Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Moonlight

    Austausch
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Moonlight

    Beitrag von Lea am Mi 25 Jun 2008, 20:17

    Moonlight

    Trailer in YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=mU7q0GA3KUo

    Informationen von Pro7.de :


    Moonlight - Die neue Mystery-Serie
    ab 23. Juni 2008 montags um 20:15 Uhr

    Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-Jährige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen.

    Unter seinen wenigen verbündeten Artgenossen weilt auch der smarte und äußerst wohlhabende Josef (Jason Dohring), der seine ewige Jugend im Gegensatz zu Mick voll auskostet. Zusammen mit einer handvoll weiterer Blutsaugerrebellen
    kämpfen die beiden Vampire gegen die eigene Spezies – und für hilflose Menschen.
    Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
    In seinem Job als Privatdetektiv versucht Mick den Menschen zu helfen und so eine Wiedergutmachung für sein Leben als „Monster“ zu erreichen. Bei seiner Arbeit begegnet er der Internet-Reporterin Beth Turner (Sophia Myles), und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Was Beth allerdings nicht weiß: Es gibt bereits eine Verbindung zwischen den beiden. Beth war vier Jahre alt, als sie von Micks Ex-Vampir-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) entführt wurde. Coraline benutze das kleine Mädchen, um Mick zurückzuerobern.
    Doch Mick ließ sich nicht darauf ein. Er tötete Coraline, um das Mädchen zu befreien. Beth kann Micks Geheimnis aufdecken, doch anstatt sich von ihm abzuwenden, will sie mehr über sein Leben und sein Vampirdasein wissen.

    Hintergrund

    „Moonlight“ ging im September 2007 in den USA mit großem Erfolg auf Sendung und wurde 2008 bereits mit dem People Choice Award als „beste neue TV-Drama-Serie“ ausgezeichnet.
    Der australische Hauptdarsteller Alex O’Loughlin spielte bereits in
    Kino-Filmen wie „August Rush – Der Klang der Herzen“ und „Liebe braucht keine Ferien“ mit. Zudem war er 2005 in der engeren Auswahl als neuer James Bond. Die Serie hat sich in den USA innerhalb kürzester Zeit einen Kultstatus unter seinen Fans erspielt. Im Mai 2008 fand die „1st Annual ‚Moonlight’ – Convention“ in Los Angeles statt. Außerdem haben die drei größten „Moonlight“-Fanforen gemeinsam mit dem amerikanischen roten Kreuz eine US-weite Blutspenden-Aktion ins Leben gerufen.

    Persöhnliche Meinung:
    Habe die ersten zwei Folgen letzten Montag (kam zum Start eine Doppelfolge) anschauen können und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!!! Die Story ist toll, an spannenden bzw. romantischen Szenen mangelt es nicht, .... :yes!:
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3523
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Moonlight

    Beitrag von moriazwo am Do 26 Jun 2008, 08:41

    Hat es nicht schon einmal eine Serie mit ähnlichem Inhalt gegeben? Ich meine, mich erinnern zu können, dass es schon einmal eine Serie mit einem Vampir gegeben hat, der als Ermittler für die Polizei gearbeitet hat. Mir fallen im Moment nur die Einzelheiten nicht mehr ein ... aber ich überlege noch ... Very Happy
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Do 26 Jun 2008, 14:09

    Mick ist aber kein Ermittler, der für die Polizei arbeitet, sondern als Privatdetektiv für sich selbst..^^

    Dann wünsch ich dir mal viel spaß und glück beim Überlegen..xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Jun 2008, 22:42

    Hey, das hört sich irgenwie interessant an O.o
    Ich werd es mir mal ansehen :)
    Danke, für die Vorstellung.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Mo 30 Jun 2008, 17:29

    Zusammenfassung Folge 1 - Vampire existieren nicht
    http://vollesprogramm.blogspot.com/2008/06/moonlight-episode-1-vampire-existieren.html

    Zusammenfassung Folge 2 - Schatten der Vergangenheit
    [url=Zusammenfassung Folge 2 - Schatten der Vergangenheit]Zusammenfassung Folge 2 - Schatten der Vergangenheit[/url]

    Folge 3 - Dr. Feelgood
    => Heute Abend 20:15 auf ProSieben
    =)
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Mo 30 Jun 2008, 19:38

    Habs mir angesehen und ich glaube, es wird eine meiner Lieblingsserien. Fand sie einfach suuuuper und ich liebe ja auch Vampirstorys. Very Happy
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Di 01 Jul 2008, 19:42

    Moonlight ist schon eines meiner Lieblingsserien..=)
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am So 20 Jul 2008, 11:40

    Ja super ich liebe die Serie auch. Und Morgen kommt der nächste Teil. *freu*

    LG
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Mo 25 Aug 2008, 23:32

    Heute ist wieder Moonlight gekommen..^^ Schau ich mir morgen an..Very Happy
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Di 26 Aug 2008, 11:06

