Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Fotoshow mit Mulan =)

Austausch

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Fotoshow mit Mulan =)

Beitrag von MulanHua am So Mai 29, 2011 11:12 pm

Hallo Leute =)

Ich hab grad festgestellt, dass ich einen riesigen Haufen an Fotos hab und keine besondere Verwendung! =D
    -sprich: ich hab eine weitere Methode gefunden, dieses wundervolle Forum zu zuspamen
    (keine Angst... ist nur halb so wild - kennt mich ja, ich dramatisiere einfach für mein Leben gern *grins*)

oh, und dann hab ich festgestellt, dass meine ganzen Fotos noch alle auf dem Rechner von meinen Eltern sind und ich sie noch in mein Laptop rüberkopieren muss... (jaja, was einem alles so gegen 23uhr nachts einfällt... =D)
    -deshalb gibts erstmal nur diese zwei Fotos:

Die hab ich während unsrer Abifahrt in Berlin gemacht.
    -Sie wurden zur selben Zeit gemacht, nur einmal MIT und einmal OHNE "Sonnenuntergangsmodus" XD -ihr könnt ja abstimmen, welches ihr schöner findet =)
    Ein Hoch auf die Erfindung der Digitalkamera!!

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Fotoshow mit Mulan =)

Beitrag von Pooly am Mo Mai 30, 2011 11:11 am

Hallo Mulan :)

Schön, dass du uns nun auch Fotos von dir vorstellst, da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was du uns hier so zeigen wirst. Vorerst nur zwei ist doch auch super.

Also ich finde, es sind schöne Schnappschüsse, mir gefällt das erste aber auf jeden Fall besser als das zweite. Es ist schärfer und klarer und einfach angenehmer zu betrachten, finde ich. Ich kann eigentlich gar nicht viel mehr dazu schreiben. Vom Motiv her jetzt eben nur nichts außergewöhnlich Schönes. Ich freue mich auf weitere Fotos.

Viele liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)

Beitrag von MulanHua am Mo Mai 30, 2011 11:29 am

hey Marie =) -danke fürs Lob~

hmm... stimmt, das zweite ist doch etwas unscharf... war mir davor nicht aufgefallen, weil immer kleiner war =)

sooo... vor n paar Jahren war ich mit meinen Verwandten in dem chinesischen Gebirge "HuangShan" wandern - und da gabs sone Strecke, die SO aussah... sieht mörderisch aus, gell? =) naja, wie ihr seht, hab ichs ja überlebt =D

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo Mai 30, 2011 11:32 am

Hallo Mulan,

wow, was für ein tolles Bild! Krasse Stecke, das stimmt, aber das sieht total schön aus. Hach, da packt mich gleich die Reiselust. Sieht sehr gefährlich aus, aber auch unheimlich toll mit den Bergen.

Uah, da hätte ich echt Angst gehabt, dass die Treppe unter mir wegbröckelt. Spannend. Tolles Foto! :]

LG
    Marie

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Mo Mai 30, 2011 11:38 am

ja, v.a. hatte das Ding LÖCHER!
    die haben hat keine Bäume gefällt, um die Strecke zu bauen, sondern, wenn Bäume im Weg waren, haben sie um die Dinger rumgebaut! d.h. du läufst und läufst auf dieser "Hängebrücke" und plötzlich steht vor die riesiger Baum um den du dann drumherumlaufen muss! XD

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Do Jun 02, 2011 8:29 pm

Carica's mega-süüüüüüße Katze Domino

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So Jun 05, 2011 6:17 pm

Hallo Mulan!

Oh, echt süßer Schnappschuss. Die ist ja echt total niedlich und die Pose ist total süß! Hach, unsere Katzen sind leider nur selten so verschmust und niedlich.
    Ich liebe seine Farbe total. Schwarz-weiße Katzen haben es mir schon immer angetan :3

Liebe Grüße
    Marie

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So Jun 05, 2011 7:26 pm

hallo Marie =)

ja, die Domino ist schon ein echtes Top-Model
    Carica hat noch mehr so super coole Fotos, vielleicht stellt sie die ja auch mal rein =) *sie sofort überreden geh!* XD

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Mi Jun 08, 2011 8:32 pm

7. Jun. 2011 - Meine Sis macht einen auf "Hannah Montana" XD

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Sa Sep 17, 2011 10:27 pm

中国之旅 - Reise durch China =)

naja... zugegeben nicht ganz durch China - nur Peking, Shanghai und Wuhan =) aber hey, China ist GROß!! =D
    dabei hab ich natürlich gaaanz~ viele lustige Bilder gemacht (Anmerkung: "lustig" bedeutet hier nicht "witzig", sondern eher "nett", "weniger nett", "interessant", "weniger interessant", kurz: "eigen" xD)

Bild1: "Der Gestrandete" (Peking - Platz des Himmlischen Friedens)

Bild2: "Eine Gesunde Dosis an Paranoia hat noch niemanden geschadet" (Peking - Platz des Himmlischen Friedens)

Bild3: "Der etwas andere schiefe Turm von Pisa" (Peking - Olympia Zentrum)

Bild4: "Der vielleicht erste Konferenzraum Chinas" (Peking - Verbotene Stadt)

Bild5: "Ein langer Weg" (Peking - Sommer Palast)

Bild6: "Sogar bei Nässe - die Frisur sitzt!" (Peking - Große Mauer)

so... ich denk, das reicht erst mal =)
    auf Nachfrage, gibts mehr =D

lg Mulan

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di Okt 11, 2011 6:39 pm

Hallo Mulan,

es tut mir echt leid, dass ich hier schon so lange nicht mehr reingeschaut habe. Dabei war ich doch so gespannt auf deine Fotos aus China.
    Besonders Bild 4 und 5 gefallen mir, echt wunderschöne Motive. Das letzte ist auch richtig schön, so neblig und grau. Das ist fast unheimlich (:
    Nur die vielen bunten Menschen stören eben die Schönheit des Bauwerks. Aber ist wohl schwer, eine Stelle zu finden, an der die nicht sind. Der Wahnsinn, wie voll es dort ist! (:

Liebe Grüße
    Marie

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am Di Okt 11, 2011 10:18 pm

Pooly schrieb:Aber ist wohl schwer, eine Stelle zu finden, an der die nicht sind. Der Wahnsinn, wie voll es dort ist! (:

dazu fällt mir nur ein, was Carica mal während der Reise gesagt hat: "So viele Menschen ... Wo kommen die bloß alle her?!" xD

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2012 3:58 pm