Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Austausch
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am Sa 18 Jun 2011, 21:59

    3. L E S E T A G


    Hallo lieber Leser und Leserinnen!

    Unser dritter Lesetag findet am Sonntag, den 19. Juni 2011 statt. Dieses Mal haben wir uns etwas besonders überlegt - der Lesetag läuft unter dem Motto Kindheitshelden. Viele von euch, werden diese Helden aus Bücher noch in Erinnerung haben - anfgefangen beim kleinen Wassermann, Peter Pan, Krabat, Franz aus den Bücher von Christine Nöstlinger, Ronja, die mutige Räuberstochter, Pippi Langstrumpf, Hanni und Nanni, Emil, der Detektiv, das doppelte Lottchen, Pünktchen und Anton und und und.
    Der Lesetag lässt diese Erinnerungen wieder aufleben - mit euren Lieblingsbüchern aus der Kindheit machen wir uns einen schönen Tag. Einen Tag, der dem Lesen gewidmet wird (: Hier in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen auszutauschen, könnt erzählen, wie ihr vorankommt, wie es euch mit dem Buch geht, was euch gefällt und was weniger ...

    Offiziell beginnt der Lesetag um 00.00, davor ist hier Platz, damit über die Bücherwahl gesprochen werden kann.



    Wichtig wäre nur zu beachten, dass ihr konkrete Dinge über den Inhalt eurer Bücher in einen Spoiler versteckt (: Schließlich wäre es schade, wenn Dinge verraten werden und es gleichzeitig noch anderen Leser gibt, die das Buch gerne einmal lesen würden.


    In der Leseliste werde ich festhalten, was wir den Tag über gelesen haben (:
    [Sollte es vorkommen, das jemand bzw. ein Titel vergessen wird, einfach ansprechen und es wird hinzugefügt.]



    LESELISTE

    Amira ♦ Madita - Astrid Lindgren | Ich, Rosa Lii, die Beträumte - Adelheid Dahimene
    Angoraschka ♦ Igraine Ohnefurcht - Cornelia Funke | Dhana - Tamora Pierce | Die Frau am Meer - Ursula Isbel
    Jojo ♦ Ronja Räubertochter - Astrid Lindgren
    Miyann ♦ Prinzessin Knallerbse - Ursel Scheffler | Die drei kleinen Eulen - Erwin Moser
    Pooly ♦ Christian Waluszek - Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete | Peter Pan und die Piraten - Milada Krautmann
    Regenwolke ♦ Igraine Ohnefurcht - Cornelia Funke




    Und nun - auf ein fröhliches Lesen und einen schönen Tag!


    Zuletzt von Amira am So 19 Jun 2011, 17:58 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Jun 2011, 22:34

    Ach, wie wundervoll! Der dritte Lesetag also, ich freue mich schon richtig darauf und hoffe, dass er wieder so schön wird wie die letzten Male. Bei so einem tollen Thema muss es ja einfach gut werden :)

    Ich habe mich jetzt für ein eher unbekanntes Kinderbuch entschieden. Und zwar mein Lieblingskinderbuch von Christian Waluszek - Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete.

    Hier mal der Klappentext für alle, die das Buch nicht kennen:
    Wo steckt Max? Das verrückte schwarze Schaf ist plötzlich verschwunden! Kater Napoleon stößt im Wald auf die Spuren einer Entführung. Die Hoftiere befürchten das Schlimmste. Mit Hilfe der alten fliegenden Windmühle machen sie sich auf die Suche nach Max. Eine dramatische Rettungsaktion beginnt ...

    Freu mich schon! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am Sa 18 Jun 2011, 23:15

    Ich freu mich auch schon (: Wird mit Sicherheit toll, vor allem mit dem Motto.

    Das Buch klingt toll *-* Der Buchtitel kommt mir sogar entfernt bekannt vor.
    Hast du es vorgelesen bekommen, oder damals selbst gelesen?

