Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 23:01

    Sie sollte etwas selbstbewusst sein, okay? :]
    Na ja, damit die Beiden sich anzicken können xD

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 01 Jun 2011, 23:04

    Hey, nur weil Ariane nicht so ist, heißt das ja nicht, dass alle meine Charas so sind^^.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 23:05

    (Ich hab bei der anderen Diskussion auch mal was geschrieben Razz )

    Haha, okay, okay ^.^

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 04 Jun 2011, 22:36

    Hab mir 'mal einen Steckbrief ausgedacht, wie er von den Fakten her sein könnter :3

    Name:
    Alter:
    Beruf / Magie:
    Charakterliche Eigenschaften:
    Vorgeschichte:
    Besondere Merkmale am Körper (Tattoo, Narben ...) : Ich vergesse so etwas oftmals und denn wäre es doch eine gute Idee, wenn wir das in unserem Steckbrief erwähnen, oder?
    Aussehen:

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 04 Jun 2011, 23:58

    Also ich finde den Stecki so gut, wie er ist. Oder fällt dir noch etwas ein?

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 05 Jun 2011, 20:24

    Nein, mir fällt nichts weiter ein. Also, dann könnten wir ja schon die Steckis posten :)

    Hab sogar die Nacht von Daith geträumt x) Und er war wirklich sehr ... unangenehm, weswegen ich mich besonders freu ihn zu spielen, weil ich gerade alles böse und schrecklich mag :') Und Daith ist ja ein sehr unhöflicher Charakter <3

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 06 Jun 2011, 01:33

    So, also hier dann mal mein Stecki:
    __________________________

    Name:
    Shalin Azura XIX (19.).

    Alter: 24

    Beruf / Magie: Prinzessin^^, beherrscht Beschwörungs- Versiegelungs- und Schutzmagie. Sie ist ein wenig der seltenen Kraft des Lichtes mächtig. Ansonsten hätte sie noch mehr magisches Potenzial, welches sie aber aus verschiedenen Gründen noch nicht völlig ausgeschöpft hat (und vielleicht auch nie tun wird …). Sie kann weder richtig kämpfen, noch besitzt sie herausragende Körperkraft.

    Charakterliche Eigenschaften: Shalin ist eine intelligente und begeisterungsfähige Persönlichkeit, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, die sehr überlegt handelt und sich ihrer Verantwortung bewusst ist, auch wenn diese sie oft quält. Ihr Lebensmotto ist „Entweder ganz oder gar nicht“ und sie legt ihr ganzes Herzblut in die Dinge und Menschen, die ihr wichtig sind. Shalin zeichnet ein großer Stolz und Ehrgefühl aus, sie weiß wer sie ist und was sie alles nur mit einer Bitte erreichen könnte. Sie besitzt häufig eine fast als stoisch zu bezeichnende Ruhe und innere Stärke, aber nicht immer ist sie so gefasst. Ihr fehlte schon immer vieles, was für andere Frauen und Mädchen völlig normal ist und oft fühlt sie sich auch traurig oder unsicher, was sie aber in ihren Augen den Außenstehenden nicht zeigen darf. Im Grunde ihres Herzens steckt sie voller Träume und möchte sich anders verwirklichen, als in die ihr von Geburt an zugedachten Rolle. Sie hasst es Schwäche zu zeigen, genauso wie unvorhergesehene oder unkontrollierbare Situationen, die sie dann überfordern. Dann neigt sie auch dazu, schusselig zu sein. Man sieht es ihr zwar nicht auf den ersten Blick an, aber wenn Shalin wirklich richtig wütend wird oder man sie nervt, dann besitzt sie ein erstaunliches Mundwerk.

    Vorgeschichte:
    Shalin wurde als 19. Nachkomme in die Königsfamilie geboren. Sie ist die einzige Tochter des Königs und da er keinen Sohn hat, ist sie dementsprechend auch behütet und beschützt aufgewachsen und hatte von Anfang an viele Erwartungen zu erfüllen. Sie misstraute dem neuen Berater ihres Vaters von Anfang an. Ihr Vater ist ein oft viel zu gutmütiger Mensch, der manchmal fast als arglos zu bezeichnen wäre. Diese Eigenschaften sorgen dafür, dass Shalin sich verantwortlicher für ihn fühlt, als sie sollte und sie immer wachsam viele Vorgänge am königlichen Hofe verfolgt.

