Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wüstenmond (Alania & June)

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mo 08 Aug 2011, 02:02

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    "Du würdest mir doch nicht zuhören, wenn ich versuchen würde, dir ein paar Dinge zu erklären. Du siehst doch nur dich!"
    Beinahe hätte ich mir vor Schreck die Zunge abgebissen. Das würde ihn jetzt nur noch zusätzlich anstacheln.


    Aeris

    'Sie redet sich noch um Kopf und Kragen! Tu was!'




    Caer: 5
    Pyrion: 95
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 02:25



    ~



    "Wie BITTE?!", donnerte Myracs Stimme unheilverkündend durch den Raum, was ich als Anlass sah, mich endlich zu erheben und mit düsterer Miene zu dem Mann zu schauen, der erneut die Hand gehoben hatte.
    "Findest du nicht, dass du ein wenig harsch mit dem Mädchen umgehst, Myrac? Oder bist du in letzter Zeit so tief gesunken, dass du nur noch zufrieden bist, wenn du Schwächere unterwerfen kannst?", sagte ich laut, was einen Ausdruck purer Überraschung auf Myracs Gesicht erscheinen ließ.
    "Wie ... wie kommst du hier herein! Wer bist du! Zeig dich anständig und versteck dich nicht in den Schatten."
    Mit einem abfälligen Gesichtsausdruck trat ich in das Licht der Öllampe, die Finger angespannt bewegend, so als ob ich mich auf einen Kampf vorbereiten wollte.
    "Oh ... na wenn das nicht der Drachenjunge ist", schnarrte Myrac nun wieder selbstsicher, als wäre ich nichts weiter als eine lästige Fliege.


    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mo 08 Aug 2011, 02:30

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Vor Erleichterung darüber, dass mein Besucher nicht länger schwieg, fing ich an zu zittern. Er hatte sich eingemischt ... mir fehlten die Worte zu beschreiben, was ich davon hielt, aber heldenhaft war es auf jeden Fall. Dabei musste auch er mehr als genug Gründe haben, mich zu verabscheuen ...


    Aeris

    Ich fauchte wütend, als Myrac auf mich anspielte.
    'Was meinst du? Darf ich ihm die Leviten lesen?'




    Caer: 100
    Pyrion: 0


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 02:38



    ~


    Wir wollen die Kleine nicht erschrecken, lass mich erst einmal, dachte ich böse und ahnte nicht, dass mein Einsatz eher kommen sollte als gedacht.
    "Was treibst du hier?", wollte der dunkelhaarige Bandenführer wissen. "Wolltest du die Senatorentochter kennen lernen? Sind dir die Huren in der Stadt nicht gut gen-"
    Er konnte den Satz gar nicht zu Ende sprechen, da hatte ich ihm schon eine in die Magengrube gehauen. Wenn ich einem Thema mit dem tiefsten Hass, den ich aufbringen konnte, begegnete, dann war es dieses.
    "Im Gegensatz zu dir, schände ich keine Frauen, du widerwärtiger, dreckiger Abschaum!" Ich wusste, dass ich die Worte früher oder später bereuen würde, doch Zorn brodelte inzwischen dicht unter meiner Haut, in meinem Kopf, blockierte jedes rationale Denken.



    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mo 08 Aug 2011, 02:44

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Entsetzen erfasste mich, als mir klar wurde, dass ich wohl nur sehr knapp darum herumgekommen war. Allein bei der Vorstellung wurde mir schlecht ...


    Aeris

    Ich konnte Caers Wut fühlen als wäre sie meine eigene. Am liebsten hätte ich selbst zugeschlagen ...
    Doch Myrac richtete sich recht bald wieder auf, obwohl ihn der Schlag in den Magen sicher noch schmerzte.
    "Wie kannst du es wagen ..." Seine Stimme war eine einzige Drohung. "Ich denke, ich werde mich mit Mjel über dich unterhalten müssen. Verschwinde von hier, eine zweite Chance bekommst du nicht!", knurrte er und wandte sich wieder dem Mädchen zu.




