Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Juni/Juli 2011

    Austausch

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von MulanHua am Do 09 Jun 2011, 23:36

    [zu "Life's Beautiful"]

    woa! okay... das ist mal ne ganz andere Interpretation von "Lebensgefühl" ...
    aber es passt irgendwie... auf eine verdrehte Art kann ichs verstehen (Nein! Ich ritz mich nicht!! =D)
    Ich hab gehört, dass diese Leute das machen, weil sie nur so etwas empfinden können ... also ein künstliches Lebensgefühl, entstanden aus Verzweiflung?

    auf jeden Fall eine sehr gute Idee, finde ich =)

    lg Mulan
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von FreeButterfly am Fr 10 Jun 2011, 05:34

    [zu "Life's Beautiful"]

    Hallo lieber Künstler!
    Hm, ich hatte genau dieselbe Idee :)
    Und dieses Bild spricht mich von allen am meisten an, weil es meiner Meinung nach am meisten mit "Lebensgefühl" zu tun hat. Warum sich jemand verletzt kann verschiedene Gründe haben, z.B. dass er sich taub fühlt, oder zerfällt.
    Mir hat das Bild wie gesagt sehr gut gefallen :)
    Lg, Jen
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jun 2011, 08:08

    [zu "Reaching High"]

    Guten Morgen, lieber unbekannter Künstler!

    WOW, das Foto verspricht Nervenkitzel pur! :O
    Der Mann muss Adrenalin pur in seinen Körper haben und DAS empfinde ich als Lebensgefühl! Was gibt es besseres, als seinen Körper zu spüren, wenn er vollgepumpt von Adrenalin ist?

    Find die Perspektive nicht unbedingt die Beste, aber wie sollte man das auch anders fotografieren? Also ist es kein Kriteriumspunkt von mir ^.^

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jun 2011, 08:13

    [zu "So frei wie noch nie"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Haha, wie witzig! Very Happy
    Als ich das Thema gelesen habe, hab ich sofort an solch ein Bild vor meinen geistigem Auge gesehen! Von daher, würdes du glatt gewinnen! ~lach~ Ich finde es sehr ausdruckstark und witzig. Die Pure Lebensfreude kommt in diesem Foto vor. Klasse und Daumen hoch, kann ich dazu nur sagen! :3

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jun 2011, 08:17

    [zu "My chaotic life"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Okay, du lässt hier sehr viel Interpretationsraum ~kicher~
    Ich Liebe solche Bilder, wo man die Strumpfhosen von anderen bewundern kann und bei dir ist es ebenso *-* Ich find die total schön! Hätte ich selber schöne Beine, würde ich sie dir glatt von dem Körper reißen! ~scherz~
    Am interessantesten finde ich aber auch, wie das kleine Chaos den Hintergrund füllt. Es lässt so etwas alltägliches ins Bild kommen ...
    Schön! Du hast dir bestimmt nicht sehr viel beim Fotografieren gedacht, oder? Wenn doch, würde ich gerne 'mal deine Meinung dazu wissen, was du dir dabei gedacht hast :'D
    Jedenfalls, mag ich es!

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jun 2011, 08:22

    [zu "SUNRISE"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Ah, diese Farben ... Klasse! :O
    Ich find es wirklich, wirklich sehr schön!
    Mir fehlen die Worte ... einfach nur ... wow !!

    Lg, Vee
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von June am Fr 10 Jun 2011, 12:03

    [zu "Life's Beautiful"]

    Hallihallo, lieber Künstler :)

    Ich muss sagen, das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Es stimmt zwar, dass es in gewisser Weise mit "Lebensgefühl" zu tun hat ... aber es spricht mich so etwas von überhaupt gar nicht an ô.O

    Sorry, aber das Bild gefällt mir wirklich gar nicht ...

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Baltimore am Fr 10 Jun 2011, 14:44

    [zu "Life's Beautiful"]

    Hallo lieber unbekannter Künstler,

    sehr heftig, direkt, verschroben. Endlich mal eine negative Interpretation, das gibt es ja auch. Wäre ja nicht so, als wäre das Leben nur Weiß oder nur Schwarz. Hm, natürlich ist das Motiv provokativ. Als jemand, der sich nicht selbst verletzen kann und will und eigentlich auch noch nie echte oder gut begründete Todessehnsucht hatte, fällt es mir schwer, das Ganze als eine Art Lebensgefühl zu betrachten. Es ... uff, es ist heftig.
    Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen kann ...
    Auf jeden Fall eine sehr ... heikle Idee.