    Besondere Merkmale am Körper (Tattoo, Narben ...) : Shalin hat nicht wirklich nennenswerte Narben am Körper, da sie auch sehr selten die Chance bekommen hat, sich zu verletzen. Die einzige auffällige Narbe, die sie am Körper hat, sitzt an ihrem rechten Oberschenkel. Ein Attentäter hat damals, als sie noch ein Kind war, auf sie geschossen, weil ihre Leibwächter nicht genügend aufgepasst haben. Zum Glück war es nur ein Streifschuss.

    Aussehen:
    Spoiler:


    Zuletzt von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 07 Jun 2011, 20:26

    Uh, sie hört sich ja wirklich sehr interessant an *-* Ich freu mich schon, wenn wir spielen! Mein Stecki kommt am WE okay? In der Schule muss ich jetzt die ganzen Projekte vorstellen, noch letzte Klausuren schreiben usw. da hab ich manchmal Abends nicht mehr den Spaß daran, an Daith zu arbeiten und er soll ja zu Shalin passen :] 

    Herzchen

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Di 07 Jun 2011, 21:17

    Das freut mich, dass du Shalin magst Herzchen . Ich hab mir auch viele Gedanken um diesen Chara gemacht :).

    Das ist kein Problem, ich versteh das. Sowas geht immer vor und ich drücke dir die Daumen für alles!

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 18:41

    Name: Daith Nephal

    Alter: 27

    Beruf / Magie: Krieger ~ keine Magie

    Charakterliche Eigenschaften + Vorgeschichte:
    : Daith ist ein Hitzkopf, was ihn schon oft den Kopf hätte kosten können. Weil er dadurch aber auch immer in die Schlachten zog und gewann, wurde er zum Offizier gewählt. Ihm passte es, denn so konnte er mehr Geld zu seinen armen Bauernseltern schicken die dadurch ihr kleines Gut bewirten konnten.
    Wenn Daith sauer ist, schweigt er. Der Mann sagt denn kein Wort mehr, schaut die Leute einfach nur noch böse an und mault.
    Ansonsten ist er sehr intelligent und belesen für sein Beruf. Er ist auch sehr einfallsreich und organisatorisch begabt. Was ihn oft früher besonders in seiner Kindheit helfen konnte, denn wenn seine Eltern kaum noch etwas zu Essen im Hause hatten, dann ist er mit seinem älteren Bruder auf Essensjagd auf dem Markt gegangen. Und wenn sein Vater nicht daheim war, hat er seiner Mutter geholfen aus dem wenigstens Sachen etwas köstliches zu kochen, was ihm auch die weitere Eigenschaft zuspricht, dass er hervorragend kochen kann.

    Besondere Merkmale am Körper (Tattoo, Narben ...) :
    Daith hat am ganzen Körper Schnitt- und Brandnarben, was seinen Körper aber nicht all zu sehr entstellen. Auf seinem Rücken hat er sich mit 18 Flügel tätowieren lassen, wobei auf der rechten Seite ein Dämonsflügel zu sehen ist und auf der linken der Flügel eines Engels. Es soll seine verschieden Seiten symbolisieren und auch seinen Fluch. (siehe Grafik im Spoiler.)

    Spoiler:

    Aussehen: Daith ist 1,87 m groß, hat braunes, dichtes Haar was ihm oft wirr vom Kopf steht. Dazu hat er leuchtend helle grüne Augen, die ein goldenes Funkeln im richtigen Licht haben. Dazu ein scharf geschnittenes Gesicht, gerade Nase und einen leichten Schatten am Kinn, das von seinem Bart hervor stammt. (siehe Bild im Spoiler.)

    Spoiler:
    Sorry, wegen seinen Händen ...








    Wer schreibt die Zusammenfassung? :'D


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Mo 13 Jun 2011, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 20:55

    Uhhhh ist der cool *_*. Ich freu mich schon jetzt auf das RPG ^.^.