    Caer: 85
    Pyrion: 15
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 30 Aug 2011, 21:33



    ~



    "Tut mir leid, ich glaube, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so jemanden wie dich hier mit der Kleinen zurückzulassen", knurrte ich und da ich wusste, dass er wohl nicht freiwillig gehen würde, blieb mir nichts anderes übrig, als ihn mit einem kraftvollen Schlag an die Schläfe in die Bewusstlosigkeit zu schicken.
    "Schlaf schön", quittierte ich das dumpfe Aufprallen auf den Boden und atmete einen Moment schwer, bevor ich mich der Senatorentochter zuwandte.
    "Verzeih, dass du das mit ansehen musstest", entschuldigte ich mich, wenn auch noch ein wenig hitzig, bewegte mich jedoch dabei hastig Richtung Tür. "Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu verschreckt, denn alleine wirst du hier wohl nicht rausfinden."



    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 30 Aug 2011, 21:40

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Ich lächelte verlegen.
    "Keine Sorge", sagte ich mit zitternder Stimme. "Das Problem ist wohl, dass mich meine Beine nicht tragen werden ... ob ich sie nun zwinge oder nicht ..."
    Konzentriert sah ich auf den steinernen Boden, weg von diesem komischen Kerl, aber auch nicht zu meinem Retter, zu peinlich war mir, wie schwach ich ihm erscheinen musste.


    Aeris

    Ich grinste belustigt in unsere Gedanken hinein. 'Ich fürchte, da hat sie Recht ... Tut mir leid, mein Freund, von selbst kommt sie hier nicht weg', teilte ich Caer mit, nachdem ich den gesundheitlichen Zustand des Mädchens geprüft hatte. 'Sie steht immer noch völlig unter Schock. Wenn es ganz dick kommt, klappt sie uns gleich richtig zusammen. Wollen wir das?'
    Immerhin wäre es dann sicher leichter, sie durch die Gänge zu tragen oder so.




    Caer: 80
    Pyrion: 20
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 30 Aug 2011, 22:11



    ~



    Soll ich sie jetzt etwa Huckepack nehmen?,
    wollte ich von Aeris wissen und besah mir das Mädchen kritisch, das tatsächlich so aussah, als ob eine Flucht es an die Grenzen seiner Kräfte treiben würde. Sicherheitshalber machte ich ein paar Schritte auf sie zu.



    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 30 Aug 2011, 22:13

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Vorsichtig sah ich zu ihm auf, als er näher kam.
    "Tut mir leid", sagte ich kläglich und senkte den Blick wieder. Er musste mich auch für ein kleines Baby halten ...


    Aeris

    'Du kannst sie dir auch über die Schulter werfen, nur ob ihr das so gefallen würde ...' Ich fand die ganze Situation immer noch seltsam erheiternd, auch wenn sich das Mädchen echte Sorgen zu machen schien. Sie wirkte jedenfalls ganz schön kleinlaut.




    Caer: 0
    Pyrion: 100
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 30 Aug 2011, 22:23



    ~


    Ich hockte mich vor das Mädchen und legte den Kopf leicht schräg, um sie im dämmrigen Licht besser betrachten zu können. Sie hatte ungewöhnlich helle Haut, wie mir gerade auffiel.
    "Hm, gut, dann werde ich dich ... wohl tragen müssen ...", meinte ich stirnrunzelnd jedoch mit entschlossener Miene.



    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 30 Aug 2011, 22:31

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    "I-ich werde Bescheid sagen, sobald es wieder geht, ja?"
    Ich wollte ihm nicht länger als nötig zur Last fallen (im wahrsten Sinne des Wortes). Der Kerl von eben schien ihn zu kennen und es behagte mir kein bisschen, ausgerechnet jemandem, der allen Grund hatte, mir böse zu sein, so viele Umstände zu machen.


    Aeris

    ~




    Caer: 0
    Pyrion: 100
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 30 Aug 2011, 23:40



    ~


    "Ist schon gut", versuchte ich sie zu beschwichtigen und drehte mich dann um, wobei ich jedoch noch einen fragenden Blick zurück warf.
    "Glaubst du, du schaffst es wenigstens eigenständig auf meinen Rücken?"

    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 30 Aug 2011, 23:45

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Der hörte sich aber ungeduldig an ...
    Um ihn nicht zu verärgern, versuchte ich möglichst ohne ihn dabei umzuwerfen, denn noch waren meine Bewegungen etwas unkoordiniert, auf seinen Rücken zu steigen. Es half nicht sonderlich, dass ich sowas noch nie gemacht hatte, aber wenigstens wusste ich in der Theorie, wie das funktionierte ...
    Vorsichtig schlang ich von hinten die Arme um seinen Oberkörper.
    "Geht das so?", fragte ich leise.


    Aeris

    'Die ist aber süß.' Ich konnte gar nicht anders, als diese unsichere Ding von einem Senatorentöchterchen niedlich zu finden. Und irgendwie auch ein bisschen unschuldig, was ich nicht wirklich erwartet hatte.




