Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The other ones

    Austausch
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    The other ones

    Beitrag von FreeButterfly am Mi 01 Jun 2011, 21:54

    τhε οτhεr οηεs

    A complicated mind can get very dangerous. Most people think simple, and thats a gift of heaven. Because, when there are lots of crazy people in the world - they can´t feel alone, can they? Even when their heart is broken, torn like a piece of paper and blown in the wind for the birds to eat, there will be somebody that will help.
    But there are not much people who think complicated, so they are left alone all the time, if they notice why they are different. Some stupid people laugh about those ones. And if "those ones" are intelligent and strong enough, they can live their life happily ever after. But if they aren´t, they can just stand at the edge of the cliff, and wonder why their life went wrong.
    So, tell me - are you one of the strong ones or not?
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The other ones

    Beitrag von Jojo am Mi 22 Jun 2011, 16:21

    Hey Jen,

    Mensch, hier hat ja noch niemand geantwortet ...
    Dabei ist der kurze Text echt super.

    ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob irgendwelche Fehler drin sind. Dafür ist mein Englisch zu sehr eingerostet. Ich hatte aber auch seit zwei Jahren kein Englisch mehr, das ist jetzt meine Verteidigung xD

    Aber deinen kurzen Abschnitt habe ich verstanden und es war wirklich gut geschrieben. Ich mochte den Gedanken, den du hier ausgeführt hast. Gefällt mir gut.
    Irgendwie hat es - besonders gegen Ende - einen sehr traurigen Touch, aber ich fand es gut. Schön geworden und ein ernstes Thema, über das wohl doch noch mehr nachgedacht werden sollte.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Re: The other ones

    Beitrag von FreeButterfly am Mo 15 Aug 2011, 19:15

    Hi Jojo,
    Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe!
    Jetzt fühl ich mich schlecht "/

    Ich freue mich das der Gedanke dir gefällt und dass er dich zum Nachdenken angeregt hat :)

    Lg, Jen

    Gesponserte Inhalte

    Re: The other ones

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Okt 2017, 11:00