Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die große Stadt [Diskussion]

    Austausch

    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Regenbogenfisch am So 04 Jan 2009, 10:05

    Warum lasst ihr seinen Charakter nicht für eine Weile verschwinden (so dass eine Rückkehr noch möglich wäre)?
    Es kann doch mit ein bisschen Kreativität ohne Weiteres jemand Anderes (oder Mehrere) hier einsteigen. ;-)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 04 Jan 2009, 11:11

    Nun ja, normalerweise wäre das kein Problem. Aber Enrico war bis jetzt eigentlich der Hauptcharakter der Geschichte ... den kann man ja nicht einfach so verschwinden lassen ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am So 04 Jan 2009, 11:51

    Geschweige denn hat sich das RPG mittlerweile so entwickelt, dass wir nur noch zu zweit geschrieben haben. Andererseits... warum machen wir nicht weiter? Also diejenigen, die vorher irgendwann aufgehört haben.
    Meine liebe Sweta bräuchte dringend medizinische Versorgung Wink Wie wärs denn, wenn jemand mal rein zufällig vorbeikäme? Was mit Enrico ist, soll der selber entscheiden, wenn er wieder Lust hat.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 04 Jan 2009, 11:57

    Also ich bin ja noch mit dabei ... und vielleicht können sich ja auch noch ein paar andere anmelden Very Happy

    Ich muss mal sehen ... muss erst mal noch alles nachlesen, mal sehen ...

    Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:17


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jan 2017, 21:17