    Caer: 0
    Pyrion: 100
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mi 31 Aug 2011, 00:25



    ~


    "Du bist federleicht", lachte ich überrascht auf, als ich mich mit dem Mädchen auf dem Rücken aufrichtete, und für einen kurzen Moment war der Groll, den Myrac heraufbeschworen hatte, verschwunden. Mit einem verwunderten Schmunzeln trat ich zur Tür, wurde jedoch augenblicklich wieder ernst, als ich mich unserer Lage erinnerte.
    "So, jetzt heißt es, schnell und unbemerkt hier herauskommen", sagte ich sowohl zu Tahira, als auch zu Aeris, meinte zu letztere jedoch noch in Gedanken:
    Was glaubst du, stellen sie mit mir an, wenn sie erfahren, dass ich das Mädchen frei gelassen habe?
    "Bereit, Tahira?"

    Derón

    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mi 31 Aug 2011, 00:27

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Ich nickte bloß, völlig gefangen in widerstreitenden Gefühlen, die ich gar nicht einordnen konnte ...


    Aeris

    Ich seufzte leise in unsere Gedanken hinein.
    'Nichts Gutes. Und die Kleine ist so weit ...' Menschen ... wenn man nicht alles selber machte.




    Caer: 50
    Pyrion: 50
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mi 31 Aug 2011, 01:23



    ~


    Da der Morgen erst angebrochen war, hoffte ich, dass ich in den unterirdischen Gängen auf niemanden treffen würde. Ich verzichtete, da ich mich relativ gut in ihnen auskannte und die nächsten Treppenstufen, die nach oben führten, nicht fern waren, auf eine Lampe und huschte in das Tunnelsystem.
    Hoffen wir mal, dass uns niemand über den Weg läuft, dachte ich, während ich mich lautlos vorwärts bewegte.

    Derón

    #

    OFF: Du, Juny, ich bin dann mal weg. Gute Nachtiii. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mi 31 Aug 2011, 13:51

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Ein bisschen zitternd hielt ich mich an ihm fest und verbarg mein Gesicht in seinem Nacken. Es wäre vielleicht besser, wenn ich nicht erkannt werden würde ...
    Als mich eine Haarstähne hinter dem Ohr kitzelte, fiel mir ein, dass dieser Versuch wohl zu keinem Ergebnis führen würde. Ich fiel eben doch zu sehr auf ...


    Aeris

    'Ich kann dich rechtzeitig warnen', erinnerte ich Caer und schärfte meine Sinne.




    Caer: 50
    Pyrion: 50
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011, 21:06



    ~


    Mit der Dunkelheit als schützenden Mantel glitten wir durch die dunklen Flure und erreichten schließlich einen der Gänge, die nach oben führten. Schnell und lautlos huschte ich die Treppe hoch, die Ohren immer gespitzt, die Augen weit aufgerissen, um jeden noch so feinen Lichtschimmer erkennen zu können, der ein Bandenmitglied ankündigte.
    Nach zwanzig Stufen hielt ich gedämpft atmend inne.
    "Ich werde dich jetzt kurz absetzen, ja?", teilte ich der Kleinen leise mit.


    Derón

    #




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 13 Sep 2011, 21:11

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Ich hatte die Augen geschlossen und bemerkte nicht, wo wir entlang kamen, aber das war mir auch nicht wichtig. Als er sagte, er würde mich kurz absetzen, schlug ich die Augen wieder auf.
    "Ist gut", flüsterte ich zurück. Vielleicht konnte ich dann auch schon selber wieder laufen, auf jeden Fall fühlte ich mich besser. Allerdings hatte das zur Folge, dass ich mich nun darüber wunderte, wieso ich mit einem Fremden unterwegs war. Warum vertraute ich ihm eigentlich?