    Fand die Folge mal wieder super, habe aber vergessen das es kommt und erst nach der ersten Werbung um kurz nach halb eingeschaltet. Was genau ist da passiert?
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Di 26 Aug 2008, 13:49

    Keine Ahnung, aber ich schau sie ja heute an, dann erzähle ich dir, was passiert ist, okay? =)
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Mi 27 Aug 2008, 09:02

    Ja okay, danke. Diese Zusammenfassungen im Internet (wenn man mal eine findet) sind nicht immer sehr aufschlussreich.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 14:01

    okay, also das ist am Anfang bis zur ersten Werbung passiert..^^

    Beths Freund wird von so Typen verfolgt und dann bis zur Bewusstlosigkeit zusammengeschlagen. Als er aufwacht, liegt neben ihm ein Bild von Beth, dass durchgesctrichen ist, X-förmig) Er ordnet Polizeischutz für Beth an, sie will ihn überzeugen, dass er mit diesem Fall ihr zuliebe nicht aufhört, da sie meint, dann könnten die Typen anderen Famlien etwas antun, daraufhin meint er: "Ich habe ganz vergessen, wie schön du aussiehst, wenn du dich aufregst." Beth und er küssen sich dann heftig und es kommt zum Sex. Am nächsten Morgen vergisst Beth den Termin, den sie mit Mick ausgemacht hat (die Untersuchung von Corelins Blut) und er kommt eine Std. später zu Beth und erkennt, dass sie und ihr Freund miteinander geschlafen haben. Ihr Freund telefoniert im Hintergrund und sagt was von Polizeischutz, ...
    Mick fragt Beth (wahrscheinlich um von dem Thema "Sex" abzulenken..), wer Polizeischutz braucht. Beth sagt dann betreten: "Ich".
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Moonlight

    Beitrag von Pearl am Sa 30 Aug 2008, 15:46

    auf http://kino.to kannst du dir die Folge auch noch mal anschauen...
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am Sa 30 Aug 2008, 16:54

    Das ist ja cool dann schau ich mir am Ende der Serie alles noch mal an.
    Ach ja habt ihr schon gewusst das Monntag keine Folge kommt?
    Dort läuft ein zweiteiler ich glaube es heißt -Der Bibelcode-
    Am 8. geht es aber weiter!!!

    LG
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Moonlight

    Beitrag von Pearl am Sa 30 Aug 2008, 16:59

    gut zu wissen^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 19:56

    Waaas!?! Montag kommt kein Moonlight?? oh gott.. Geschockt
    dabei hab ich mich so gefreut..!! Echt?
    *flenn*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 20:12

    Hab mich auch schon so auf die nächste Folge gefreut um am Donnerstag meint meine Freundin dann, das es nicht käme. Sad

    Ich liebe diese Serie sooooo.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 20:17

    So dumm..-,-
    letztes Mal haben sie übrigens die Vorschau gezeigt..

    wo kann mich sich gleich nochmal die Moonlightfolgen im Internet anschauen??
    Ich glaub, ich schau sie da an..ich mein, noch ne woche warten überleb ich nicht..-,-
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Moonlight

    Beitrag von Bloodangel am Sa 30 Aug 2008, 20:28

    Auf http://kino.to/
    Ich werde das am Montag auch machen!!!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 20:34

    Aber die neuste Folge kommt immer erst so einen Tag bevor sie im Fernsehn kommt oder so on.

    Nur noch 5 Folgen oder?
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 20:46

    echt!? ich dachte schonf rüher..

    ka..sind so 16 Folgen insgesamt..
    und wir haben schon mind. 9 Folgen gesehen..
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 20:48

    Wir hatten 11 Folgen bisher also sind es nur noch 5. *heul*
    Und es wird keine weiteren mehr geben. Sad
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Moonlight

    Beitrag von Lea am Sa 30 Aug 2008, 20:51

    Ja, das find ich echt schlimm..-,-
    Ich hab Alex O´Loughlin Post im Internet schon gelesen, als die Moonlight Folgen in Deutschland noch gar nicht erschienen sind!!
    Da fand ich es echt schade, dass ein so sympathischer Schauspieler, dessen Herz so an Moonlight hing, nicht weiter drehen konnte..
    aber jetzt finde ich es nicht nur schade, sondern einfach enttäuschend und herzzereißend..*heul*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Moonlight

    Beitrag von Dawn am Sa 30 Aug 2008, 20:52

    Ich auch. Die Schauspieler haben sich so eingesetzt.
    Warum wollte den keiner eine weitere Staffel Sponsoren? Hatten die keine guten Einschaltquoten oder kein Budget?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moonlight

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 03:51