Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Wüstenmond (Alania & June)

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: Wüstenmond (Alania & June)

Beitrag von June am Di 13 Sep 2011 - 21:39

Lady Shara

~

Tahira

Mit einem Lächeln erwiderte ich sein Grinsen und fühlte mich mit einem Mal viel leichter als zuvor.
    "Sehr schön", sagte ich leise, während ich vorsichtig seine Hand nahm. Da war ich doch mal gespannt, wo wir landen würden. Vorsichtig folgte ich ihm zu dieser Luke, wenn es denn eine war, aber sie wirkte so. Durchaus interessant, was es in der Stadt alles gab.

Aeris

~

Caer: 45
    Pyrion: 55

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011 - 22:20

~

Glücklicherweise war in der Zwischenzeit niemand aufgetaucht, weswegen wir unbehelligt den Laden betreten und dann in den Nebenraum huschen konnten.
    Angespannt späte ich schließlich um eine Ecke und zog die Senatorentocher an der Hand weiter in einen schmalen Flur und dann in einen weiteren winzigen Raum, der eigentlich nur aus drei kahlen Wänden bestand; die vierte fehlte gänzlich, was es uns ermöglichte, die Räumlichkeiten der Banden zu verlassen und in eine kleine schattige Nebenstraße zu gelangen.
    "So ... Ich denke ... wir sind erst einmal außer Gefahr", teilte ich ihr mit.

Derón

#

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 13 Sep 2011 - 22:24

Lady Shara

~

Tahira

"Ich danke dir." Ich sprach schneller als ich mich umgeschaut hatte, das holte ich schnell nach. "Nur leider weiß ich gar nicht, wo ich hier bin ... Hilfst du mir noch zur Residenz zurück?"
    Bittend schaute ich ihn an, in der Hoffnung, er würde mich jetzt nicht stehen lassen.

Aeris

Ich beobachtete das Mädchen mit meinen Sinnen, hatte aber nicht das Gefühl genau zu verstehen, was wohl in ihr vorging. Auf jeden Fall schien es, dass sie unbedingt nach Hause wollte - und sie hatte offensichtlich doch irgendwie Vertrauen zu Caer gefasst.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011 - 23:07

~

Ich lachte laut auf. "Es wäre mir ziemlich seltsam erschienen, wenn sie die Senatorentochter im Diebesviertel auskennen würde", grinste ich sie an. "Ja, natürlich", meinte ich dann auf ihre Frage hin. "Das hätte ich auch so getan, ohne, dass du mich darum hättest bitten müssen." Ich zwinkerte. "Bis zum Palast ist es noch eine etwas längere Strecke, glaubst du, du schaffst das?"

Derón

#

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 13 Sep 2011 - 23:10

Lady Shara

~

Tahira

Es erschreckte mich kurz, dass er so plötzlich lachte, irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet, doch dann grinste ich.
    "Das ist doch wunderbar, dass es noch weit ist, meine ich. Ich war noch nie Teil dieses Gedränges, es war immer jemand da, der für Platz gesorgt hat und alleine darf ich nicht in die Stadt." Nicht mehr ...

Aeris

~

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011 - 23:51

~

"Gut, dann lass uns gehen", meinte ich. "Bleib am besten dicht bei mir, ja? Nichts, dass du verloren gehst."
    Gemeinsam begannen wir uns zwischen den dicht stehenden Häusern hindurch zu schlängeln. Immer wieder warf ich argwöhnisch einen Blick zurück, doch niemand schien uns zu folgen.

Derón

#

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 15 Sep 2011 - 12:44

Lady Shara

~

Tahira

Sicherheitshalber wollte ich nach seiner Hand greifen, erwischte sie aber nicht. Nun gut, war vielleicht besser so ...
    Ich folgte ihm, ohne auf die Umgebung zu achten, aus Angst, ihn andernfalls zu verlieren. Das musste ich nicht unbedingt haben und ob ich ihn wieder finden würde, war ja auch nicht sicher.

Aeris

Ich schmunzelte innerlich. Natürlich achtete ich ebenfalls auf Verfolger, aber da war niemand, und das Mädchen folgte uns auch ziemlich sicher, also alles in Ordnung.

Caer: 50
    Pyrion: 50

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012 - 16:24