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jun 2011, 09:35

    [zu "Amoenitas"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Uhhh, das Bild ist so schön! :O
    Da kommen mir gleich ein paar schöne Worte in den Sinn! Als Lebensgefühl würde ich es nicht ansehen, obwohl du hier sehr viel Platz für interpretationen lässt. Dennoch seh ich dort einfach kein Lebensgefühl ... Schade, leider. Aber eine Muse war das Bild für mich auf alle Fälle! :]

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jun 2011, 09:37

    [zu "Come, Hang Out With Me"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Haha, wie süß das Bild ist! Das kleine Mädchen strahlt wirklich Lebensfreude pur aus, was ja auch eben ein Lebensgefühl sein kann. ^,^
    Bei deinem Foto stört es nicht einmal, dass das verschwommen ist. Wäre das Bild scharf würde es alles zerstören, finde ich. Wenn ich es sehe, schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen ...
    Ich kann zu dem Bild einfach nur sagen: Daumen hoch!

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jun 2011, 09:40

    [zu "Like A Ghost"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Wow :O Das Bild ist wirklich toll!
    Hast du lange gebraucht um das Bild zu machen? Ich stelle es mir schwierig vor, genau DAS Bild zu fotografieren ...
    Es erinnert mich etwas an den Orient, auch wenn dein Bild S / W ist. Die ganzen Bauchtänzerinnen mit ihren Tüchern und Röcken ... wie Jul das vor mir eben schon sagte: Zirkusartisten oder Bauchtänzerinnen <3
    Daumen hoch!

    Lg, Vee
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jun 2011, 09:44

    [zu "Life's Beautiful"]

    Guten Morgen, lieber Künstler!

    Oh :O Das Bild ist ja 'mal ... sehr anders für dieses Forum hier.
    Ersteinmal ein Lob, dass du dich getraut hast, etwas anderes hier zu zeigen, nämlich die andere Seite des Lebensgefühls. Es ist ja nicht immer alles sonnig und schön, nicht?
    Die Todessehnsucht kenne ich; und auch, dass der Schmerz ein befreiendes Gefühl sein kann. Ich weiß nicht ob es jetzt wegen dem ist, aber vielleicht mag ich gerade deswegen dieses Bild, weil es die andere Seite zeigt.
    Ich finde den Kontrast zwischen dem roten 'Blut' und das grüne Tuch/Laken was unter dem Arm ist. (Auf dem Foto hier oben, 'über' der Hand.)
    Mir gefällt es und ich hab so eine kleine Vermutung, wer du sein könntest :')

    Lg, Vee
    avatar
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Thora am Sa 25 Jun 2011, 00:23

    [zu "Like A Ghost"]

    Huhu lieber Künstler!

    Dein Bild ist echt schön x)
    Es wirkt etwas verloren und wirklich wie ein Geist, das finde ich gut. Der Titel passt sehr gut und der Inhalt des Bildes ist sehr schön x)
    Tolle Arbeit x)

    LG
    Mari
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 25 Jun 2011, 19:29

    [zu "Du bist mein Leben"]

    Haha, süß :3

    Das waren meine ersten Gedanken, lieber Künstler! Ich denke mal, das ist ein Mann? (Sorry, aber ich erkenn das nicht richtig v.v ) Aber er wirkt so glücklich :'D
    Richtig schön anzusehen!
    Hach, ich find es toll

    Aber, wenn ich genauer hinschau, wirkt das Lächeln etwas gestellt ... na ja, es ist trotzdem ein schönes Foto :}

    Lg, Vee
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo am Sa 25 Jun 2011, 22:47

    [zu "Life's Beautiful"]

    Hallo lieber Künstler,

    Ich war ehrlich gesagt kurzzeitig sehr geschockt von dem Bild. Dann hab ich die Anmerkung gesehen und erstmal etwas aufgeatmet.

    Ich finde diese Interpretation zu dem Thema auch ziemlich gut, auch wenn sie sehr ... negativ ist. Aber in gewisser Weise ist es ja auch ein Lebensgefühl. Gefällt mir wohl.
    Besonders finde ich hier auch die Perspektive interessant und die Art, wie fotografiert wurde. Verstehst du, wie ich das meine? xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Jojo am Sa 25 Jun 2011, 22:48

    [zu "Du bist mein Leben"]

    Hallo lieber Fotograf/in xD

    Das ist ein hübsches Foto. Es sieht echt gut aus und es zeigt wieder eine schöne Fassette des Themas "Lebensgefühl".
    Gefällt mir gut. Schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Hoffi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Texte : Hoffi
    Kunst : Hoffi

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Hoffi am So 03 Jul 2011, 11:55

    [zu "Du bist mein Leben"]

    Hallo Unbekannter :)

    Als ich den Titel laß, musste ich an das buch "Blueprint" denken, vllt.kennst du das ja. Da sagt die Mutter immer zu ihrem Klonkind, dass Sie ihr Leben ist.=)

    Und dann schaute ich in dieses Gesicht. Mir gefiel das Bild, dieses ungezwungene Lächeln. Aber ich wusste nicht, was genau mich dazu brachte, dieses Bild zu mögen und dain ein Lebensgefühl, nämlich "einfach den Moment zu leben"erkannte. Und ich glaube es sind die Sommersprossen und die Lachbäckchen. ;D Was mich ein wenig stört ist, dass es in einem Raum aufgenommen wurde, ich glaube es wäe schöner geworden, wenn im Hintergrund ein blauer Himmel oder ein Baum gewesen wäe, denn so erscheint das Bild auf den ersten Blick irgendwie ein bisschen düster, was nicht zu dem lächelndem Gesicht passt.

