Hier hab ich mir 'mal so gedacht, das der Mann eine junge, selbstbewusste Frau 'beschützen' muss, obwohl er sie überhaupt nicht leiden kann. (Die Prinzessin von 'nem hohen Tier und muss auf der Reise beschützt werden.) Jedenfalls begleitet er sie und währenddessen fängt er an sie zu mögen, weil sie gar nicht dieses hochnässige Weibsstück ist, wofür er sie gehalten hat. Aber das merkt er auch erst, als sie von Räubern überfallen worden sind und sie ihr Gepäck verloren haben und nun auf seine Jagdfähigkeiten angewiesen sind. (Die Anderen Begleiter worden getötet.)
So versuchen sie weiter zu reisen, was aber so seine Komplikationen mit sich zieht.
Schließlich kommen Sie beim Hofe an, aber das Mädchen haut denn am Hochzeitstag ab und er sucht sie. Als er sie findet, hört er sie mit einem Bauernmädchen reden. Die 'Prinzessin' beredet mit dem Bauernmädchen, das die Beiden zurück zum Hofe gehen und behaupten, dass das Bauernmädchen die richtige Verlobte sei und es einige Missverständnisse gab und sich die 'Hofsdame' nicht getraut hätte es allen anderen zusagen, bevor die 'Prinzessin' da ist. (Bauernmädchen wird als Prinzessin ausgegeben, wobei die Richtige denn meint, sie wäre eine angestellte, die dann aber wieder zurück zum Vaterhofe geht.)
Er geht da zwischen, versucht sie aufzuhalten, aber es will ihm nicht gelingen, weil er sich erhofft, das sie es vielleicht wegen ihm macht. Aber dem ist nicht so. Sie macht es einfach nur deswegen, weil sie nicht mehr dieses adrette Leben leben will. Jedenfalls können die Beiden vom Hofe reisen, aber auch hier gibt es wieder Komplikationen und zwar wegen der jungen Frau, die nicht zurück zum Vatershofe kann, weil es sonst auffliegen würde. Sie verschwindet nachts, aber sie kommt nicht weit, weil der Mann sie schnell findet und weil er kaum geschlafen hat diese Nacht. Er nimmt sie erstmal zu sich mit nach hause, seine Mutter denkt natürlich, dass wäre seine Frau/Freundin und erzählt ihr so einige peinliche Sachen. Er funkt wieder dazwischen, klärt seine Mutter auf und diese ist enttäuscht. Erzählt der jungen Frau auch, dass er noch keine Frau für seine Seite gefunden hätte, weil er immer so ein Miesepeter sei. Das junge Mädchen versteht das, aber sie fängt langsam an sich immer mehr für den Mann zu interessieren, weil sie ihn beobachtet auf dem Feld, wenn er seinem Vater hilft oder bei den Tieren ist. (Sie fängt an zu bemerken, das sie ihn mag und liebt.)
Und da kommt denn der Knall. Seine Eltern werden umgebracht von seinem Onkel, der hinterrückts ist und meint, so etwas Geld abzustauben von dem, was der Junge am Hofe verdient hat. Die Beiden fliehen wieder, versuchen den Bruder vom Mann zu finden und kommen sich da Nachts, im Wald, etwas näher. (Vielleicht ein zarter Kuss oder so etwas.)
Jedenfalls kommen die Beiden dann zu dem Bruder, der ihnen hilft den Onkel umzubringen. Danach wird halt besprochen, wer das Elternhaus bekommt und das bekommt natürlich der, der am Hofe gearbeitet hat. Das junge Mädchen begleitet ihn auch dorthin mit und hilft ihm, bis er eine Frau gefunden hat. (Es ist aber eigentlich für beide ein Vorwand um zusammen zusein, was aber beide jeweils für sich wissen, aber nicht bei dem anderen.) Und hier kommen Sie sich ganz körperlich nahe :3
(Aber in der Zwischenzeit streiten Sie sich oft, auch wenn es um banale Dinge geht wie: "Du kannst nicht richtig Holz sammeln!" oder so etwas.)
Ich hab hier 'mal die Idee noch einmal gepostet :3
Und eigentlich, wäre die Storyline ja schon fertig, oder? XD
Ne ne, so möchte ich dich ja nicht zurück lassen^.^ Hast du irgendwelche Wünsche oder Ideen? Dann kann die Story natürlich geändert werden :]
Zuletzt von Vampirmaedchen am Mi 01 Jun 2011, 22:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

. Und ja, ich gebe zu, dass mich die Spielreihe Assassins Creed wieder total geflasht hat.