Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wüstenmond (Alania & June)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 15 Jul 2011, 23:51



    "Lady Shara", rief mein Vater wohlwollend aus und trat mit weit ausgebreiteten Armen zu der Dame des Hauses. "Welch Freude, Euer entzückendes Antlitz wiederzusehen." Galant nahm er ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf.
    "Die Reise war zwar anstrengend, aber erträglich. Ich hoffe, Ihr und Euer Gatte gehabt Euch wohl."


    Nächstes Mal darfst du länger draußen bleiben, versprach ich und huschte schließlich an der Mauer entlang, an den Wachen vorbei, zurück ins Innere der Stadt.


    Derón


    Ich zuckte zusammen und wandte mich abrupt ab, als ich sah, wie er ihr eine Ohrfeige gab.
    "Iss das!", forderte er sie erneut auf.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 15 Jul 2011, 23:53

    Lady Shara

    Ich lächelte freundlich.
    "Uns geht es hervorragend. Folgt mir doch bitte in den Speisesaal, dort wird das Mittagessen aufgetragen", bat ich die beiden und machte einen Schritt in das Haus hinein.


    Tahira

    Meine Wange brannte wie Feuer und ich verbarg mein Gesicht nach dem Schlag hastig hinter meinen Armen. Ich wollte keine Ratten essen!


    Aeris

    'Schon gut!' Ich sandte ihm ein gutes Gefühl, wie ein Lächeln.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2011, 00:00



    "Fantastisch!", meinte mein Vater, während er Lady Shara den Arm anbot, um sie hinein zu geleiten.
    Ich verbarg meine gequälte Miene und folgte den beiden.


    #


    Derón


    "Denkst du, du bist was Besseres, als mein kleiner Bruder, nur weil du die Tochter des Senators bist?!", schrie er sie an und mit einem Mal bekam ich Mitleid mit dem armen Geschöpf. Immerhin konnte sich ja niemand aussuchen, als was er geboren wurde.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 16 Jul 2011, 00:05

    Lady Shara

    Elegant hakte ich mich bei dem Kaufmann unter und führte ihn und seinen Sohn in den Speisesaal. Für Tahira hatte ich gar nicht erst decken lassen, dann würde ihr Fehlen nicht allzu sehr auffallen. Wo steckte sie bloß?


    Tahira

    Bis auf das Zittern meines Körpers, das ich nicht mehr unterdrücken konnte, regte ich mich auch jetzt nicht.


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2011, 00:10



    "Ich hoffe, dass mein Sohn Euch keine Unanehmlichkeiten bereitet hat?", wollte Palan wissen, während er mir kurz einen bösen Blick zuwarf. Immerhin wusste er, wie wenig erpicht ich auf eine Heirat gewesen war.


    #


    Derón


    "Wieso auf einmal stumm?", fragte er und ein erneutes Klatschen ertönte. "Vorhin hast du noch so schön mit mir gesprochen."
    Er knurrte und kurz darauf hörte ich seine Schritte. Wenig später stand er auch schon neben mir und sah mich mit seinen brennenden kohlschwarzen Augen an. "Sorg dafür, dass sie den Eintopf isst. Ich werde jetzt Kay mit dem Brief an den Senator losschicken. Je eher wir das Gold haben, desto besser."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 16 Jul 2011, 00:13

    Lady Shara

    "Nein, keineswegs", antwortete ich freundlich. "Er ist sehr vorbildlich gewesen. Tahira ist diejenige, die ihr Verhalten überdenken sollte."
    Einfach wegzubleiben ...


    Tahira

    Wieder schossen mir Tränen in die Augen, aber ich ließ diesen Mistkerl nicht eine davon sehen. Er würde jetzt gehen, wenn ich das richtig verstanden hatte.
    Nur eine Sache bereitete mir noch Sorgen ... Würde Vater versuchen, mich zu befreien?


