Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Nebelecho - Mein Autorenblog

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am So 08 Jan 2012, 13:49

    Hallo Hannah,

    vielen lieben Dank, es freut mich, dass es dir gefällt. Hach ja, zurzeit habe ich echt viel Blogging-Lust, keine Ahnung woher das kommt (und eben schlecht, weil ich manchmal gar nicht weiß, was genau ich bloggen will), aber na ja, mal sehen :3

    Liebe Grüße
    Marie
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Jan 2012, 00:02

    Hallo zusammen,

    nun, inzwischen lesen auch schon sehr viele Leute, die ich aus der Uni kenne, meinen Blog, weil ich oft per Facebook auf die Einträge hinweise und weil viele nach meinen Texten gefragt haben, ich dort aber keine ganzen Kapitel online stellen möchte (und ich nicht will, dass sich jemand von ihnen hier anmeldet, um meine Romane zu lesen), habe ich jetzt eine Unterseite eingerichtet, auf der ich noch einmal auf alle Romanauszüge innerhalb des Blogs verlinke.
    Ich dachte, ich erwähne es noch mal, weil vielleicht auch ein paar dabei sind, die euch interessieren könnten. Eventuell. Ich weiß es auch nicht.

    Hier könnt ihr sie anschauen.

    Außerdem gibts nun auch eine Seite, auf der ich alle Rezensionen und Filmvorstellungen verlinke, um sie gesammelt zu haben, aber das ist nun wirklich noch nicht viel, deswegen ist es eine Verlinkung wohl noch nicht wert ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von captaincow am Fr 20 Jan 2012, 19:16

    Hey :)

    Aw, das hatte ich vorhin schon entdeckt. Ich find beide Seiten sehr schön und übersichtlich. Gut, dass du sie eingerichtet hast, irgendwie ist es bei so etwas immer schön, wenn man nicht lange suchen muss. Und Filmvorstellungen und Rezensionen werden ja in nächster Zeit ein paar mehr folgen, oder? Dann lohnt sich die Seite ja auch wirklich Very Happy
    Hach, ich bin mal gespannt!

    LG
    Hannah
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Jan 2012, 20:41

    Huhu Hannah,

    uh, freut mich, dass dir die Seiten gefallen, auch wenn ich denke, dass ich besonders an der Textseite noch basteln werde, vom Design her finde ich sie noch recht schrecklich - leider habe ich zurzeit gar keine Zeit dafür -seufz- Aber ja, ich bin ja Ordnungsfreak und hatte eh letztens für den Kernstaub Hintergrundthread so ziemlich alle Kernstaub Zitate dort herausgesucht und verlinkt, von daher ging es recht schnell. Und du hast recht, Filmvorstellungen und Rezensionen wird es sicherlich öfter geben, weil ich ja jetzt regelmäßiger lese. Bei den Filmen werde ich aber wirklich nur herausragend gute vorstellen, denke ich. Mal sehen, wie es eben kommt (:

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Mo 05 März 2012, 15:51

    Yay, heute habe ich die 150 Follower erreicht. Darüber freue ich mich gerade total, wenn ich bedenke, dass ich anfangs wirklich damit gerechnet hatte, dass mir außer den paar Leuten, die ich kenne, niemand folgen oder meine Einträge lesen würde. Hach :)
    Ich weiß, dass die meisten Blogger im Falle von solchen Zielen, die sie erreichen, irgendwelche besonderen Aktionen machen, aber ich bin bei so etwas so unkreativ -seufz- Also wenn ihr irgendwelche Vorstellungen oder Wünsche habt, worüber ich mal posten soll oder was ich veranstalten könnte, dann nur heraus damit :) Vielleicht stelle ich in diesem Zug ja mal meine Lieblingsblogs vor, das habe ich noch nie getan. Wäre vielleicht eine Idee ...
    ~grübel~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Di 03 Apr 2012, 16:33

    Hallo zusammen!
    Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe ein bisschen am Design herumgebastelt.
    Es ist wirklich nicht viel anders als vorher, aber ich mag es, mal wieder etwas Abwechslung zu haben :)

