Hey, Tina

Ich war von dem Set, das du für mich gemacht hattest, so begeistert *-*
Auch wenn ich es nicht lang getragen habe, ich finds trotzdem echt toll *_*
Deswegen wollte ich dich fragen, ob du für mich vier kleine Grafiken machen könntest?
Die wären ungefähr in diesem Stil:

Sie sollten auch genauso groß sein :)
Ich hätte nämlich gern je eine davon zu "Die Wächter von Gaia - Feuer und Wasser", "Weil du da bist ...",
Drachenflieger und ... äh ... was war noch das vierte? ô.O
Ich glaub, ich hab mich verzählt ... egal 
Dann machst du ein viertes für "Alle anderen Werke", okay? ^^Wegen der Motive mache ich dir mal eine kurze Zuordnung ^^
Die Wächter von Gaia
Feuer und Wasser
-> Ist ganz einfach: Feuer und Wasser und vielleicht eine Weltkugel :) Hier reicht es auch, wenn du nur "Feuer und Wasser" draufschreibst, aber schön wäre es, wenn "Die Wächter von Gaia" auch drauf wäre, in klein oder so :)
Weil du da bist ...
-> Da wäre ein Bild von einem Teddybären schön :) Und winterlich sollte es sein, wenn es geht :)
Drachenflieger-> Hier habe ich ehrlich gesagt, noch keine Idee ... aber Drachen wären okay :)
Und jetzt ist mir auch das 4. wieder eingefallen, ich streich mal das, was ich oben geschrieben hatte, aus.
Das vierte ist Daemoniya
-> Da wäre eine Blüte schön, auf dunklem Grund :) Am liebsten hätte ich eine weiße Lilie, aber alle anderen Blüten gehen auch :)
Ich würde mich freuen, wenn du den Auftrag in Angriff nehmen könntest (auch wenn er etwas chaotisch formuliert ist ... ^^").
Du darfst dir damit auch gern Zeit lassen, es eilt wirklich nicht :)
Danke schon mal ^-^
Ganz liebe Grüße,
Juny