    Aeris

    ~




    Caer: 45
    Pyrion: 55
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011, 21:36



    ~


    Über uns befand sich in unmittelbarer Nähe eine Art Falltür, die uns in den hinteren Bereich eines kleinen Ladens bringen würde, welchen die Bandenmitglieder nutzten, um ihr Diebesgut zu verhökern.
    "Warte hier", meinte ich leise und kroch auf allen Vieren weiter hoch, um mir nicht ausversehen den Kopf zu stoßen und irgendwann berühten meine tastenden Hände das morsche Holz der Tür. Einige Herzschläge lang hielt ich inne und lauschte, ob mir Schritte oder Stimmen verrieten, dass unser Fluchtweg unpässlich wäre, doch nichts als Stille drang an mein Ohr. Vorsichtig hob ich die Bretter über mir ein Stück an, die sich mit einem ächzenden Knarren beschwerten, und lugte durch den entstandenen Spalt. Das Licht, das in dem Raum herrschte, stach mir kurz in den Augen, doch als ich mich daran gewöhnt hatte, ließ ich meinen Blick durch den Teil des Zimmers schweifen, den ich ausmachen konnte und in dem sich, soweit ich das beurteilen konnte, niemand aufhielt. Langsam hob ich die Tür weiter an und schlug sie schließlich gänzlich auf. Staubige Regale und grau gewordene Teppiche begrüßten mich. Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich drehte mich hastig um, um zu dem Mädchen zurück zu kehren.
    "Die Luft ist rein", grinste ich sie an und reichte ihr meine Hand.


    Derón

    #




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 13 Sep 2011, 21:39

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Mit einem Lächeln erwiderte ich sein Grinsen und fühlte mich mit einem Mal viel leichter als zuvor.
    "Sehr schön", sagte ich leise, während ich vorsichtig seine Hand nahm. Da war ich doch mal gespannt, wo wir landen würden. Vorsichtig folgte ich ihm zu dieser Luke, wenn es denn eine war, aber sie wirkte so. Durchaus interessant, was es in der Stadt alles gab.


    Aeris

    ~




    Caer: 45
    Pyrion: 55
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011, 22:20



    ~


    Glücklicherweise war in der Zwischenzeit niemand aufgetaucht, weswegen wir unbehelligt den Laden betreten und dann in den Nebenraum huschen konnten.
    Angespannt späte ich schließlich um eine Ecke und zog die Senatorentocher an der Hand weiter in einen schmalen Flur und dann in einen weiteren winzigen Raum, der eigentlich nur aus drei kahlen Wänden bestand; die vierte fehlte gänzlich, was es uns ermöglichte, die Räumlichkeiten der Banden zu verlassen und in eine kleine schattige Nebenstraße zu gelangen.
    "So ... Ich denke ... wir sind erst einmal außer Gefahr", teilte ich ihr mit.

    Derón

    #




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 13 Sep 2011, 22:24

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    "Ich danke dir." Ich sprach schneller als ich mich umgeschaut hatte, das holte ich schnell nach. "Nur leider weiß ich gar nicht, wo ich hier bin ... Hilfst du mir noch zur Residenz zurück?"
    Bittend schaute ich ihn an, in der Hoffnung, er würde mich jetzt nicht stehen lassen.


    Aeris

    Ich beobachtete das Mädchen mit meinen Sinnen, hatte aber nicht das Gefühl genau zu verstehen, was wohl in ihr vorging. Auf jeden Fall schien es, dass sie unbedingt nach Hause wollte - und sie hatte offensichtlich doch irgendwie Vertrauen zu Caer gefasst.




    Caer: 45
    Pyrion: 55
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011, 23:07



    ~


    Ich lachte laut auf. "Es wäre mir ziemlich seltsam erschienen, wenn sie die Senatorentochter im Diebesviertel auskennen würde", grinste ich sie an. "Ja, natürlich", meinte ich dann auf ihre Frage hin. "Das hätte ich auch so getan, ohne, dass du mich darum hättest bitten müssen." Ich zwinkerte. "Bis zum Palast ist es noch eine etwas längere Strecke, glaubst du, du schaffst das?"

    Derón

    #




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 13 Sep 2011, 23:10

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Es erschreckte mich kurz, dass er so plötzlich lachte, irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet, doch dann grinste ich.
    "Das ist doch wunderbar, dass es noch weit ist, meine ich. Ich war noch nie Teil dieses Gedränges, es war immer jemand da, der für Platz gesorgt hat und alleine darf ich nicht in die Stadt." Nicht mehr ...


    Aeris

    ~




    Caer: 45
    Pyrion: 55
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 13 Sep 2011, 23:51



    ~


    "Gut, dann lass uns gehen", meinte ich. "Bleib am besten dicht bei mir, ja? Nichts, dass du verloren gehst."
    Gemeinsam begannen wir uns zwischen den dicht stehenden Häusern hindurch zu schlängeln. Immer wieder warf ich argwöhnisch einen Blick zurück, doch niemand schien uns zu folgen.

    Derón

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 23:23