    (kernstaub)







    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Tin am Di 03 Apr 2012, 18:46

    Hey Marie,

    ich finde das neue Design, bzw. die neuen Graphiken unheimlich toll!! Dieser Vogel <3 Echt klasse. (:

    Liebe Grüße,
    Tin
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Di 03 Apr 2012, 22:42

    Oh, dankeschön, Tin, es freut mich wirklich, dass dir das neue Layout gefällt!
    Ich war heute auch hin und weg, als ich die Grafiken gefunden habe (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am So 27 Mai 2012, 23:09

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute etwas Zeit, als ich darauf gewartet habe, dass mein Freund das Essen holt, also habe ich mich spontan an meinen Blog gesetzt und an einem neuen Design gebastelt. Ist nichts Besonderes, aber ich wollte es mal wieder etwas schmaler und in anderen Farben und - ja, ihr könnt euch gern ansehen, was dabei herausgekommen ist. Über eure Meinungen dazu würde ich mich natürlich sehr freuen :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Di 29 Mai 2012, 00:04

    Und ich noch einmal, bitte entschuldigt den Doppelpost. Nach meinem neuen Design hatten ein paar Leute gefragt, ob ich vielleicht Lust hätte, auch für sie etwas zu entwerfen - ich bin generell wohl aber recht schlecht in Auftragsarbeiten. Manchmal kommen aber ganz gute Sachen dabei heraus, wenn ich an Designs für mich bastle - die mir selbst dann zwar manchmal nicht zu 100% gefallen, aber zu anderen Blogs vielleicht passen würden. Deswegen denke ich darüber nach, in meinem Blog eine kleine Seite einzurichten, auf der ich ein paar der Designs vorstelle, die ich bisher so angefertigt habe und wer möchte, kann es sich dann von mir schicken lassen - natürlich würde jedes nur einmal verschickt werden.

    Zurzeit habe ich nur eins von diesen kleinen, heimatlosen Designs, eben gerade erst entstanden, aber eben nicht so passend für den Blog, für den ich es eigentlich hatte machen wollen. Weil ich es trotzdem nicht ganz löschen will, stelle ich es vielleicht bald auf meinem Blog vor, dann findet es ja vielleicht noch ein Zuhause.
    Hier ist ein kleiner Ausschnitt davon - also wenn jemand von euch Interesse hat ... :) (klick)

    Was sagt ihr generell zu der Idee? Denkt ihr, das überhaupt jemand daran Interesse hätte?



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von June am Di 29 Mai 2012, 19:34

    Hey Very Happy

    Ich find dein neues Design super, aber deine Designs sehen ja immer echt klasse aus Very Happy
    Und die Idee, Designs für andere anzubieten, mag ich auch :)
    So bekommen sie auch die Möglichkeit auf einem Blog zu glänzen, worüber sie sich bestimmt freuen würden Wink
    Ich würde da auf jeden Fall regelmäßig reinschauen ^.^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Di 29 Mai 2012, 22:44

    Hey June,

    danke für deinen Kommentar!
    Wie schön, dass dir meine Designs gefallen, das freut mich echt total :)
    Ich hoffe auch, dass so das ein oder andere verlorene Design ein Zuhause bekommt. Außerdem ist es so eine gute Möglichkeit für mich, auch ein bisschen zu üben, so richtig klappt das manchmal nämlich noch nicht, wie ich mir das vorstelle ^-^

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Do 19 Jul 2012, 20:53

    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder das Design von meinem Blog geändert,
    auch wenn ich dieses Mal nicht ganz so zufrieden damit bin wie die letzten Male.
    Vielleicht schaut ihr ja mal rein, ich würde mich über Meinungen freuen!


