Nun, eigentlich brauche ich für diesen Thread keine besondere Einleitung schreiben, weil er nichts Besonderes werden wird, denn ich kann einfach keine Fotos schießen, erstens weil ich dafür kein Talent habe und nie haben werde und zweitens weil ich nur meine kleine Handy-Kamera und ab und an mal die Kamera meiner Eltern habe. Etwas anderes würde sich aus ersterem Grund einfach auch gar nicht lohnen.
Trotzdem habe ich mich entschlossen, diesen kleinen Thread hier zu eröffnen, weil ich einfach gern einige Dinge knipse und weil ich so auch zweitens nicht mehr den "Bilder von euch" Thread zuspammen muss, wenn ich mal wieder kleine "Ich habe mir die Haare gefärbt" Geschichten gemacht habe.
"Nebelsterne", weil viele meiner Fotos einfach verschwommen und unschön sind und ich nur die "Annhembaren" aus dem Nebel picken werde.
Das Fotografenwesen:

Hier wie gesagt also keine großen Kunstwerke, keine tollen Bilder in toller Qualität, sondern einfach nur mein Leben und was so dazu gehört in Fotos.
Liebste Grüße
Marie
Zuletzt von Pooly am Mo Apr 23, 2012 12:28 am bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet