Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wüstenmond (Alania & June)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Di 14 Jun 2011, 23:17



    Ich verneigte mich leicht vor den beiden.
    "Ich danke Euch für den herzlichen Empfang. Es ist mir eine Ehre den Senator von Kapúr und guten Freund meines Vaters und natürlich auch seine Gattin kennen zu lernen." Ein freundliches Lächeln erstreckte sich auf meinen Lippen und dankend ließ ich mich auf den mir angebotenen Platz sinken.
    "Verzeiht mir, den Zustand meiner Kleidung. Doch die Reise war lang und ich hatte keine Möglichkeit, ein angemessener Gewand anzuziehen und mich zu säubern."


    #

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 14 Jun 2011, 23:20

    Lady Shara

    Marek winkte ab und lächelte freundlich.
    "Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch ein Bad bereiten lassen", bot er ihm an und ich grinste innerlich.
    Tahira war wahrscheinlich jetzt schon nervös und sie würde warten und warten und warten müssen. Das war gut so. Es kühlte ihren Dickkopf.
    "Wollt Ihr etwas essen oder trinken?", fragte ich, wartete jedoch seine Antwort nicht ab, sondern winkte dem Diener gleich zu, eine Schale Obst und Wein zu besorgen.


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:00



    "Das wäre überaus freundlich und wenn es keine Umstände bereitet, würde ich gerne auf das Angebot zurückkommen", entgegnete ich mit einem Lächeln. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, weniger den zuvorkommenden Schwiegersohn zu spielen, in der Hoffnung, sie vielleicht in irgendeinerweise von dem Gedanken einer Heirat abbringen zu können, doch meine gute Manieren saßen zu tief und ich wollte niemanden in irgendeiner Weise vor den Kopf stoßen.
    Noch bevor ich geantwortet hatte, war ein Diener herbeigeeilt, der mir Wein eingoss und eine Schale Obst hinstellte. Ich dankte ihm mit einem Lächeln und wandte mich dann wieder den Eltern meiner zukünftigen Braut zu.
    "Kapúr scheint eine ruhiger Ort zu sein", stellte ich fest, um das Gespräch weiter aufrecht zu halten.


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:05

    Lady Shara

    Ich nickte dem Diener zu, dass er sich um das Bad kümmern sollte, und dieser nickte nur knapp.
    "Ja, es ist sehr ruhig hier", stimmte Marek Pyrion zu. "Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier sein kann. Die Senatssitzungen sind immer so anstrengend."
    Ich lehnte mich lächelnd ein wenig bei ihm an.


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:11



    "Mein Vater wird auch bald eintreffen", erklärte ich dem Senator. "Er wollte, soweit ich weiß, bei der nächsten Karawane mitreisen. Wenn es keine Zwischenfälle gibt, wird er wohl rechtzeitig zur Hochzeit kommen, oh, da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht nach Eurer werten Tochter gefragt habe. Ich hoffe, sie ist wohlauf?"



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:13

    Lady Shara

    "Tahira ist wohlauf", antwortete ich lächelnd. "Sie braucht nur mal wieder etwas länger. Ihr werdet sie beim Abendessen sehen."
    Marek neben mir seufzte.
    "Sie brauch immer so lange, aber nun ja. Das wird sich vielleicht noch ändern." Sein Gesicht nahm einen ernsten Ausdruck an. "In den letzten Jahren ist sie etwas widerspenstig gewesen, aber ich denke, sie wird Euch keine Probleme machen."


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:21



    "Oh", konnte ich im ersten Moment nur darauf erwidern. "Hat sie sich denn gegen die Heirat gesträubt?", wollte ich mit einem fragenden Blick wissen.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:23

    Lady Shara

    Marek schüttelte lächelnd den Kopf.
    "Nein, das hat sie nicht. Wir konnten ihr in den letzten Monaten den Kopf zurecht rücken. Es kann jedoch sein, dass sie Euch Probleme machen wird, sobald Ihr gemeinsam dieses Haus verlasst."