    Ich werde wohl morgen spontan entscheiden, da ich mich irgendwie noch nicht recht entscheiden kann^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Jun 2011, 23:21

    Ja, das wird sicher klasse :)

    Ich habe es selbst gelesen, ich habe nur als kleines Kind was vorgelesen bekommen, am liebsten habe ich aber immer selbst gelesen (also mir aus den Bildern in den Büchern einfach eigene Geschichten ausgedacht, als ich noch nicht lesen konnte -lach-)
    Später habe ich es dann immer meiner Schwester vorgelesen :)

    Uh, okay. Was kommt bei dir denn in die engere Auswahl?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Jojo am Sa 18 Jun 2011, 23:24

    Hey,

    Danke, Naomi, dass du den Thread eröffnet hast. Der sieht super aus.
    Ich werde wohl etwas von Astrid Lindgren lesen. Ich weiß aber leider noch nicht genau, welches.
    Entweder nehme ich "Erzählungen" oder "Im Wald sind keine Räuber". Das sind beides Sammelbände, in denen ein paar kürzere Geschichten drin sind. Ich weiß nämlich, dass ich kein Buch durchlesen werde und deshalb ist das, denke ich, eine gute Alternative.
    Ich bin zur Zeit eher für "Im Wald sind keine Räuber". Aber ich entscheide das dann morgen spontan, wenn das in Ordnung ist Wink

    Was steht denn bei dir zur Auswahl, Naomi?

    Dein Buch kenne ich gar nicht, Marie ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Jun 2011, 23:26

    Hallo Jojo :)

    Schön, das klingt doch toll. :]

    Na ja, ich sagte ja, dass es eher unbekannt ist. Ich hatte eben schon als Kind einen außergewöhnlichen Geschmack -lach-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am Sa 18 Jun 2011, 23:31

    ²Marie
    Ah, okay (: Das war bei mir auch so. Selbstlesen habe ich immer am meisten gemocht.

    In die engere Auswahl kommt:
    Bei uns in Schilda, Das Schloss der Frösche von Jostein Gaarder oder von Astrid Lindgren Madita, Mio mein Mio, Brüder Löwenherz, Wir Kinder aus Bullerbü oder Ferien auf Saltkrokan (':


    ²Jojo
    Danke :3
    Ich wahrscheinlich auch [: Ah, Erzählungen sind aber auch schön :3
    Klar, du musst dich jetzt nicht festlegen. Ich bin auch noch am Überlegen, obwohl sich wahrscheinlich eh mehr als ein Buch ausgehen wird (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Jun 2011, 23:50

    Oh, das ist ja wirklich eine große Auswahl, Naomi. Mensch, da würde mir die Wahl aber auch schwer fallen :)

    Ich hoffe, dass morgen gutes Wetter ist. Dann würde ich mich raus in die Sonne setzen. Vielleicht lese ich das Buch auch meiner Schwester vor, habe ich überlegt. Das würde sie sicher freuen :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am Sa 18 Jun 2011, 23:55

    Ja, das wird einfach eine Sponatentscheidung ~lach~

    Stimmt, das würde sich ja eigentlich anbieten (: Meine Schwester ist dieses Wochenende nicht da, sonst würde sie sich glaube ich auch freuen.

    In fünf Minuten würde es ja eigentlich schon losgehen.
    Mal schauen, vielleicht beginne ich schon ein bisschen zu lesen (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Jun 2011, 23:57

    Ah, wie schade. Aber allein lesen ist ja auch schön :)

    Oh, so spät schon, stimmt.
    Ich werde wohl erst morgen beginnen. Heute war für mich irgendwie ein langer Tag und ich bin müde :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Angoraschka am So 19 Jun 2011, 00:00

    Ach ich freu mich shcon .. hab extra heute noch meinen Unikram erledigt^^ Werde zwar morgen länger schlafen aber dann ganz bequem frühstücken und das erste Buch anfangen. Mein Programm für morgen:

    Igraine Ohnefurcht von Cornelia Funke (typografisch sehr toll gemacht!)

    Dhana von Tamora Pierce

    Die Frau am Meer von Ursula Isbel
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am So 19 Jun 2011, 00:03

    Ja, ich müsste eigentlich noch Stiller für Deutsch lesen, von daher ...
    Aber ich weiß schon, dass ich morgen höchstwahrscheinlich bis zwölf oder eins schlafen werde und vielleicht mach ich doch jetzt schon den Anfang (: Aber so alleine... Hm.

    ²Serina
    Hey Very Happy
    Ah, den ersten Titel kenn ich natürlich, aber die anderen beiden nicht (:
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Angoraschka am So 19 Jun 2011, 00:07

    @Naomi: Ahh Dhama ist so toll^^ Ich habe es als Kind so gerne gelesen. Mein erstes Buch aus einer Bücherei und ich habe es verschlungen^^

    Das andere ist wirklich nicht wirklich bekannt, aber die Story hat mich sehr geprägt^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am So 19 Jun 2011, 00:08

    Oh, da hast du dir ja was vorgenommen, Seri. Wie schön :)
    Ich kenne davon auch nur das erste, worum gehts denn in den beiden anderen Büchern?