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2011, 00:20



    "Wo ist denn Eure werte Tochter? Und Senator Rogere? Ich hoffe sie werden uns beide beim Essen Gesellschaft leisten?"


    #


    Derón


    Etwas zögerlich betrat ich den düsteren Lagerraum, in dem einzig und allein eine Kerze gegen die Dunkelheit ankämpfte.
    "Mädchen", meinte ich etwas gequält. "Komm, iss es. Stell dir einfach vor, es wäre etwas Anderes, ja?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 16 Jul 2011, 00:23

    Lady Shara

    Ich lächelte unverbindlich.
    "Marek kommt gleich, Tahira zieht es vor ohne ein Wort zu verschwinden", antwortete ich, wobei ich die Freundlichkeit gegen Ende des Satzes nicht mehr aufrecht erhalten konnte.


    Tahira

    "Ich hab keinen Hunger" brachte ich mit zitternder Stimme hervor. "Ich will das nicht essen ..."


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2011, 00:29



    Da weder der Senator, noch Tahira anwesend waren und mich das Verschwinden Letzterer etwas besorgte, verzichtete ich darauf, wie mein Vater, mich auf einen der Stühle zu setzen, sondern blieb stattdessen stehen und beobachtete Lady Shara.
    "Sie ist verschwunden!", rief mein Vater verwundert aus. "Hat sie etwa Angst vor der Hochzeit?"


    #


    Derón


    "Es ist wirklich nicht so schlimm, erklärte ich und hockte mich zu dem Mädchen hinunter. "Presbon hat wie ich sehe, das Fleisch gänzlich zerkocht, du wirst gar nichts schmecken. Ich verspreche es dir. Wir mussten es vor zwei Jahre alle essen und wie du siehst hat es mir nicht geschadet."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 16 Jul 2011, 00:34

    Lady Shara

    "Nein, das denke ich nicht. Sie ist einfach nur eigensinnig und wird schon wieder auftauchen. Setzt Euch doch, Pyrion. Ihr müsst nicht stehen."
    Freundlich lächelte ich zu dem jungen Mann hinüber.


    Tahira

    Ich schniefte leise.
    "Es tut mir leid. Ich wollte euch damals helfen, aber es ging nicht ... Meine Mutter hat es immer getan ...", sagte ich leise und schaute wieder auf.


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 20:10



    "Das hoffe ich doch stark", meinte mein Vater und klang nun etwas ungehalten. Stirnrunzelnd warf er mir einen Blick zu, als ob ich etwas damit zu tun haben könnte. Anstatt mich darüber aufzuregen, kam ich lächelnd Lady Sharas Aufforderung nach,



    #


    Derón


    "Das glaube ich dir", meinte ich langsam. "Und wir danken es deiner Mutter, aber du musst verstehen, dass du dich jetzt Myrac beugen musst." Hilflos sah ich zu ihr hinunter. "Er ist, das heißt", unternahm ich einen verzweifelten Versuch sein Verhalten zu erklären, "es ist seine Art der Gerechtigkeit ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 20:15

    Lady Shara

    In diesem Moment trat Marek zu uns. Er lächelte, aber ich konnte den Ärger hinter diesem Lächeln sehen. Er wusste also auch nicht, wo Tahira war.
    "Es freut mich, Euch willkommen heißen zu können. Meine Tochter wird wohl am Abend wieder zu uns stoßen, sonst lasse ich sie suchen. Und diese Peinlichkeit erspart sie sich meist." Seine Worte klangen wie eine Drohung, das war mir fast ein bisschen unheimlich.


    Tahira

    "Gerechtigkeit?" Ich sprach das Wort recht angewidert aus, ich konnte nicht anders. "Dann hättet ihr Lady Shara mitnehmen sollen."
    Dennoch zog ich den Teller missmutig zu mir heran.
    "Könnt Ihr mich ablenken, sodass ich nicht an das Essen denke?"
    Dann würde ich es vielleicht runterbekommen ...