    (klick)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Scythe am Fr 20 Jul 2012, 16:12

    Das Design ist wie immer sehr schön und übersichtlich :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Jul 2012, 18:28

    Oh, danke Herzchen
    Freut mich, dass du es magst! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Jojo am Fr 20 Jul 2012, 23:01

    Huhu Marie,

    Ich mag das neue Design auch.
    Aber ich finde das Bild auch echt klasse.
    Und auch sonst ist dein Blog nach wie vor übersichtlich und die Farben sind schön abgestimmt. Das mag ich immer sehr bei dir :)

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Fr 20 Jul 2012, 23:06

    Vielen vielen Dank, Jojo! Freut mich voll :')
    In letzter Zeit gehen die Designs sogar immer recht schnell, weil ich einfach nur an meinem aktuellen Design herumbastle und nicht mehr komplett alles neu mache, das ist angenehmer. An meinem allerersten Design saß ich ja echt Stunden. Hier hab ich nur einige Zeit gedauert, bis ich die Farben so hatte wie ich sie wollte und hm, irgendwas stört mich auch noch. Aber mal sehen. In letzter Zeit blogge ich ja eh eher selten :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Do 09 Aug 2012, 04:17

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß, ich hatte erst letztens gewechselt, aber meine bisherigen Designs waren alle immer etwas ähnlich,
    deswegen wollte ich heute mal ein paar neue Sachen probieren und hab wieder herumgewerkelt. Es ist sehr blass geworden,
    aber irgendwie gefällt mir genau das daran. Mal sehen, wie lange es bleibt, ich denke, dieses Mal etwas länger.

    Was haltet ihr davon?


    (klick)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Tin am Do 09 Aug 2012, 10:01

    Hallo Marie. :)

    Hach, mir gefällt dein Design eigentlich immer. Irgendwie schade, dass der Ballon jetzt weg ist, aber so ist es tatsächlich irgendwie was ganz anderes - ich mag's :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Do 09 Aug 2012, 13:44

    Uh, danke, Tin. Das freut mich :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Di 25 Sep 2012, 12:07

    Hey zusammen,
    vielleicht hatte es der ein oder andere schon mitbekommen, aber ich habe meinen Blog - weil ich "Kernstaub" allein als Romantitel haben wollte - in (polykristall) umbenannt. Die Adresse bleibt aber dieselbe. Trotzdem werde ich in nächster Zeit wieder das Banner und das Design anpassen, wenn mir etwas dazu einfällt, wie ich es gestalten könnte. Gerade bin ich da etwas unkreativ.

    Übrigens wird es von nun an nur noch Fotos von mir geben. Ich hab ja jetzt zumindest so halb die Kamera meiner Mama, aber auch, wenn ich keine sehr gute Fotografin bin, reicht es doch für meine Zwecke aus (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am Fr 23 Nov 2012, 11:13

    Hey zusammen,
    ich weiß, dass es etwas früh dafür ist, aber ich konnte es nicht mehr erwarten und habe ein kleines, schnelles Winterdesign für meinen Blog gemacht.
    Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber ich glaube, vorerst reicht es mir erst einmal.

    Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr Meinungen und Verbesserungsvorschläge?




    http://nebelecho.blogspot.de


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Caro am So 25 Nov 2012, 09:50

    Hallo Marie =) Das ist ein wirklich schönes, neues Design. Du weiß ja das ich den Winter liebe und dein Blog passt wirklich zu der Jahreszeit und ist dabei trotdem nicht zu kält oder hell. Richtig schön.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am So 25 Nov 2012, 10:19

    Aw, vielen Dank, Lisa! Das ist echt lieb und freut mich zu hören :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Baltimore am So 25 Nov 2012, 13:32

    Hey Marie,

    du weißt ja, wie sehr ich deine Designs liebe & dein Neues ist wirklich wieder superschön geworden *_*
    Etwas zu verspielt für meinen Geschmack, aber es passt perfekt und zaubert eine richtig magische Winterstimmung!
    Ahhh, ich kann den Schnee kaum noch abwarten!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Pooly am So 25 Nov 2012, 22:07

    Oh, vielen lieben Dank, Juls. Freut mich voll, dass es dir gefällt. Danke :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nebelecho - Mein Autorenblog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 08:01