    Jedoch ansonsten eine sehr schöne Umsetzung des Themas. =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 16:28

    [zu "SUNRISE"]

    Hallo lieber Künstler!

    Ein wirklich schönes Bild. Ich habe erst einmal eine ganze Weile überlegt, ob die Taube dort echt ist, oder einer dieser besonderen Ziegel, die man sich auf das Dach setzen kann. Vermutlich wohl Letzteres, weil es einfach zu perfekt nach Taube aussieht :)

    Echt ein hübsches Bild, schöne Farben, schöner Lichteinfall. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Alania am So 03 Jul 2011, 16:43

    [zu "SUNRISE"]

    KOMMENTAR VOM FOTOGRAF


    Danke für die netten Worte!
    Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

    ² Marie
    Das ist eine echte Taube. Wink


    Zuletzt von Alania am So 31 Jul 2011, 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 16:49

    [zu "SUNRISE"]

    Oh wow, wirklich!
    Wie cool, das macht das Bild noch schöner! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 16:53

    [zu "Amoenitas"]

    Hallo lieber Künstler!

    Wow, das ist wirklich ein unglaublich schönes Bild. So lebendig, angenehm anzuschauen und harmonisch. Der See ist wunderschön, ich liebe den Sonnenuntergang und wie er sich auf dem Wasser spiegelt. Die Vögel geben dem Bild den perfekten Hauch von Leben. Echt schön :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 16:59

    [zu "Come, Hang Out With Me"]

    Hallo! Very Happy

    Awww, oh Gott, das ist echt mal richtig niedlich!
    Das vermittelt für mich Lebensgefühl perfekt, es ist einfach diese unbeschwerte Freude, dieses unaufgesetzte Lachen dieses süßen Mädchens. Stört mich gar nicht, dass es verschwommen ist, weil es hier ja vor allem um das Motiv und die Idee geht und nicht um die technische Umsetzung, denke ich.
    Einfach schön :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 17:20

    [zu "Life's Beautiful"]

    Hallo lieber Künstler,

    hm, ich muss gestehen, dass mir das Bild leider gar nicht zusagt.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich ein sanftes Gemüt hätte, ich finde nur das Dargestellte inhaltlich sehr abstoßend. "Emos", die es cool finden, sich selbst zu ritzen, sind einfach nur traurige Wesen, die in meinen Augen keine Daseinsberechtigung haben. Menschen hingegen, die wirklich Probleme mit dem Leben haben und sich selbst aus ernsthaften, krankhaften Gründen verletzen, tun mir sehr Leid und ich finde es schrecklich geschmacklos, dass es wirklich immer wieder Menschen gibt, die aus dem Leid dieser Personen eine nicht vorhandene Ästhetik ziehen. Tut mir Leid, aber das ist in meinen Augen echt das Letzte. Das ist, als würde man ein Bild übers Kotzen machen, weil man die Krankheit schön findet, auch wenn man sie selbst nicht hat.
    Wer auch immer du bist, vielleicht denkst du mal drüber nach ...

    Sicherlich schön fotografiert aber auf menschlicher Ebene einfach daneben, sorry.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Pooly am So 03 Jul 2011, 17:32

    [zu "Du bist mein Leben"]

    Hallo lieber Künstler :)

    Hm, ein interessantes Bild. Das sieht auf jeden Fall sehr freundlich, fröhlich und nett aus. Ja, fast glücklich, das gefällt mir wirklich gut!

    Ich finde es vielleicht etwas zu personenbezogen, weil ich den Menschen auf dem Bild nicht kenne, deswegen habe ich jetzt keine besondere Beziehung dazu. Aber die Idee ist schön :)

    (Einen blühenden Baum im Hintergrund fände ich übrigens im Gegensatz zu Hoffi schon wieder etwas zu überzeichnet, ich denke, dieses Bild hier glänzt vor allem durch Echtheit :))

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Alania am So 31 Jul 2011, 21:26

    Danke, an alle, die mitgemacht haben! Very Happy

    Eure Fotos waren echt toll! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Juni/Juli 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:42