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:27



    Ich runzelte etwas die Stirn, wusste nicht genau, wo ich diese Information einordnen sollte. Es fiel mir schwer vorzustellen, dass wir ein glückliches Leben führen konnten, wenn weder sie noch ich sonderlich erpicht auf eine gemeinsame Ehe waren.
    Nachdenklich spielte ich mit der Perlensträhne in meinem Haar.


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:29

    Lady Shara

    "Das Bad ist vorbereitet", unterbrach ein junger Diener das Schweigen. Er verneigte sich tief vor uns und dem Gast.
    Marek lächelte erfreut.
    "Exzellent. Geht nun, wascht den Schmutz Eurer Reise ab. Danach wird es ein Abendessen geben, zu dem Tahira dann hoffentlich erscheinen wird."


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:34



    Ich einer fließenden Bewegung stand ich auf, verneigte mich ebenfalls vor meinen Gastgebern und gleichzeitig meinen Schwiegereltern, bedankte mich für ihre Großzügigkeit und folgte dem Diener.


    #



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:38

    Lady Shara

    Lächelnd beobachtete ich, wie die Küchenmädchen den langen Tisch im Bankettsaal deckten. Es gab viel Obst, aber auch Fleisch von den Tieren, die es in unserem Teil der Provinz zu finden gab.
    Zu meinem Glück war ich bereits in ein grünes Gewand gekleidet, das den Farben der Stadt entsprach, und mehr zeigte als verhüllte. Ich wusste, dass Marek dem Wein sehr zugeneigt war. Sicher würde ihm irgendwann nicht mehr auffallen, was ich so trieb.
    Ich erlaubte mit ein kurzes Grinsen. Tahira würde an ihrem Gatten keine Freude haben.


    Tahira

    Ruhelos lief ich in meinen Gemächern auf und ab. Die kunstvolle Frisur auf meinem Kopf hatte sich schon wieder gelöst und mehrere Strähnen hingen lose herum. Aber natürlich war keine Dienerin da, die mir bei diesem Problem helfen würde ...


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 17 Jun 2011, 23:55



    Ich wusste nicht, ob ich mich auf das Abendessen freuen sollte. Immerhin würde ich nun meine zukünftige Frau kennen lernen, die anscheinend ebenso wenig Interesse daran hatte, mich zu heiraten, wie ich sie. Ich seufzte und zupfte an dem blauen Stoff herum, der an meine Ärmel genäht war und schaute mich ein letztes Mal im Spiegel an. [*klick*]Natürlich wollte ich einen guten Eindruck machen, auch hatte ich vor, mich höflich und zuvorkommend benehmen, doch mit meiner Lage würde ich mich wohl nicht zufrieden geben können ... Aber vielleicht wendete sich ja noch alles zum Guten, vielleicht verstanden Tahira und ich uns blendend und führten in ferner Zukunft ein glückliches Leben miteinander ...
    Diese und ähnliche Gedanken schwirrten auch durch meinen Kopf, als mich ein Diener abholte, um mich zum Speisesaal zu geleiten.


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 17 Jun 2011, 23:59

    Lady Shara

    Marek ließ nicht lange auf sich warten und nahm den einen Platz am Kopfende der Tafel ein, zu seiner linken würde ich sitzen, ebenfalls am Kopfende. Neben mir dann Tahira und ihr gegenüber Pyrion. Nur dass sie beide noch nicht da waren.
    "Wo steckt Tahira schon wieder?", fragte Marek, als er merkte, dass sie fehlte. Er runzelte die Stirn zu so tiefen Furchen, dass er sich wohl wirklich schon ärgerte.
    "Sie wird bestimmt gleich kommen."
    Aber erst, wenn ich sie rufen lasse.


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 18 Jun 2011, 00:10



    Schließlich erreichten wir den Speisesaal. Staunend ließ ich meinen Blick zuerst über die Pracht gleiten, die der gewaltige Raum mit seinen Vasen, seinen reich verzierten Lichtquellen, den Teppichen bot und anschließend über die festlich gedeckte Tafel.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen näherte ich mich meinen Schwiegereltern und deutete eine Verbeugung an.
    "Guten Abend, Senator, Lady Shara." Letztere hatte sich etwas zu freizügig für meinen Geschmack angezogen und ich fragte mich, was sie damit bezwecken wollte. Aber vielleicht war es auch eine Art Tradtion dieser Oase, dass die Frauen sich weniger verhüllten.


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 18 Jun 2011, 00:12

    Lady Shara

    "Guten Abend", wünschten Marek und ich fast gleichzeitig. Ich lächelte freundlich und überließ meinem Gatten das Wort. "Setzt Euch doch schon einmal."
    Seufzend winkte ich einen Diener heran.
    "Ruf Tahira, es wird langsam Zeit. Wenn ich nur wüsste, was sie wieder treibt ..." Die letzten Worte hörte der Diener wohl nicht mehr, er war schon davon gesprintet.


    Tahira

    ~


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 18 Jun 2011, 00:15



    "Ich würde es vorziehen stehen zu bleiben", erklärte ich. "Zumindest bis eure werte Tochter eingetroffen ist. Ich würde mich gerne bei ihr gebührend vorstellen." Entschuldigend neigte ich den Kopf und hoffte, dass der Senator mir die Missachtung seiner Aufforderung nicht übel nahm.


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 18 Jun 2011, 00:19

    Lady Shara

    Er ist gut erzogen. Das würde schwierig werden.
    Marek schien erfreut über diese Anwandlung.
    "Wie aufmerksam von Euch, doch wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", erklärte er. "Tahira ist nicht in der Postion sich solche Verfehlungen zu erlauben."


    Tahira

    Ein schwer atmender Diener stand vor meiner Zimmertür. Ich hatte seine Schritte schon gehört, als er über den Flur gerannt war.
    "Lady Shara wünscht Euch zu sehen. Euer Verlobter ist eingetroffen", brachte er japsend hervor. "Ich verstehe nicht, warum sie Euch so spät ruft und dann so tut, als wäre es Eure Schuld."
    Ich schwieg dazu, nickte dem Diener aber kurz zu und entließ ihn dann mit einer Handbewegung. Es war niemand mehr da, die Gänge würden wohl auch ausgestorben sein. Lady Shara hatte sicher Arbeit für die Dienerschaft gefunden, von denen manche eine gute Seele mir sicher geholfen hätte.
    Seufzend machte ich mich auf den Weg in den Bankettsaal.


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 18 Jun 2011, 00:26



    "Ich denke, man sollte sie nicht allzu rasch verurteilen. Vielleicht war es nur die Nervosität, die sie die Zeit hat missachten lassen."
    Ich richtete unbemerkt meinen Ärmel, der sich verdreht hatte. "Ich möchte euch jedoch versichern, dass mich diese Verzögerung nicht stört."

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 18 Jun 2011, 00:31

    Lady Shara

    "Das ist sehr freundlich von Euch, doch aus verschiedenen Gründen können wir dies nicht ignorieren", erklärte ich mit einem sanften Lächeln, als auch schon Tahira den Raum betrat.
    Wie ich erwartet hatte, hatte ihre Frisur die lange Wartezeit nicht heil überstanden. Sie sah aus wie ein Kind, das man nach dem Spielen schnell in ein hübsches Kleid gesteckt hatte, ohne genug Zeit für den Rest zu haben.


    Tahira

    Lady Shara musterte mich kritisch, aber darauf konnte ich nicht achten. Mein Blick war auf den jungen Mann an der Seite meines Vaters gefallen. Das musste er sein, Pyrion. Langsam trat ich näher.
    "Wo warst du so lange?", fragte Vater, aber die Wut klang nicht aus seiner Stimme heraus.
    "Verzeiht die Verspätung." Ich neigte den Kopf.
    Vater achtete nicht darauf.
    "Darf ich Euch vorstellen?", wandte er sich an Pyrion. "Das ist meine Tochter Tahira."


