Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die große Stadt [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Di 24 Jun 2008, 04:24

    Wie der Name schon sagt, soll das RPG in einer großen Stadt im 21 Jahrhundert spielen. Ich habe so ein RPG auch schon in einem anderen Forum gestartet und es war recht beliebt^^. Die Story dabei ist simpel. Eine große Stadt braucht viele Menschen und die dürft ihr spielen. Ganz normale Altags Geschichten, wie Arbeit und Schule sind dabei eben so möglich, wie den Untergrund und das organisierte Verbrechen zu spielen. Dabei gilt: Alles was ihr in unserer Zeit möglich ist, ist auch im RPG möglich. Sprich Magie und Fabelwesen sind hier fehl am Platz. Damit wäre das Rpg ein guter Gegensatz zur Fahrt ins Reich der Fantasy.
    Die Story der Gesichte ist nicht fest gelegt. Wie auch, sie entwickelt sich mit den Charakteren, die in der Stadt leben. Das ist es auch was das RPG meiner Meinung nach so reizvoll macht. Man weiß nie was als nächstes passiert^^.

    Ich selbst werde mit Enrico River und Toni Bandel, den beiden Hauptdarstellern meines Romans, spielen. Durch sie versuche ich ein wenig Spannung in die Sache zu bringen und zumindest einen dünnen Handlungsfaden zu spinnen. Das bedeutet in Limbach, so wird die Stadt heißen, herrschen die Gangs, genauer die Wölfe. Wichtig ist das aber nur für die, die ein Gangmitglied spielen wollen oder selbst einen Clan gründen möchten. Der Rest wird die Bedrohung eben höchstens aus dem Fernsehr kennen.

    Zur Form:
    Am besten hat das RPG in der Vergangenheit und der er-Form funktioniert. So konnte man auch mal gut zwei Charakter gleichzeitig spielen, so wie ich eben zwei haben werden.

    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Beruf:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Waffen:)
    (Gang:)
    (Rang)
    Charakter:

    Die in Klammern gesetzten Angaben sind nur für das organisierte Verbrechen wichtig. Wer einen ganz normalen Bürger spielen will, braucht das natürlich nicht angeben.

    So bin schon gespannt, wer alles mit machen möchte und ob überhaupt Interesse besteht.

    mfg. Enrico
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 24 Jun 2008, 18:31

    Okay, ich bin dabei :)


    Name: Laura Höffner
    Alter: 21
    Beruf: Angestellte bei einer Computerfirma
    Stärken:
    - mutig
    - selbstbewusst
    - intelligent


    Schwächen:
    - leicht reizbar
    - manchmal zu realistisch
    - zu streng mit sich selbst


    Charakter:
    Laura arbeitet den ganzen Tag ... da bleibt kaum Zeit für ein Privatleben. Einen Mann oder Kinder hat sie nicht ... aber auch nicht den Drang dazu, welche zu haben. Ihre Arbeit füllt sie, wie sie selbst meint, vollkommen aus. Ihr Freundeskreis ist sehr klein ... sie ist sehr streng mit sich selbst und auch mit anderen. Das bringt ihr nicht viele Sympathien ein ... aber unter der harten Schale steckt ein weicher Kern Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Tin am Di 24 Jun 2008, 18:45

    Ich kanns ja mal versuchen Very Happy

    Name:
    Elea Striker
    Alter: 16
    Beruf: arbeitet im Kino und im Supermarkt
    Stärken:
    - großes Soziales Interesse
    - intelligent
    - Hilfsbereit
    - unabhängig
    Schwächen:
    - in gewisser Weise schüchtern
    - baut schnell Vertrauen auf
    - hat oft zu schnell Mitleid
    Charakter:
    Elea ist noch relativ jung, nicht aber unbedingt unerfahren. Ihr Vater ist verschwunden, als sie 6 war und ihre Mutter ist querschnittsgelähmt. Daher musste sie schon früh anfangen für ihre 2 kleineren Geschwister zu sorgen...Sie geht nicht schnell auf Leute zu, fasst aber, wenn sie jemanden kennenlernt schnell Vertrauen zu der Person...was ihr irgendwann zum Verhängnis werden wird....
    Aussehen:
    Lange, blonde, lockige Haare, wegen denen sie in der Schule immer wieder gehänselt und beneidet wurde, "Engelslocken" wie ihr Vater sie damals immer nannte.
    Große braune Rehaugen, eben so der typische, kleine naive Engel.
    Größe: ca 1,75
    Statur: (relativ groß und) schlank, sie isst sehr wenig, weil sie sich oft Sorgen macht um ihre Familie