    Klingt toll.
    Ich muss ja morgen um 8 aufstehen, wegen Frühstück mit der Familie und so. Deswegen werde ich also schon recht früh beginnen können :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 342
    Laune : Ich mag mit den Wolken ziehen :]
    Texte : Regenwolke
    Kunst : Regenwolke

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Regenwolke am So 19 Jun 2011, 00:17

    Oh, ich freu mich auch :]
    Ich hoffe wirklich, dass es bei mir morgen (heute^^) klappt, sollte aber, wenn sich nicht noch spontan irgendwas anderes ergibt, irgendwer mit mir was machen will oder so :]

    Ich werde auf jeden Fall auch 'Igraine Ohnefurcht' Lesen, weil ich es liebe, danach.. Hm.
    Ich schwanke noch, zwischen 'Das Land der verlorenen Erinnerung' von H.L. McCutchen und 'Die 13. Prophezeiung/ Die letzte Chance' von Valentine Ermatinger (Ich weiß gar nicht, wann ich das gelesen habe.. Ich müsste so acht oder neun gewesen sein.. Aber ich mochte es :])
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Angoraschka am So 19 Jun 2011, 00:18

    Uhh Marie dir dann viel Spaß!
    Ich stelle die Bücher morgen mal etwas genauer hier vor?
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am So 19 Jun 2011, 00:21

    Toll, dass du auch dabei bist Very Happy
    Ah, dann seid ihr ja schon zwei (: Die anderen beiden sagen mir nichts, aber vor allem der erste Titel klingt voll schön.

    ²Marie
    Klingt schön, so gemeinsames Frühstück und so (:

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am So 19 Jun 2011, 00:21

    Hallo Ida!
    Klasse, toll, dass du auch mit dabei bist. Wie schön! Hach, das klingt doch klasse, ich bin schon so gespannt, wie das alles wird =)

    ²Seri: Klar, wie du möchtest <3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 342
    Laune : Ich mag mit den Wolken ziehen :]
    Texte : Regenwolke
    Kunst : Regenwolke

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Regenwolke am So 19 Jun 2011, 00:26

    Ui, ich auch *hibbel*
    Ich war ja auch noch nie dabei und so :]

    Das ist auch eine tolle Geschichte *_*
    Ich weiß nicht mehr alles, leider, aber das Mädchen geht immer im Schlafanzug zur Schule und ihr Freund - Lewis heißt er, glaube ich - redet nur mit ihr, sonst gar nicht.
    Total süß ♥
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am So 19 Jun 2011, 00:26

    Auch wenn ich hier als einzelne jetzt starte, beginne ich einfach mal :3 Pyjama angezogen, Musik im Hintergrund und Buch zur Hand genommen. Habe mich erst mal für Madita von Astrid Lindgren entschieden [:


    ²Ida
    Aw, klingt süß *-*

    Regenwolke
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 342
    Laune : Ich mag mit den Wolken ziehen :]
    Texte : Regenwolke
    Kunst : Regenwolke

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Regenwolke am So 19 Jun 2011, 00:33

    Ach, am liebsten würde ich auch schon anfangen, aber ich glaube, dann stehe ich lieber Morgen etwas früher auf..
    Obwohl, ein Kapitelchen lese ich auch schon mal :]
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am So 19 Jun 2011, 00:36

    Viel Spaß (:

    Jetzt weiß ich auch was ich danach lesen werde - Ich, Rosa Lii, die Beträumte. Die Autorin ist eine Bekannte einer Freundin und ich habe es vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Als eines der letzten, da es jetzt nur noch gebraucht verkauft wird.



    Zuletzt von Amira am So 19 Jun 2011, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am So 19 Jun 2011, 00:41

    Oh, wie schön, dass ihr beiden schon loslegt, das ist toll Herzchen
    Dann viel Spaß und gemütliches Lesen :)

    Oh, ehrlich, Naomi? Das klingt total schön :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Amira am So 19 Jun 2011, 00:44

    ²Marie
    Danke (:

    Der Titel spiegelt auch irgendwie perfekt den Inhalt wieder. Das Buch ist einfach so... verträumt. Freu mich jetzt schon auf morgen!

    Aw, ich liebe die Zeichnungen in Madita :3

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Pooly am So 19 Jun 2011, 00:46

    Klingt toll Herzchen

    Aw, Zeichnungen sind immer schön!
    In Napoleon sind auch ein paar total süße, von den Tieren. Ich werde morgen vielleicht mal ein paar Scans oder Fotos davon machen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag III - 19. Juni 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 16 Aug 2017, 17:18