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 21:41



    "Ah, Marek! Gut, Euch zu sehen!" Mein Vater stand mit erfreuter Miene auf und umfasste die Hand des Senators.
    "Ob es wegen der bevorstehenden Hochzeit ist?", fragte Palan mit hochgezogenen Augenbrauen, nachdem Senator Rogere seinen Unmut bezüglich seiner Tochter geäußert hatte. "Vielleicht ist ihr auch etwas zugestoßen."



    #


    Derón


    "Gerne", willigte ich ein, "auch wenn ich nicht wüsste, was ich Euch erzählen könnte ..." Ratlos zuckte ich mit den Schultern.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 21:43

    Lady Shara

    "Was sollte ihr in einer Stadt wie dieser denn passieren?", fragte Marek mit einem beruhigenden Lächeln. "Hier gibt es keine Unruhen und keinen Grund dafür."


    Tahira

    Ich seufzte und aß den ersten Bissen.
    "Von Eurem Leben ... Eurer Familie ... oder so."


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 22:23



    "Na dann wollen wir hoffen, dass sie bald wieder zurückkommt", lachte mein Vater, doch ich konnte spüren, dass er etwas ungehalten über Tahiras Verhalten war. Wo sie wohl steckte? Ob sie letztendlich doch die Heirat mit mir scheute? Dabei hatten wir uns doch gut verstanden ...



    #


    Derón


    Während die Senatorentocher aß, begann ich über Rafa, meine jüngstes Kind, zu sprechen, das gerade laufen gelernt hatte und das man in seinem Erkundungsdrang nur schwer bändigen konnte. Keine Nische unseres Hauses war vor Rafas akribischen Inspektion verschont geblieben.
    "Meine Frau musste unsere letzten Tonkrüge wegräumen ... Zwei gingen schon zu Bruch ...", erklärte ich schließlich etwas gequält.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 22:26

    Lady Shara

    ~


    Tahira

    "Danke", sagte ich leise, als ich den leeren Teller von mir wegschieben konnte. Ich hatte seinen Geschichten aufmerksam zugehört und so ging es mir ein bisschen besser - wenn ich nicht daran dachte, was ich da gegessen hatte.


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 22:41



    #



    #


    Derón


    Ich nickte lediglich stumm mit dem Kopf und nahm den Teller wieder an mich.
    "Ich hoffe wirklich, dass ihr bald wieder zurück dürft", sagte ich kurz bevor ich den Raum verließ. Und obgleich ich Mitleid mit den Mädchen verspürte, empfand ich keine Reue, sie entführt zu haben. Das Geld, das wir beim Austausch erhalten würden, gäbe mir die Möglichkeit meine Familie, meine kleine Rafa zu ernähren.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 22:44

    Lady Shara

    Der Tag verging ohne ein Zeichen von Tahira. Auch wenn es mich ärgerte, musste ich zugeben, dass ihr das nicht ähnlich sah. Wo steckte die Kleine bloß?


    Tahira

    Schweigend schaute ich dem Fremden nach und rollte mich dann auf dem Boden ein. Ich wollte an nichts mehr denken und am liebsten alles vergessen.


    Aeris

    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 22:59



    Der Abend brach bereits an und ich lief unruhig in meinem Zimmer auf und ab. Natürlich ... der Gedanke, dass sie absichtlich gegangen war, schwebte in meinem Kopf ... doch gleichzeitig erfüllte mich diese Unruhe, diese dunkle Vorahnung. Vielleicht war ihr doch etwas geschehen ...



    Mit vor Wut geröteten Wangen und zerrauftem Haar kam ich aus dem Besprechungsraum, in dem mich Mjel aufs äußerste beschimpft, mich unter anderem einen Nichtsnutz genannt und von mir verlangt hatte, dass ich bis zum nächsten Neumond, ihm das Diadem ausgeliefert haben sollte.
    Wie stellt er sich das vor?, fragte ich mich. Soll ich in den Palast einbrechen?! Das ist totaler Irrsinn und unmöglich!