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 18 Jun 2011, 00:45



    Die Tochter des Senators besaß eine ungewöhnlich helle Haut und ebenso helle Haare, was sofort eine gewisse Faszination auf mich ausübte. Jeder Bewohner der Wüste, den ich im Laufe meiner Reisen kennengelernt hatte, war von der Sonne, wie auch ich, mit einem eher dunklerem Teint beschenkt worden. Tahira wirkte fast wie eine Erscheinung und ich fragte mich, wie es dazu kam, dass sie sich so sehr von den anderen Menschen unterschied.
    Mit einem nonchalanten Lächeln und Bewunderung in den Augen trat ich auf Tahira zu und verbeugte mich vor ihren zierlichen Gestalt.
    "Seid mir gegrüßt", meinte ich höflich. "Es ist mir eine Ehre meine Verlobte nun endlich kennen lernen zu dürfen."

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 18 Jun 2011, 00:48

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Ich lächelte kurz.
    "Und mir ist es eine Freude, Euch endlich gegenüber zu stehen", sagte ich leise, fast schüchtern, aber so hatte Lady Shara es mich gelehrt.
    Vater räusperte sich, bevor er sprach.
    "Nun können wir also endlich essen."


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2011, 00:45



    "Natürlich, Senator", erklärte ich und verbeugte mich kurz in seine Richtung, bevor ich mich zu meinem Platz begab und mich auf den gepolsterten Stuhl niederließ.
    Mit einem immer noch leichten Lächeln, wartete ich ab, bis sich der Hausherr etwas auf seinen Teller getan hatte, so wie es mir mein Anstandslehrer in all den langen Unterrichtsstunden beigebracht hatte.

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Mo 27 Jun 2011, 11:52

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    Mein Platz war Pyrion gegenüber, sodass ich ihn ganz unauffällig beobachten konnte. Ich hatte mir bewusst nicht vorgestellt, was für ein Mensch er wohl war, aber ich war mir sicher, dass ich ihn mir niemals so vorgestellt hätte.
    Lady Shara betrieb belanglose Konversation, der ich mich weder anschließen musste noch wollte. Sollte sie reden, wenn sie das gern tat, ich beobachtete lieber.
    Vater stellte ebenfalls ein paar Fragen, vor allem zu den Haupthandelsgütern und - Routen, mit und auf denen Pyrion unterwegs war. Er hörte so aufmerksam zu, dass er kaum zum essen kam.


    Aeris

    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2011, 14:09



    Es war äußerst mühsam, das Gespräch, das sich hauptsächlich um Geschäftliches drehte, aufrecht zuhalten, zumal sich dieses Thema meinem Interesse gänzlich entzog und ich viel lieber über die zahlreichen Länder, die ich besucht, und die Kulturen sprach, die ich kennen gelernt hatte. Aber ich nickte, antwortete freundlich und freute mich schon auf die Ankunft meines Vaters, der hoffentlich dieses Teil der Unterredung würde übernehmen können.
    Das Essen, sofern ich denn dazu kam, etwas zu mir zu nehmen, war wirklich köstlich und ich hätte mich ihm lieber ganz gewidmet anstatt Konversation zu betreiben.

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Di 28 Jun 2011, 16:41

    Lady Shara

    Das Essen dauerte lange und ich konnte durchaus sehen, dass es Tahira immer schwerer fiel, sich noch auf die Gespräche zu konzentrieren. Sie war das einfach nicht gewohnt ...
    "Möchtet Ihr die Nachtluft genießen?", wandte ich mich an unseren Gast. "Es ist sehr klar und die Sterne sieht man auch immer. Tahira könnte Euch den Garten zeigen."
    Wie erwartet schreckte das Kind aus seinen Gedanken auf, als ich seinen Namen nannte. Sie war eben so.


    Tahira

    Pyrion den Garten zeigen? Ich lächelte unwillkürlich. Das hörte sich gut an. Hoffentlich stimmte er zu!


    Aeris

    ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 Feb 2017, 17:55