Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Moonlight

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 20:52

    Ich auch. Die Schauspieler haben sich so eingesetzt.
    Warum wollte den keiner eine weitere Staffel Sponsoren? Hatten die keine guten Einschaltquoten oder kein Budget?

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 21:02

    Nein, die Einschaltquoten sind super..
    es liegt daran, dass Drehbuchautoren und die Moonlightsender (glaub ich, auf jedenfall Drehbuchautoren und noch wer anders) verschiedener Meinung sind, was die weiteren Moonlightfolgen anbelangt..

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 21:06

    Ach ist doch egal. Sollen die das in direkt in Staffel 2 und 3 aufteilen. xD

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am Sa 30 Aug 2008, 21:31

    Es geht wirklich nicht weiter? Sad
    Dabei ist das meine absolute Lieblingsserie!!!

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 21:32

    Nein leider nicht. Und ich weiß wie die letzte Folge ausgeht und ich WILL ES NICHT enden lassen. Sad

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Moonlight

    Beitrag von Pearl am Sa 30 Aug 2008, 21:37

    woher weißt du das denn?

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am Sa 30 Aug 2008, 21:39

    Nee das glaub ich jetzt nicht!!!
    *BÖSER VERDACHT*

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 22:43

    Uhm was meint ihr jetzt?

    Woher ich weiß wie es aus geht? Habs durch zufall ausversehen bei Youtube in eine Video gesehen aber ich sag doch nicht das es schlecht ist. xD
    Ich will doch nur das es danach weiter geht. Also ich muss da mal hin. Kann ja Drehbücher schreiben und Ideen hab ich auch. Very Happy Ne nur ein Scherz.

    Obwogl so eine FanFic?...

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am So 31 Aug 2008, 01:29

    Oh ja das wäre es doch. Schreib ruihg Eine.
    Ich hatte nur befürchtet nachdem du so traurig bist und es keine Fortsetzung gibt, das sich die Autoren vielleicht darauf geeinigt hätten das jemand stirbt.

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Mi 03 Sep 2008, 19:30

    Ich hab es bis jetzt ohne Moonlight ausgehalten..^^
    Hab übrigens den Bibelcode angesehen..der erste Teil war so lálá, aber der zweite war schon total komisch..geradezu lächerlich..hab ich auch nur zur hälfte angeschaut..;>

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am So 28 Sep 2008, 21:32

    Jetzt kommt kein Moonlight mehr..Sad

    Kann zum Glück noch die letzte Folge (hab ich noch nicht gesehen) anschauen..aber dann ist es wirklich vorbei.. No

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am So 28 Sep 2008, 21:40

    Misst was mache ich jetzt ab Montag!!! Mad

    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Moonlight

    Beitrag von miedabub am So 01 Mai 2011, 13:32

    Ich liebe Moonlight schade das es keine 2 Staffel geben wird.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Moonlight

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 20:02

    @miedabub schrieb:Ich liebe Moonlight schade das es keine 2 Staffel geben wird.

    Ach, ich hoffe immer noch, dass es irgendwann 'mal eine zweite Staffel davon geben wird :')
    Ich fande die Serie auch sehr toll und habe keine Folge verpasst damals ^-^ Da war ich ja noch im totalen Vampir-Hype!

    Bald werde ich sie mir wieder anschauen! Bin gerade so im "alte Serien gucken"-Fieber :3

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lexi am Do 11 Okt 2012, 20:07

    *sfz*
    Moonlight mochte ich damals unheimlich gern und wünsche mir immer noch, dass es vielleicht doch mal weitergeht - aber die Chancen stehen eher schlecht, die Schauspieler werden ja auch nicht jünger, was gerade bei Mick nicht so günstig ist Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moonlight

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:56

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 03:56