    Derón


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 23:02

    Lady Shara

    Marek verbrachte den Tag wie üblich in seinem Büro dieses Mal jedoch von Palan begleitet, sodass er wahrscheinlich nicht allzu viel Arbeit haben konnte. Die Diener kamen und gingen mit neuen Botschaften. Alles war wie immer.


    Tahira

    ~


    Aeris

    Ich knurrte innerlich. Dieser Mistkerl. Was bildete er sich eigentlich ein?
    'Wir könnten ihn ganz einfach und schnell erledigen ...'
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 23:26



    #



    Ja, klar ... Und danach haben wir seine ganze Gefolgschaft hinter uns ... Außerdem ... von wem bekommen wir dann unser Geld?
    Verärgert trat ich nach einem der Stühle, die in dem Vorraum standen. Krachend knallte er gegen die Wand.
    "Es hilft doch alles nichts", fluchte ich und begab mich in den nahegelegenen Gang (ein Teil des unterirdischen Tunnelsystems, das sich unter ganz Kapúr befand und in dem die Banden ihr Unwesen trieben), der mich zu dem nächst gelegenen Keller bringen würde. Es handelte sich dabei um eine Art Schenke (die stets von Halunken, Dieben und Plünderern aufgesucht wurde) in der ich hoffentlich jemanden finden würde, der sich mit Einbrüchen im Palast auskannte.


    Derón


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 23:29

    Lady Shara

    "Shara!"
    Ich hörte Marek schon von Weitem rufen, noch lange, bevor er in den Salon platzte, in dem ich mich gerade befand. Seufzend sah ich von meiner Stickarbeit auf.
    "Sie ist entführt worden!", brachte Marek heraus und hielt mir ein beschriebenes Blatt Papier vor die Nase.


    Tahira

    ~


    Aeris

    Hoffentlich ging das gut ...


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 23:38



    #



    Da der Abend bereits anbrach, war die Schenke gut besucht. Die meisten der Tische waren gut besetzt und der stickige Geruch von Zigarren und Alkohol lag in der Luft. Noch immer leicht verärgert blieb ich am Eingang und schaute mich um.
    Was meinst du, wen wir fragen könnten?, fragte ich Aeris, während ich meinen Blick über die Männer schweifen ließ.


    Derón


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 23:40

    Lady Shara

    Marek war völlig durcheinander, er hatte sogar Palan einfach stehen lassen. Seufzend bugsierte ich ihn zum Sofa, damit er sich setzen konnte, und wies einen Diener an, Palan und Pyrion zu uns führen. Sie mussten das ebenfalls wissen.


    Tahira

    ~


    Aeris

    'Ich kenne keinen von ihnen, tut mir leid ...', antwortete ich nachdenklich. 'Aber wer ist auch so verrückt, in den Palast einzubrechen?'
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 17 Jul 2011, 23:47



    "Was ist geschehen?", fragte ich mit vor Besorgnis gerunzelter Stirn, als mich der Diener zu Lady Shara und dem Senator gebracht hatte. Aus ihren Mienen konnte ich nichts Gutes lesen.



    Ja ... Das ist die Frage ... Ich seufzte erneut und setzte mich an die Theke. Der Wirt beachtete mich nicht. Er schien schon immer eine Abneigung gegen mich zu hegen und hatte nur wenn ich nachdrücklich darauf bestand, meine Bestellung aufgenommen.


    Derón


    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von June am So 17 Jul 2011, 23:49

    Lady Shara

    Ohne ein Wort reichte Marek Pyrion den Brief der Entführer. Wo das Mädchen wieder reingeraten war ... selbst schuld!


    Tahira

    ~


    Aeris

    Ich seufzte in unsere gemeinsamen Gedanken hinein, sagte aber sonst nichts weiter. Einfach herumzufragen würde nur Verdacht erregen ...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wüstenmond (Alania & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2017, 14:30