vorhin schon, weil ich die Werbung auch gesehen hatte. Da kann man sich einfach durchklicken und dann bekommt man am Ende eine Auswertung. Dann wird man zur Pro7 Seite weitergeleitet, wo dann ein Trailer vom Mission Monday läuft, von der Serie "V-Die Besucher"

    ;]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Goldstaub am Mi 22 Jun 2011, 20:51

    Also, wenn ich den Link klicke kommt ein seltsamer "Film/Trailer" mit Bildern und leichter Musik und dauernd sagt eine Frau "Habt keine Angst"...
    Was soll das jetzt? XD
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Gast am Mi 22 Jun 2011, 21:08

    Das ist nur virales Marketing für V-Die Besucher, dass im Juli auf ProSieben startet. Scheint irgendwie angelehnt an die Aliens zu sein, die ein solches Programm nutzen.
    Nichts wirklich schlimmes, aber wahrscheinlich aufgrund seiner Aufmachung nicht unbedingt als Werbung geeignet

    Du klickst dich dort nur durch 9 Fragen durch, bekommst dann einen "Status" (bei mir war es Rebell) und wirst dann zum Trailer für die Serie weitergeleitet.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Racheengel am Mi 22 Jun 2011, 21:38

    @ Pooly: Besucht hab ich den Link durchaus, sonst hätt ich den ja nicht gepostet. ^.~ Ich hab mich nur nicht zum Ende durchgeklickt.
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Goldstaub am Mi 22 Jun 2011, 21:39

    Aha ok, und was soll dieser ganze Mist vorher? Können sie nicht gleich die Fragen da stellen. Das Gelabere der Frau geht einem ja schon gleich auf die Nerven...
    "Habt keine Angst"... blabla XD ... bin ich mal gespannt.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Gast am Mi 22 Jun 2011, 21:42

    Ich gehe mal davon aus, dass die Stimme Antipathie hervorrufen soll. Und was man hasst, wird man eher im Fernsehen schauen, als was einem gleichgültig ist What a Face
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Baltimore am Fr 24 Jun 2011, 17:52

    Wow, also ich fand das grad ultra toll.
    Hab das gemacht, alles durchgezogen, bis hin zur Werbung von V.
    Ich war Sympathisant.
    Wieso findet ihr das alle so doof? : O
    Ich fand das super spannend, gut gemacht, innovative Werbung. Wieso sich immer so viele gleich drüber aufregen müssen, die Stimme würde nerven, bla bla. Da oben ist ein X, schön rot und am Besten für Leute, die nur meckern . Echt mal -.- SOWAS regt mich auf.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Pooly am Fr 24 Jun 2011, 17:57

    Ich bin ein Rebell *lach*
    Ich finde die Werbung, die immer im Fernsehen kommt, irgendwie nervig und lang, aber ich finde es super, dass die in der Werbung echt nicht sagen, worum es geht, das ist lustig. Man muss eben Rätsel raten. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Alania am Fr 24 Jun 2011, 18:26

    Wow ... Also ich fand das ziemlich gruselig und verstörend irgendwie ...

    Ich kam mir vor, wie einen dieser Filme wo allen Menschen eine Gehirnwäsche unterzogen wird. o.O

    Ich war Sympathisant, übrigens.

    Aber gut gemacht ... nur ... o.o beängstigend. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Pooly am Fr 24 Jun 2011, 18:49

    Echt, ihr wart beide Sympathisant?
    Warum war ich dann Rebell? Was ist an mir anders? Und worum genau gehts in dieser Serie? Argh xD
    Ja, die Werbung hat angeschlagen -lach-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 352
    Texte : Rosewood
    Kunst : Rosewood

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Rosewood am Fr 24 Jun 2011, 19:08

    Also wer wissen möchte um was es in der Serie geht, folgt jetzt einfach meiner Inhaltsangabe in Kursiv:

    Es geht tatsächlich um Alien, die schon etwas länger unter den Menschen wohnen um ihre Art zu studieren. Als sie dann endlich auf die Erde kommen, geben sie vor im Frieden zu kommen, aber nebenbei versuchen sie immer mehr junge Menschen zu rekrutieren, die dann als Spione unter den Menschen leben. Die Aliens wollen nämlich wirtschaftlich und politisch alles von den Menschen an sich reißen um die Weltherrschaft zu erreichen

    Die Serie lief aber in Amerika nicht gut, weswegen es auch keine weiteren Staffel geben wird - Prosieben hat also mal wieder eine Serie gekauft, die kein richtiges Ende haben wird. (Wer sich an Moonlight und Jericho erinnert?)

    Ich find die Werbung sehr gut gemacht, hat mich sofort gefesselt weil ich sie sehr stylisch fand. Hat meinen Geschmack sehr angesprochen obwohl ich anfänglich an True Blood denken musste (Weiße Haut mit roten Lippen)

    Die Serie werde ich mir aber wahrscheinlich nicht anschauen - wenn bin ich jemand der gerne ein gutes Ende hat und meiner Meinung nach muss eine Serie auch mehrere Staffeln haben.
    Ich war übrigens Sympathisant - wahrscheinlich jemand der die Aliens unterstützt.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Miyann am Sa 25 Jun 2011, 12:36

    Whoa, ich habe diese Werbung noch nie gesehen - nun will ich sie aber sehen. Diese Aktion finde ich mal äußerst faszinierend. Super gut gemacht, tolle Bilder, fesselnd.
    Schade, dass man jetzt schon weiß, dass die Serie keine Zukunft haben wird.

    Ach ja, ich bin übrigens auch Rebell. Wüsste gerne, wonach sie das auswerten.

    Oh und ich würde gerne die Statistik sehen, wie alt die Leute sind, die sich das angucken. Eher um die 20 oder eher um die 30.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Habt keine Angst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 13:56