    Können wir nicht von deiner Idee, die du am Anfang ausgeführt hast, was rausnehmen? Vielleicht nur ein wenig kürzen? Mr. Green

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 20:58

    Können wir :)

    Ich schau gleich mal nach, dann poste ich sie fix oder willst du? XD

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 21:01

    Also da du mehr ein Gefühl für die Handlung und so hast, würde ich eher dich nehmen^^. Aber wenn du überhaupt nicht magst, ist es auch okay.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 21:08

    Ne, ist okay, ich setz mich gleich mal dran x)

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 21:17

    Ah, Mia? Sorry, ich bekomm das irgendwie nicht hin v.v
    Magst du dich 'mal dran versuchen? :] 

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 21:28

    Ja okay :). Ich setz mich mal dran. Vielleicht bekomme ich es zufriedenstellend hin^^.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 21:30

    Danke :*
    Ich hab's versucht, aber das wird irgendwie nichts. v.v
    Und ein Satz kann ja nicht als Inhaltsangabe gelten, oder? ~verzweifelte lache~

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 21:46

    Also ich habe jetzt nur den groben Plot reingepackt, weil es ist ja nur eine Zusammenfassung. Ich hoffe, es ist so okay :/.
    ________________________________

    Der Offizier Daith wird dazu beauftragt, Prinzessin Shalin auf einer Reise zu beschützen. Für Shalin wird es vorerst die letzte Reise sein, denn sie soll verheiratet werden, was die junge Prinzessin nur aus reinem Pflichtgefühl tut. Als Räuber die Gruppe überfallen, ist Shalin auf Daith angewiesen und die anfänglich gegenseitige Abneigung wird zu einer leichten Hassliebe, die aber ein jähes Ende findet, als Shalin trotz aller Komplikationen am königlichen Hofe ihres Verlobten ankommt. Doch die lebenshungrige junge Frau entschließt sich dazu ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und gibt ein Bauernmädchen als eigentliche Prinzessin aus, um mit Daiths Hilfe zu fliehen. Shalin kann nicht zurück in ihr Königreich, obwohl sie die gefährlichen Ereignisse dort aufklären möchte und so bleibt sie letzten Endes vorerst bei ihm. Beide ahnen noch nicht, dass sie sich in nächster Zeit nur aufeinander verlassen können …

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 21:52

    Jaaaa Herzchen

    Die ist großartig! :) Ich würde sie so übernehmen! Herzchen

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 21:56

    Okay, dann ist ja gut^^. Dann haben wir eigentlich alles, oder willst du noch was planen etc.?

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 21:59

    Ich denke, dass unser RPG weit genug durchgeplant ist, oder? XD
    Nur eine Frage :O WO sollen wir anfangen zu spielen? Wenn die Prinzessien sieht, das der Berater böses plant? Und Daith? Greift er dann da schon ein?

    Sorry, bin grad verwirrt v.v

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 22:02

    Hmmmm, also ich wäre dafür, dass wir damit anfangen, dass Daith mit seinen Leuten eben auf sie wartet und das dann im Laufe des RPGs immer mehr rauskommt, warum Shalin verheiratet werden sollte. Ich glaube nämlich nicht, dass Shalin ihm direkt am Anfang alles erzählen würde, bzw. dass er eingreift.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 22:05

    Okay, er wartet auf sie ... vielleicht, weil sie da schon einfach 'mal eine kleine Reise machen will? Ausritt, etc? ^^

    Und dann erschreckt sich ihr Pferd, wirft sie ab und er mault schon rum xD

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 22:14

    Ja, sie könnte ja als "Zivilist" getarnt gerne ab und zu in die Stadt gehen, aber ihr Vater schickt ihr trotzdem Leibwächter mit^^.

    Dann können wir Daith erst mit dem Ausritt aufregen und dann mit der Erkundung der Stadt x).

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Jun 2011, 22:17

    Ja, das sie aber beim Ausritt schneller reitet und nur er eben noch hinterher kommt und danach gehen sie beide in die Stadt. :')

    Ah, das wird ihm sowas von gar nicht gefallen! XDD
    Wenn du willst, kannst du ja den ersten Post machen, ansonsten mach ich ihn morgen ^.^

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 08 Jun 2011, 22:20

    Naja, sie ist ja ein kleiner Freigeist^^. Sie denkt sich eben "Pfff, ich bin nicht aus Zucker und Spaß muss sein!".

    Ich kann schon den ersten Post machen^^. Ich muss nur etwas in den Charakter reinfinden, aber ich blicke einfach mal optimistisch in die Zukunft Wink.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lucem ac tenebras (Fuchsfee & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 04:22