uh, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich echt, dass dir die Bilder zum größten Teil gefallen, auch wenn du ja eigentlich nicht so auf Zoos stehst. Eigentlich wollte ich gar keine mehr hochladen, aber beim Durchschauen hatte ich eben noch ein paar interessante gefunden und ... na ja (:
Ja, das war echt der Wahnsinn, es hat einfach ultra geleuchtet![1] Das Tierchen sieht ja genial aus. So schön bunt!
Ja, das stimmt, irgendwie war das Erdmännchen-Gehege ein bisschen gestrüppig, aber die schienen sich da ganz wohl gefühlt zu haben. War aber auch nicht überall, es gab auch viele Sand-Stellen.[3] Das Foto gefällt mir gut, das sieht aus, wie in der freien Natur geschossen. Deren Gehege ist ja ziemlich verbrenneseelt. Naja, stört sie sicher nicht mit dem Fell. Ich dachte nur immer, die wären mehr Wüstentiere und keine Grünfanatiker.
Doch, das stimmt schon. Ich wollte mich auch runterbücken, aber im nächsten Moment waren sie schon aufgestanden und ich fand es einfach so putzig, wie sie da lagen ...[5] Hm, ich mag Fotos von oben so auf Tiere runter nicht so gerne. Ist aber sicher Geschmackssache.
Genau. Von denen hab ich ultra viele Fotos gemacht -lach-[6] Das waren doch die Enten, die ihr auch gefüttert habt, oder?
Haha, da wollte ich den süßen Kater fotografieren, der vor uns geflüchtet ist, aber er war zu schnell -lach-[9] Ah, cool. Tumblr-Bild!![]()
Eigentlich sollte da gar kein Stein drauf, das war nur aus Versehen. Trotzdem mochte ich es am Ende dann doch[10] Die Idee gefällt mir, aber mir persönlich ists ein bisschen zu viel Stein. Sonst aber sehr schön!
Danke! Aus dem Zug heraus war es irgendwie schwer, weil ständig Bäume dazwischen waren, freut mich, dass es dir gefällt (:[11] Ah, wow, Sonnenuntergang. Das, was ich seit Ewigkeiten fotografieren will und nie hinkriege. Auch toll mit der Spiegelung des Zugfensters. Noch ein Tumblr-Bild!
Liebe Grüße
Marie