Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Austausch

    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Beitrag von FreeButterfly am Di 07 Jun 2011, 18:44

    Es war noch dunkel, als ich auf den Marktplatz schlich, und mich als hätte ich Paranoia immer wieder hektisch umdrehte. Meine einzigen Gedanken waren: Ist jemand hinter mir her? Sieht mich jemand? Verfolgt mich jemand? Ruhe, ermahnte ich mich gedanklich und schlich weiter.
    Ich ging an vielen Ständen vorbei, Essensstände und Schmuckstände interessierte mich sonst nicht, aber ich hatte richtigen Hunger, und mir fiel ein besonderes Schmuckstück in die Augen: Eine wunderschöne Kette. Sie war schwarz, wie der Anhänger, und dieser hatte einen eingeprägten Vogel drin. Wie betäubt starrte ich ihn an, bis mein Magen mir in die Gedanken viel, und ich so gezwungener maßen weiter um mir einen Apfel zu klauen. Der Verkäufer war so sehr mit einem Kunden beschäftigt, dass es ein leichtes Spiel war den Apfel in meine Tasche gleiten zu lassen, aber dann stieß ich mit einem Mann zusammen. "Scheiße", fluchte ich energisch, als der Apfel auf den Boden fiel. Er musste gesehen haben, dass ich ihn geklaut hatte.

    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Beitrag von Ash Lynne am So 12 Jun 2011, 22:46

    Ashton
    Gewöhnlich mied ich den Marktplatz, weil er voller Menschen war, die sich aneinander drängten und ihre Körpergerüche sich zu einem riesigen Dunst von widerlichem Düften vermischte. Doch es war noch dunkel und der Platz noch nicht zu voll, weshalb ich mich neugierig umsah. Die Verkäufer sahen noch müde und verschlafen aus und würden es wohl nicht bemerken, wenn die Diebe sich zwischen die "normalen" Kunden drängen würden. Eigentlich mochte ich selbst den Kreis der Reichen auch nicht sonderlich, weil es einfach ignorant gegenüber denen war, die nicht viel Geld besaßen und in schäbigen Unterkünften hausen mussten. Allerdings waren die Diebe auch selbst Schuld, wenn sie sich selbst schlecht machten...
    Nachdenklich betrachtete ich eine schöne, schwarze Kette, welche ich gerne meiner zukünftigen Frau geschenkt hätte, wenn ich denn eine gehabt hätte. Nur aus dem Augenwinkel vernahm ich eine kleinere Gestalt, die nicht sehr schmuck gekleidet war, weshalb ich mich zu ihr umwandte und sie dabei versehentlich anstieß, sodass ein Apfel herunterfiel, den sie scheinbar gerade kaufen oder klauen wollte.
    "Scheiße", entfuhr es ihr und gab ihm gleichzeitig ein wenig Auskunft über ihre Herkunft, denn vom Kreise der Reichen konnte sie mit der Gossensprache unmöglich stammen. Trotzdem hob ich höflich den Apfel auf und hielt ihn ihr hin.
    "Tut mir Leid, Miss. Ich wollte Sie nicht anstoßen. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte ich lächelnd und dabei fiel mir erst auf, wie hübsch sie eigentlich war.

    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 13 Jun 2011, 08:45

    Bree
    Der Mann hob mir den Apfel auf und hielt ihn mir hin. Ich meine, höflich, nicht wie jemand der mir am liebsten ein Auge ausstechen wollte. Trotzdem hielt ich meinen Dolch unbemerkt in der Nähe meiner Hand. "Tut mit Leid, Miss. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte er lächelnd, und erst dabei fiel mir auf wie gut er aussah. Warum fragte er mich überhaupt so etwas? Die meisten Reichen waren gerade darauf aus, uns zu demütigen und zu verletzen. Ich ärgerte mich mittlerweile richtig über den misslungenen Diebstahl - er musste mich für eine Anfängerin halten. "Nein, nicht nötig", sagte ich und nahm den Apfel, polierte ihn an meinem Mantel und steckte ihn in die Tasche. Etwas unschlüssig wie ich mich jetzt verhalten sollte, verengte ich meine Augen und ballte leicht meine Hände. "Du hast das hier vergessen, okay? Wenn nicht... ich hab da so meine Freunde", fauchte ich leise. Mist, dieser verdammte Apfel!


    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Beitrag von FreeButterfly am Fr 24 Jun 2011, 21:17

    Spoiler:
    Edit: Alles okay? Sag einfach, wenn du zu viel um die Ohren hast ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vollkommen (Ash Lynne & Free Butterfly)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 16:59