    Zuletzt von Tin am Do 26 Jun 2008, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Mi 25 Jun 2008, 03:33

    Toll, damit wären wir schon mal zu dritt. Vielleicht findet sich ja noch jemand für die "schlechte" Seite Limbachs^^.
    Wie viel Mitspieler brauch man eigentlich, um das RPG zu starten?
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Tin am Mi 25 Jun 2008, 16:37

    Unterschiedlich....da du das gegründet hast, musst du das entscheiden, wann deiner Meinung nach genug da sind Wink
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Mi 25 Jun 2008, 17:13

    Ok dann warte ich noch ein zwei ab^^.
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am Mi 25 Jun 2008, 23:10

    Also ich wäre dabei, und ich würde auch gerne die "Bösen" übernehmen. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich sie nicht schwarz male, sondern wie alles andere grau. Very Happy Ansonsten: @Enrico: Könntest du mir vielleicht erklären, was du dir UNGEFÄHR für die Bösen vorstellst?

    Name: Swetlana Sorokina
    Alter: 20
    Beruf: Russischlehrerin
    Stärken:
    -rhetorische Fähigkeiten
    -kann Menschen begeistern
    -setzt ihre Fähigkeiten ein
    Schwächen:
    -Perfektionistin
    -sehr schnell reizbar
    -denkt eher kurzfristig (nicht an weitreichendere Folgen einer Entscheidung)
    Waffen: Swetlana hat sich auf das Katana sowie das Wakizashi spezialisiert. Das Wakizashi (=jap. Dolch) trägt sie immer bei sich. Das Katana (=jap. Langschwert) dagegen nimmt sie nur mit, wenn sie für die Gang etwas erledigen muss.
    Gang: Falken
    Rang: persönliche Vertraute und Liebling des Anführers (führt sämtliche Aufträge durch, die besonders geheim sind)
    Charakter:
    Swetlana (kurz Sweta) ist sehr schnell reizbar. Ihre Hand liegt schneller am Wakizashi als ihr Verstand denkt, ob ihr Opfer vielleicht noch nützlich sein könnte. Nur einer darf sie provozieren: der Anführer der Gang, Merlin, dessen engste Vertraute sie ist.
    Sie wohnt in einer kleinen Wohnung in einem großen Betonblock irgendwo in der Nähe des Hauptquartiers. Der Gang, der sie angehört, hat sie sich angeschlossen, nachdem die Wölfe ihren Freund umgebracht haben. Seitdem will sie sich an den Wölfen, allen voran natürlich an den Anführern rächen. Aber sie muss geduldig sein, denn sie darf nicht gegen den Befehl des Anführers handeln.
    Sie gibt Russischstunden, um etwas Geld zu verdienen. Dabei ist sie eigentlich immer ruhig und gelassen, weshalb in ihr auch niemand eine so rachsüchtige Natur vermutet. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis und ist auch in einem Tennisclub dabei.

    Aussehen: Langes, schwarzes Haar (meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden), extrem grüne Augen (katzenähnlich). Sweta ist extrem dünn, aber nicht weil sie zu wenig isst, sondern weil ihr Körper durch das viele Training gestählt ist. Sie ist nahezu eine Akrobatin.

    So das wars. Ich werde die Sache mit der Gang ausbessern, sobald ich eine Antwort von Enrico erhalten habe!


    Zuletzt von Kelly am So 29 Jun 2008, 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Do 26 Jun 2008, 04:28

    He Kelly,

    Finde ich toll, dass du dich an die "Bösen" wagst. Ganz besonders gefällt mir das sie gegen die Wölfe ist. Damit habe wir sicher schnell Spannung in der Geschichte. Zu deiner Frage. Du kannst entweder eine eigene Gang gründen, also eine die du dir samt Anführer ausdenkst oder zu den Feinden dich zählen die, die Wölfe haben. Damit blieben nur die Red Dragons. Weiß nicht ob du dir die zutraust. Ich könnte ja auch zur Unterstützung den Anführer Michael als NPC spielen. Ansonsten wie gesagt, es würde auch eine eigens erdachte Gang gehen.

    PS. Dann kann das RPG ja heute Nachmittag beginnen^^. Mal sehen ob ich einen Anfang finde, bei dem alle Charakter beginnen können.

    mfg. Enrico
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Jul 2008, 09:55

    Also, ich finde es voll spannend was ihr beiden da macht, Marita und Enrico ^^
    Trau mich gar nicht mehr, mich da irgendwie einzumischen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am Sa 05 Jul 2008, 12:45

    Jetzt ist es wirklich echt spannend...
    Es ist eben so, dass sich die Gangkonflikte in den VOrdergrund gemischt haben und da dein Chara keiner Gang angehört ist das auch etwas schwierig...
    Aber vielleicht könntest du ja gerade jetzt auf das Fabrikgelände platzen und dich fragen, was da eigentlich los ist... nur so als Vorschlag.

    Ich bin echt begeistert von diesem RPG. Zwar nehmen weniger Leute daran teil, aber es ist extrem spannend geworden.
    @Enrico: Mal ein großes Kompliment für die Idee und den Anfang!

    LG Kelly
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Sa 05 Jul 2008, 16:35

    He ihr beiden,

    Es freut mich wirklich, das "die große Stadt" auch hier so gut an kommt. Auch wenn noch nicht sonderlich viele mit machen, aber manchmal ist das auch gar nicht so einfach, wenn die "normalen" in ihre Wohnung "flüchten". Aber sobald eure Charas einen Weg auf die Straße gefunden habe, fällt mir sicher ein, wie ich sie mit ins Geschehen bringen kann^^.

    Danke natürlich auch für das Lob aber ohne eure Charas wäres es schnell langweilig. Kelly deine Sweta ist ja schließlich auch nicht ohne. Mir machts echt Spaß sie und Merlin aus zu testen^^.

    mfg. Enrico
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 06 Jul 2008, 12:43

    Ja, ich werde bald mal den Weg nach draußen wagen ... wenn ich etwas mehr Zeit hab :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Tin am So 06 Jul 2008, 16:59

    Leute, leute, leute...ich komm gar nimmer hinterher mit lesen, so schnell wie ihr schreibt...und mir gehts auch genauso wie marie...ich trau mich gar nich, mich einzumischen^^
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am Do 31 Jul 2008, 10:06

    Hallo!

    @Enrico: Ich muss dir mal ein Kompliment machen: Das RPG ist echt toll. Wenn wir auch nur zu zweit schreiben, macht es mir dennoch Mordsspaß (mit Enrico und Toni in der Eisdiele zu sitzen). Und ich glaube, wir sind beide noch nicht am Ende mit unseren Ideen... Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post.

    LG Kelly
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am Do 31 Jul 2008, 16:46

    Vielen Dank, aber ohne dich wäre es nur halb so schön. Ich freu mich immer über jeden Post und bin gespannt was noch alles passieren wird. Meine Ideen sind beim Rpg eigentlich immer unbegrenzt. So können wir sicher noch ewig so weiter schreiben^^.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 10 Aug 2008, 13:45

    Nein!!!
    NEIN!
    An der spannensten Stelle hört ihr auf!
    *heul*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 10 Aug 2008, 14:29

    Ich lese auch immer fleißig mit. Echt toll was ihr da alleine schreibt. Schade eigentlich das die anderen nicht mehr mitmachen. Wäre sicher auch interessant geworden.

    LG
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Enrico am So 10 Aug 2008, 14:32

    Lach^^. Ich wüsste auch echt gern wies weiter geht. Aber ihr könnt doch trotzdem noch mit machen. Einfach irgendwo mit auftauchen^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 10 Aug 2008, 14:40

    ...
    Na ja ... ich werd mal sehen, wo ich mich mal wieder mit einbringen kann ^^
    Könnte schwer werden O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 10 Dez 2008, 22:19

    Geht dieses RPG eigentlich noch weiter?
    O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Mi 10 Dez 2008, 22:33

    Ich weiß nicht Enrico kommt ja kaum noch on!
    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am Do 11 Dez 2008, 14:44

    Ich wollte ehrlich gesagt noch nicht aufgeben. Mir gefällt das so gut.
    Aber wenn Enrico keine Lust mehr hat, hat es wenig Sinn. Wir müssen aber auf alle Fälle noch ein Ende schreiben.

    ENRIIIIIICO!!! Wo biiiist du? Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 03 Jan 2009, 23:39

    Ich werde das RPG mal ins Archiv verschieben. Wink

    Wenn ihr irgendwann weiterspielen wollt, kontaktiert mich einfach. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Kelly am So 04 Jan 2009, 08:43

    Ok, mach das. Ich weiß ja auch nicht, was wir da noch tun sollen.

    Wenn Enrico nicht mehr weitermacht... ich kann es ja schlecht alleine zu Ende schreiben.

    Ist auf alle Fälle schade.
    avatar
    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Regenbogenfisch am So 04 Jan 2009, 10:05

    Warum lasst ihr seinen Charakter nicht für eine Weile verschwinden (so dass eine Rückkehr noch möglich wäre)?
    Es kann doch mit ein bisschen Kreativität ohne Weiteres jemand Anderes (oder Mehrere) hier einsteigen. ;-)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die große Stadt [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 01:58